| Geburtsdatum | 02.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | KVC Westerlo |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 1 | - | - | |
Reno Münz [5]
03.05.2024 - 10:04 Uhr
30.06.2026 - 19:25 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Münz 3 Millionen geboten werden. Eine vielleicht, was für mich auch völlig akzeptabel wäre.
30.06.2026 - 19:36 Uhr
Manche vergessen aber auch das bei allen Schwankungen von Münz, er ständig auf verschiedenen Positionen gespielt hat und er trotzdem erst 19 Jahre alt war!
Dafür war er trotzdem der Einäugige unter den Blinden...
3-4 Mio sollten eigentlich drin sein, dazu eine Weiterverkaufsklausel.
Dafür war er trotzdem der Einäugige unter den Blinden...
3-4 Mio sollten eigentlich drin sein, dazu eine Weiterverkaufsklausel.
30.06.2026 - 19:41 Uhr
Zitat von lockdog83
So ist es, die Quelle ist sehr seriös. In Anbetracht der Tatsache, dass sein Vertrag 2027 ausläuft, finde ich es gut, wenn man ihn nun zu Geld macht um damit unsere Finanzen wieder etwas aufzubessern.
Zitat von FuertherDaene
Ursprungsquelle ist aber nieuwsblad.be, die sind doch aber recht seriös oder verwechsle ich da eventuell was? Mich wundert nur, das es Westerlo werden soll.
Ursprungsquelle ist aber nieuwsblad.be, die sind doch aber recht seriös oder verwechsle ich da eventuell was? Mich wundert nur, das es Westerlo werden soll.
So ist es, die Quelle ist sehr seriös. In Anbetracht der Tatsache, dass sein Vertrag 2027 ausläuft, finde ich es gut, wenn man ihn nun zu Geld macht um damit unsere Finanzen wieder etwas aufzubessern.
Jop, die Quelle ist wirklich seriös und die Wahl - auch wenn auf dem ersten Blick vielleicht etwas verwunderlich - wäre eine richtige Gute. Westerlo hat in letzter Zeit einige (junge) Spieler weiterentwickelt und dadurch auch gute Ablösen (kürzlich erst bis zu 10M für Ferri) eingenommen. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass wir eine akzeptable Summe (2-3M) für ihn kassieren werden.
30.06.2026 - 20:48 Uhr
Nürnberg hat für einen 3 Jahre älteren IV mit vergleichbarer Zweitligaerfahrung 3,5 Mio bekommen. Daher sehe ich die Ablöse für Münz eigentlich eher bei 4-5 Mio. + Weiterverkaufsbeteiligung.
30.06.2026 - 20:54 Uhr
In welcher Welt sollen wir 4-5 Mio bekommen. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und einen MW von 1,8 Mio. Ich denke, dass wir mit 2,5 Mio sehr gut bedient wären.
30.06.2026 - 20:56 Uhr
Wenig überraschend, dass es auch nicht die Bundesliga geworden ist. Dafür reicht es stand heute eben noch nicht. Im Endeffekt hat er 1 1/2 Jahre, 5 Trainer und Verletzungen der Konkurrenten gebraucht, um überhaupt einen Stammplatz zu erobern. Für den IV Nr.3 Geld zu kassieren, ist erstmal okay.
30.06.2026 - 21:38 Uhr
Wäre Schade, da ich Reno Münz mag, aber leider muss man ihn vergolden oder seinen Vertrag verlängern. Letzteres ist eher unwahrscheinlich...
30.06.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von Paul256123
In welcher Welt sollen wir 4-5 Mio bekommen. Er hat nur noch ein Jahr Vertrag und einen MW von 1,8 Mio. Ich denke, dass wir mit 2,5 Mio sehr gut bedient wären.
Ja das ist tatsächlich ein Problem, das wir unsere Spieler immer klein Reden wenn es darum geht, Geld mit ihnen zu verdienen. Ich hoffe unser Sportdirektor hat da ein anders Selbstverständnis.
01.07.2026 - 09:35 Uhr
Quelle: Sacha Tavolieri
DONE DEAL! German centre-back Reno Münz leaves Greuther Fürth in the 2. Bundesliga to join KVC Westerlo! Transfer fee believed to be around €1.5M. Four-year deal.
Münz soll uns wohl "nur" 1,5 Mio. € einbringen. Schon etwas wenig für meinen Geschmack. 🤔
01.07.2026 - 10:11 Uhr
Zitat von lockdog83
Quelle: x.com
DONE DEAL! German centre-back Reno Münz leaves Greuther Fürth in the 2. Bundesliga to join KVC Westerlo! Transfer fee believed to be around €1.5M. Four-year deal.
Münz soll uns wohl "nur" 1,5 Mio. € einbringen. Schon etwas wenig für meinen Geschmack. 🤔Hoffentlich kommt dann für uns zumindest noch eine WVB bei rum die bei 15-20% liegt ansonsten wäre es schon eher dürftig aber sollte dennoch reichen um Will und evtl. auch Elvedi loszulösen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland