FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#5881
04.04.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von bayerndone
Sanches gehört verliehen. Sieht doch gegen Rudy, Vidal, Kimmich(?) und Thiago nächste Saison so auch kein Land. Bei Coman und Kimmich seh ich sehr gute Ansätze, nur bei Sanches fehlt mir bis her einiges. Erinnert mich stark an Breno, der erst in Nürnberg bis zu seinem Kreuzbandriss zeigte das Er auch in der Bundesliga bestehen kann.

Sieht ihr das anders?

Klar spielt er nicht so stark,aber Vidal mit seinen 14 Ballkontakten hat mich heute auch nicht überzeugt..

•     •     •

---------------Ronaldo-----------
Neymar-------------------Messi
------Thiago---------Kroos-----
---------------Kante---------------
Marcelo--------------------Alves
-------Ramos-----Bonucci------
---------------Neuer---------------

Fifa World XI 2017
Renato Sanches |#5882
04.04.2017 - 20:56 Uhr
Der Junge wird es irgendwann zum Stammspieler bei uns schaffen, aber vorher sollte er mal eine Saison ausgeliehen werden, das hatte einem Lahm damals auch nicht geschadet.
Renato Sanches |#5883
04.04.2017 - 20:58 Uhr
Ich glaube carlo lässt ihn selten ran, damit er sich im training an das tempo gewöhnt. Er schützt mmn den spieler.
Renato Sanches |#5884
04.04.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von black_crow
Der Junge wird es irgendwann zum Stammspieler bei uns schaffen, aber vorher sollte er mal eine Saison ausgeliehen werden, das hatte einem Lahm damals auch nicht geschadet.

Aber mir erschließt sich trotzdem nicht, warum man einen deutlich günstigeren Dahoud nicht holt, der die Liga kennt, die Sprache spricht und von der Spielanlage besser in den Kader passt. Das nur mal als Beispiel. Hat mit Sanches' Potenzial erst mal nichts zu tun.

•     •     •

"Fußball sollte man nicht im Fernsehen angucken. Wenn ich in München leben würde, dann will ich Bayern München doch nicht im Fernsehen sehen, dann will ich doch ins Stadion. Es gibt doch nichts Langweiligeres als ein Fußballspiel im Fernsehen anzusehen. Also im Vergleich zum Stadion. Das ist, als würde ich mir einen Liebesfilm anschauen und dabei meinen Hund in den Armen haben."

Die argentinische Legende César Luís Menotti im Gespräch mit dem Deutschlandfunk
Renato Sanches |#5885
04.04.2017 - 21:00 Uhr
Zitat von Lebron_23
Zitat von pstizzo

Was erwartet man hier bitte von einem 19-jährigen, der gefühlt mal alle 10 Spiele randarf? Bei so einer mangelnden Spielpraxis können einfach gewisse Automatismen, Laufwege, Passsicherheit etc. nicht vorhanden sein. Talent hat der Kerl, das weiß man nicht erst seit der EM. Da fällt in der heutigen Partie ein etablierter Vidal deutlich mehr ab. Aber: Sanches wird immer mehr zum Politikum, obwohl er selbst für die völlig überzogene Ablösesumme nix kann.

Richtig! Aber die Transfer- und Scoutexperten hauen mal wieder drauf...

Ich bin so zwiegespalten. Teilweise sind es halt katastrophale Fehlpässe. Teilweise kann er aber halt auch nicht viel machen, wenn sich einige Spieler verstecken. Und manchmal haut er halt auch mal geile Dinger raus. Wenn Robben halt den einen richtig mitnimmt, wärs genial gewesen. Robben finde ich schade: Er ist Kapitän und von der Körpersprache ... naja?!?!

A propos Transfer- und Scoutingexperten: Vermutlich hauen jetzt die Leute auf den Jungen drauf,
- die ständig davon reden, dass man junge Talente kaufen muss (sonst sind sie weg). In Spielen wie diesen sieht man wie viel Entwicklung / Fehler man den Jungs dann zugesteht. Nämlich 0.
- die ständig darüber nöhlen, dass man solche Spieler wie Rudy und Süle verpflichten. Heute sieht man durchaus mal, was die im Stande sind zu leisten.
Renato Sanches |#5886
04.04.2017 - 21:02 Uhr
Jetzt reicht mal langsam, sowas wie Spielverständnis oder im allgemeinen Verständnis für irgendwas fehlt bei einigen hier merklich.

Sanches hatte zwei Fehlpässe, bei Rafiniah hab ich auch 2-3 gesehen, wo ist Vidal? Alonso ist auch weniger als präsent. Martinez läuft 2x stumperhaft aus der Kette raus und macht den Raum hinter der Abwehr auf. Hummels hat sich wie ein Schuljunge im Kopfballduelle benommen. Ein Ulrich sieht mehr als unglücklich beim Gegentor aus. Ancelotti, der die Mannschaft anscheinend nicht ausreichend gegen den Gegner vorbereitetet hat. Und hier wird allen ernstes auf Sanches draufgehauen. Sonst gehts noch?

Er hatte 2 Fehlpässe und wirkte etwas verunsichert, aber gleichzeitig hat er sich nicht versteckt und was mich bewundert, dass er dennoch noch den Mut hat, solche Bälle auf Robben zu spielen und das mit 19, der Junge imponierte mir, er glaubt an sich und aus solchen Leuten werden große Spieler. Und jetzt verkriecht euch wieder in den Kroos, Götze oder Badstuber Thread, danke!!!

•     •     •

Deutschtürkische-Freundschaft

Dieser Beitrag wurde zuletzt von gonkuuu am 04.04.2017 um 21:10 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#5887
04.04.2017 - 21:03 Uhr
Zitat von black_crow

Warum man sich bei Ihm so gegen eine Leihe bisher sperrt, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Bei unseren hochtalentierten Spieler wie Lahm, Alaba und Kroos hat das doch sehr gut funktioniert. Gegebenenfalls 2 Jahre.

•     •     •

FC Bayern München/Saison 2026/27

--------------KANE------------
DIAZ----------------KARL------------OLISE
--------------KIMMICH--------------------BISCHOF-------------
BROWN----TAH----------------UPAMECANO----LAIMER
---------URBIG--------
Neuer, Nijstad (Ito), Kim, Davies, Stanisic, Pavlovic, Ndiaye, Daiber, Gnabry, Musiala, Saibari, Mikautadze (Ibrahimovic)

Renato Sanches |#5888
04.04.2017 - 21:05 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von black_crow

Warum man sich bei Ihm so gegen eine Leihe bisher sperrt, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Bei unseren hochtalentierten Spieler wie Lahm, Alaba und Kroos hat das doch sehr gut funktioniert. Gegebenenfalls 2 Jahre.

Vielleicht will sich Sanches auch nicht ausleihen lassen bzw. sein Berater hat was dagegen.
Renato Sanches |#5889
04.04.2017 - 21:05 Uhr
Keita und Sanchez, Welten!
Renato Sanches |#5890
04.04.2017 - 21:18 Uhr
Zitat von bayerndone
Zitat von black_crow

Vielleicht weil es Unterschiede zwischen Spielern aus der eigenen Jugend bzw. zunächst eindeutig nicht für die erste Mannschaft recht günstig eingekauften Spielern, die Sprache und Kultur kennen, und einem für 35 Mio + X gekauften ultragehyptem Spieler, der weder Sprache noch Kultur kennt, gibt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.