FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#7901
20.06.2017 - 21:29 Uhr
Starker langer Ball gerade. Sonst ist das solide, aber ausbaufähig.

•     •     •

Lets do this!
Renato Sanches |#7902
20.06.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Gib_one
Habe eben erst reingezappt.Hat er auf der linken Außenbahn gespielt?
Renato Sanches |#7903
20.06.2017 - 21:34 Uhr
Zitat von Gib_one

Das trifft es eigentlich ganz gut. Wirklich schade, ich hatte ein bisschen gehofft dass er heute mal richtig was reißt und die Kritik um ihn vielleicht etwas leiser und humaner wird.
Aber es wirkt in dem Spiel oft so, als würde er etwas in der Luft hängen bzw von seinen Mitspielern etwas gemieden wird.
Ich hoffe auf eine starke 2. HZ von ihm!
Renato Sanches |#7904
20.06.2017 - 21:35 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Gib_one

Außenbahn nicht unbedingt, linkes Mittelfeld. Finde ihn zentral stärker, wirkt momentan alles noch sehr unausgereift.
Renato Sanches |#7905
20.06.2017 - 21:38 Uhr
Defensiv ist das absolut fahrig und kopflos. Hängt viel in der Luft - Laufwege (taktisches Spielverständnis?) Sehr fragwürdig.

Offensiv wesentlich stärker.
Renato Sanches |#7906
20.06.2017 - 21:39 Uhr
Zitat von lerby
Zitat von Gib_one

Er spielt auf der 6 und auf der linken Außenbahn. Portugal spielt quasi ein System ohne echten Außenbahnspieler. Deswegen muss Sanches teilweise extrem lange Laufwege nach hinten machen.
Renato Sanches |#7907
20.06.2017 - 21:41 Uhr
Zitat von FB_18
Zitat von Gib_one

Das trifft es eigentlich ganz gut. Wirklich schade, ich hatte ein bisschen gehofft dass er heute mal richtig was reißt und die Kritik um ihn vielleicht etwas leiser und humaner wird.
Aber es wirkt in dem Spiel oft so, als würde er etwas in der Luft hängen bzw von seinen Mitspielern etwas gemieden wird.

Das war auch nicht "solide". Sanches ist immer da, wo das Spiel nicht ist. Nach vorn gehts nur über rechts und nach hinten ist er viel zu weit weg. Steht irgendwo im Raum rum. Hat er den Ball schleppt er sich ein paar Meter und legt dann ab. Querpass-Renate stark

•     •     •

TM.de User 3813 - 03.12.2004

größter sportlicher Erfolg:
Initiator der einzigen La Ola bei BRA - AUS (WM 2006 in München) - hijos de la ola
Renato Sanches |#7908
20.06.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von munichs-finest
Zitat von FB_18

Zitat von Gib_one

Das war auch nicht "solide". Sanches ist immer da, wo das Spiel nicht ist. Nach vorn gehts nur über rechts und nach hinten ist er viel zu weit weg. Steht irgendwo im Raum rum. Hat er den Ball schleppt er sich ein paar Meter und legt dann ab. Querpass-Renate stark

Mir ist sein Stellungsspiel ein Rätsel, der Chip in den Strafraum war gut, aber ich erwarte, dass er sich mehr einbringt, das wirkt alles zu behebig und zu steif. Vielleicht fehlt das Selbstvertrauen, kann mir momentan noch kein klares Bild von ihm machen.

•     •     •

Renato Sanches |#7909
20.06.2017 - 21:46 Uhr
Zitat von munichs-finest
Zitat von FB_18

Zitat von Gib_one

Ist auch schwierig wenn der LV sich dazu entschieden hat das Spiel von der eigenen Hälfte aus zusehen.

Ausserdem ist deine Meinung ehrlich gesagt Schwachsinn. Im anderen Thread schreibst du was von 5 Ballkontakten. Kannst du nicht höher zählen?

•     •     •

Wahre Liebe: FC Bayern München

Seitensprung: SC Freiburg

Bester Freund: Nimble von den Gelben
Renato Sanches |#7910
20.06.2017 - 21:48 Uhr
Zitat von skorpionman
Zitat von lerby

Zitat von Gib_one

Er spielt auf der 6 und auf der linken Außenbahn. Portugal spielt quasi ein System ohne echten Außenbahnspieler. Deswegen muss Sanches teilweise extrem lange Laufwege nach hinten machen.

Ah,okay,dank dir.
Ist laut Sport 1 das Küken auf dem Platz.Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.