| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
11.03.2017 - 14:31 Uhr
STimmt doch:
https://twitter.com/FCBayern/status/840555280874254337
11.03.2017 - 14:31 Uhr
FCB Twitter

Gute App
11.03.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von lastwagenGsox
Einfach nicht im Kader weil er nicht gut genug ist. Das ist inzwischen ja ein offenes Geheimnis und da muss man auch nicht mehr drum rum reden.
Einfach nicht im Kader weil er nicht gut genug ist. Das ist inzwischen ja ein offenes Geheimnis und da muss man auch nicht mehr drum rum reden.
Es ist schon extrem was manche Leute hier als Wahrheit verkaufen wollen... Der Junge ist 19 und ist jetzt schon gut genug für den FC Bayern. Noch nicht als Stammspieler, aber davon gab es in dem Alter bei Bayern wenige.
11.03.2017 - 14:39 Uhr
Zitat von jojo85
Es ist schon extrem was manche Leute hier als Wahrheit verkaufen wollen... Der Junge ist 19 und ist jetzt schon gut genug für den FC Bayern. Noch nicht als Stammspieler, aber davon gab es in dem Alter bei Bayern wenige.
Zitat von lastwagenGsox
Wenn alle Fit sind steht er in einem Spiel bei dem man Alonso braucht nicht im Kader.
11.03.2017 - 14:41 Uhr
Zitat von jojo85
Zitat von lastwagenGsox
Einfach ignorieren
Würde mich freuen, wenn unsere jungen Spieler bei entsprechendem Spielverlauf wieder ihre Minuten bekämen. Bei allem Respekt vor Frankfurt, aber das sind doch die Spiele, in denen selbst Carlo sie mal bringen könnte
11.03.2017 - 14:42 Uhr
Unglaublich wie die Leute gegen eigene Spieler ihres Lieblingsvereins so abwertend reden können. Nur weil er laut ihren Aussagen für die falsche Position gekauft wurde, nicht gut genug oder zu teuer ist. Richtig stark. Vielleicht sollte ich das auch bei Rafinha machen, ansonsten bin ich wohl kein richtiger Fan
11.03.2017 - 14:44 Uhr
Laut Sky Aufstellung ist er doch im Kader und sitzt auf der Bank?
Was stimmt nun
Was stimmt nun
11.03.2017 - 14:45 Uhr
So ist es. Je nach Spielverlauf werden Sanches und Coman dann bestimmt noch ihre Spielanteile bekommen.
11.03.2017 - 14:45 Uhr
Zitat von lastwagenGsox
Wenn alle Fit sind steht er in einem Spiel bei dem man Alonso braucht nicht im Kader.
Also ich würden ihn morgen im Amateurederby gegen Sechzig einsetzen! Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln. Es wäre wirklich spannend zu sehen wie er sich in einem 4.Liga Spiel präsentieren würde!
Wird aber leider nicht vorkommen, dazu ist das Risiko wohl zu gross...
11.03.2017 - 14:47 Uhr
Zitat von MilaSuperstar
Unglaublich wie die Leute gegen eigene Spieler ihres Lieblingsvereins so abwertend reden können. Nur weil er laut ihren Aussagen für die falsche Position gekauft wurde, nicht gut genug oder zu teuer ist. Richtig stark. Vielleicht sollte ich das auch bei Rafinha machen, ansonsten bin ich wohl kein richtiger Fan

Was ist daran abwertend? Wenn alle fit sind hat er schlicht und ergreifend stand Heute im 18er Kader nichts verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal