1. FC Heidenheim 1846 1. FC Heidenheim 1846
deadline-day banner

Rest der Fußballwelt

15.05.2013 - 20:37 Uhr
Rest der Fußballwelt |#51
19.05.2013 - 15:10 Uhr
Von wegen. Aue mit dem 0:1.

Und das mit einem irregulären Tor! :ugly

•     •     •

+++ FCH-Tippspielsieger 2015/16 +++
Rest der Fußballwelt |#52
19.05.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von disahdh:
Ja, alle schaffen es halt wenn es drauf ankommt.
Hoffe, Augsburg, Bochum, Berlin, Dresden, nur wir nicht.

Weil es immer welche gibt, die es nicht schaffen.
Düsseldorf, Dresden etc.

•     •     •

Fan von: VfB Stuttgart, 1. FC Heidenheim, Bryne FK
Sympathie zu: AS Rom, FC Liverpool, Valencia,
Rest der Fußballwelt |#53
19.05.2013 - 15:15 Uhr
Wenn der Fußballgott gerecht ist, muss Sandhausen jetzt noch ein Tor machen. Allein der Glaube daran fehlt mir.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#54
19.05.2013 - 15:18 Uhr
Und sollte er nicht gerecht sein, dann hoffen wir mal, dass der Ein oder Andere Verein aus Finanziellen Gründen absteigt, und somit Dresden auch in Liga 2 bleibt :)
Rest der Fußballwelt |#55
19.05.2013 - 15:23 Uhr
Ich hab´s gewußt. Oh Mann, wie bitter ist das für Dynamo? Wenn die das Tor von Aue sehen flippen die aus. Würde ich an deren Stelle auch.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#56
19.05.2013 - 15:31 Uhr
Hab mir die Spiele mit Absicht nicht angeschaut .. was los bei Aue's Tor ?
Rest der Fußballwelt |#57
19.05.2013 - 15:39 Uhr
Der Torwart von Sandhausen will den Ball fangen. Er hat schon beide Hände am Ball, als Hochscheid ihn köpft und der Ball ins Tor geht. Klares Foulspiel.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#58
19.05.2013 - 15:51 Uhr
Naja, ein positives hat das ganze. Wenn es Aue geworden wäre, hätte ich mich noch mehr über die verpasste Relegation geärgert. Ich glaube Aue hätte wir packen können, gegen Dresden wäre es schwer geworden. Im Endeffekt alles spekulativ.

•     •     •

Rest der Fußballwelt |#59
19.05.2013 - 20:33 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/england/barclays-premier-league/2012-13/38/1436336/spielschema_west-bromwich-albion_manchester-united-513.html

Unglaublich, so ein letzte Spiel als Coach von ManU zu haben :D

•     •     •

1846. Beitrag am 05.05.2012!
Rest der Fußballwelt |#60
22.05.2013 - 09:53 Uhr
Ich kann an dieser Aussage nix gutes lassen. Wenn er für beide Club Sympathien hat, kann er doch trotzdem jubeln, egal wer ein Tor erziele. Sehr strange, wie ich finde :P ...

Zitat
Champions League - Finale: Niersbach will nicht jubeln

DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat sich für das rein deutsche Finale in der Fußball-Champions-League am Samstag zwischen Borussia Dortmund und Bayern München ein striktes Jubelverbot auferlegt. "Fällt ein Tor, heißt es für mich: Brav sitzen bleiben! Ich habe für beide Klubs wahnsinnig viele Sympathien, bin aber zur Neutralität verpflichtet", sagte der 62-Jährige.

http://de.eurosport.yahoo.com/news/champions-league-finale-niersbach-will-jubeln-073727616.html

•     •     •

"Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere,
dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."
(Otto Rehhagel)

(+) VfB, BVB, St. Pauli, BTSV | 1846. Beitrag am 10.05.2014
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.