FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#5911
04.04.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von gonkuuu

Er hatte zwei Fehlpässe am Anfang. Ansonsten hatte er keine Fehlpässe bis zur Halbzeit oder welche, die nicht verständlich wären, was für ein Kindergarten hier...

Es stellt sich eher die Frage, welches Spiel du gesehen hast? Vielleicht solltest du mal deine Fanboy-Brille abnehmen und nicht anderen Menschen Hass vorwerfen? Das war eine absolute durchschnittliche Leistung, da muss nicht das fünfhundertstenmal auf das Alter verwiesen werden. Es ändert absolut nichts an der Tatsache, dass das eine durchschnittliche Leistung war.
Renato Sanches |#5912
04.04.2017 - 22:02 Uhr
Zitat von Bearson
Durchschnittliche Leistung - nicht mehr und nicht weniger. Hier muss jetzt nicht übertrieben werden, die gleiche Leistung hätte auch jemand aus der eigenen Jugend gezeigt.

Wer schwebt Dir da genau vor?

Könnte man dasselbe nicht über xabi Alonso sagen?
Renato Sanches |#5913
04.04.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von DeLarge

Vidal und Alaba waren klar schlechter ...
Alaba hat doch keine schlechte Partie abgeliefert?Überrascht
Renato Sanches |#5914
Zitat von Oomphfreak
Zitat von Chris944

Zitat von paranoiid

Zitat von Bearson

Durchschnittliche Leistung - nicht mehr und nicht weniger. Hier muss jetzt nicht übertrieben werden, die gleiche Leistung hätte auch jemand aus der eigenen Jugend gezeigt.

Die kosten aber nunmal nicht 35 Millionen +, war heute der schlechteste, muss man jetzt nicht krass überbewerten das Spiel, aber rechnen braucht man mit dem in dieser Saison nicht, da kann man in der tat auch wen aus der Jugend spielen lassen.

War nicht der schlechteste.

SPOX ist anderer Meinung.

Der Flop des Spiels: Renato Sanches. Bekam seine Chance und nutzte sie nicht. Warf sich zwar in 20 Zweikämpfe (50 Prozent gewonnen) und leitete kurz vor dem Pausenpfiff einen Konter stark ein, leistete sich allerdings auch 16 Ballverluste und verlor mehrere entscheidende Duelle. Spielte einen schlimmen Fehlpass vor Kramaric' Chance (8.) und ging beim Gegentor nicht entschlossen genug ins Tackling. In der zweiten Hälfte etwas verbessert, aber ineffizient und teilweise blauäugig.

Spox hat halt auch keine Ahnung.

Was Vidal, Robben und Bernat gezeigt haben, das war unter aller Kanone. Ribery im Endeffekt auch. Den Rest fand ich insgesamt ok. Lewy am Anfang schwach, zum Ende des Spiels hin hätte er sich aber ein Tor verdient Gerade die "Leitwölfe" haben heut am allerwenigsten gezeigt.
Renato Sanches |#5915
Zitat von DeLarge

Vidal und Alaba waren klar schlechter ...

Was soll denn dieser ewige whataboutism?
Renato Sanches |#5916
04.04.2017 - 22:04 Uhr
Starke 2. HZ, schade dass er raus musste, als er gerade richtig im Spiel war. Das wird schon noch mit dem Jungen, da bin ich mir sicher smile
Renato Sanches |#5917
Zitat von Riga2011
Ich fand ihn heute durchaus ok, sicher, die Gaga-Fehlpässe in der ersten Halbzeit oder sein Signature move in seiner letzten Aktion, wo er viel zu lange den Ball hält und ihn schlussendlich verliert, müssen nicht sein, aber er hatte schon auch Licht dabei. Sehr sichere Diagonalbälle, das ein oder andere gute Dribbling, auch im Defensivzweikampf mal nicht völlig auf verlorenem Posten, das war alles in allem ok, nicht mehr, nicht weniger.

Seine Diagonalbälle auf Robben gefielen mir auch ganz gut. Hat da ein gutes Gefühl dafür. Bleib aber dabei das man den Jungen leihen sollte. Gladbach, Leipzig oder Hoffenheim könnte ich mir da gut vorstellen.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Renato Sanches |#5918
1. Halbzeit mit Rafi der schlechteste Spieler, in der 2. Halbzeit immerhin okay, aber da muss ganz, ganz viel mehr kommen...
Renato Sanches |#5919
04.04.2017 - 22:05 Uhr
Starke 2. HZ, schade dass er raus musste, als er gerade richtig im Spiel war. Das wird schon noch mit dem Jungen, da bin ich mir sicher smile
Renato Sanches |#5920
04.04.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von Bearson
Zitat von gonkuuu

Er hatte zwei Fehlpässe am Anfang. Ansonsten hatte er keine Fehlpässe bis zur Halbzeit oder welche, die nicht verständlich wären, was für ein Kindergarten hier...

Es stellt sich eher die Frage, welches Spiel du gesehen hast? Vielleicht solltest du mal deine Fanboy-Brille abnehmen und nicht anderen Menschen Hass vorwerfen? Das war eine absolute durchschnittliche Leistung, da muss nicht das fünfhundertstenmal auf das Alter verwiesen werden. Es ändert absolut nichts an der Tatsache, dass das eine durchschnittliche Leistung war.

Es war eine durchwachsene Leistung, ja, aber es geht darum Verständnis zu zeugen, sich in die Situation eines Spiels hineinzuversetzen und im Kontext die ganze Lage zu betrachten.

•     •     •

Deutschtürkische-Freundschaft

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.