| Geburtsdatum | 18.08.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris Saint-Germain Espoirs |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | 1 | 1 | ||
![]() | Super League 1 | 11 | 1 | 1 | |
![]() | Europa League | 7 | - | - | |
![]() | Kypello Elladas | 3 | - | - | |
![]() | Super League Play-off | 3 | - | - | |
Renato Sanches
10.05.2016 - 12:20 Uhr
01.05.2017 - 14:14 Uhr
Sanches als RV... du liebe Güte. Lass den auf der Position 2, 3 mal spielen und der ist hier endgültig verbrannt. Sanches hat ohnehin schon größere Defizite beim Stellungsspiel und Zweikampfverhalten, da stelle ich ihn nicht auf eine Position wo das noch deutlich schneller zu Konsequenzen führen kann (hier wird immer so getan als sie die AV-Position quasi eine Lernposition, obwohl sie in der Realität Spieler wesentlich schneller schlecht aussehen lässt als bspw. die ZM-Position).
Der Junge muss einfach zusehen seine PS als ZM auf den Rasen zu bringen. Natürlich ist das bei einem Verein wie uns nicht leicht, aber wenn ich in dem Alter zu einem Club wie dem FCB wechsle, eine entsprechende Ablöse generiere und auch so verdiene, dann muss ich eben auch lernen damit umzugehen, denn Unterstützung kann in so einem Umfeld eben nur bis zu einem gewissen Grad gehen.
Naja, das halte ich wiederum für ein Gerücht. Wie viele hochveranlagte Spieler hat bspw. Real vebrannt und macht es immer noch und trotzdem kriegen die ihre Spieler?
Den "Imageschaden" hat hier eher der Spieler der dann eben als Flop gelten würde und in der Branche wird man maximal feststellen, dass wir uns da verzockt haben, aber es ist ja auch nicht so als wäre Sanches vorher als der nächste Messi gehandelt worden.
Verkaufen würde ich Sanches jetzt aber auch nicht. Man muss nun die nächste Saison abwarten, ob es zumindest in die richtige Richtung geht, aber sollte das dann nicht der Fall sein, dann muss gehandelt werden. Ob man dann über einen Verkauf oder eine Leihe nachdenkt wird eben vor allem davon abhängen wie man ihn intern einschätzt und wie schlecht die Situation dann tatsächlich sein sollte.
Der Junge muss einfach zusehen seine PS als ZM auf den Rasen zu bringen. Natürlich ist das bei einem Verein wie uns nicht leicht, aber wenn ich in dem Alter zu einem Club wie dem FCB wechsle, eine entsprechende Ablöse generiere und auch so verdiene, dann muss ich eben auch lernen damit umzugehen, denn Unterstützung kann in so einem Umfeld eben nur bis zu einem gewissen Grad gehen.
Zitat von Riga2011
Bevor man das macht, würde ich ihn wirklich noch als RV ausprobieren und Kimmich im Mittelfeld lassen, es geht da nicht mal ums Finanzielle, aber den mit Abstand teuersten U20-Mittelfeldspieler aller Zeiten nach einem Jahr wieder zu verhökern, wäre ein nicht zu unterschätzender Image-Schaden, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber in der Branche wird man sich das ganz genau anschauen...
Bevor man das macht, würde ich ihn wirklich noch als RV ausprobieren und Kimmich im Mittelfeld lassen, es geht da nicht mal ums Finanzielle, aber den mit Abstand teuersten U20-Mittelfeldspieler aller Zeiten nach einem Jahr wieder zu verhökern, wäre ein nicht zu unterschätzender Image-Schaden, nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, aber in der Branche wird man sich das ganz genau anschauen...
Naja, das halte ich wiederum für ein Gerücht. Wie viele hochveranlagte Spieler hat bspw. Real vebrannt und macht es immer noch und trotzdem kriegen die ihre Spieler?
Den "Imageschaden" hat hier eher der Spieler der dann eben als Flop gelten würde und in der Branche wird man maximal feststellen, dass wir uns da verzockt haben, aber es ist ja auch nicht so als wäre Sanches vorher als der nächste Messi gehandelt worden.
Verkaufen würde ich Sanches jetzt aber auch nicht. Man muss nun die nächste Saison abwarten, ob es zumindest in die richtige Richtung geht, aber sollte das dann nicht der Fall sein, dann muss gehandelt werden. Ob man dann über einen Verkauf oder eine Leihe nachdenkt wird eben vor allem davon abhängen wie man ihn intern einschätzt und wie schlecht die Situation dann tatsächlich sein sollte.
01.05.2017 - 14:21 Uhr
Zitat von MuffyMuffy
Die letzten 3 Einsätze wären sinnlos und ohne jeglichen positiven Nutzen.
Von daher die 5 Mio sparen und ihn nächste Saison neu angreifen lassen.
PS: 5 Mio sind keine Peanuts!
Doch sind es für den fcb. Würde man die 5 Mio. geschenkt bekommen, sähe der Kader immer noch gleich aus.
Also ich hab noch gedult. Hier im Forum sind die Einschätzungen sowieso fast immer Zeit falsch
Best of letzte 5 Jahre: lieber Cisse holen als lewandowski, der ist viel besser (@LucaToni83)
Köpfe müssen rollen (@Dread)
Was redest du da? Hjojberg wird unser Alonso (@TripleSieger2011 )
Ich bin eine Frau! (@BlairWitch halb Mann, halb Frau)
Jesus kommt weiß ich von Insider (@cymatt, obwohl es der brazil Twitter war lol um dann den ganzen Tag nur Daily Mail oder The sun zu zitieren haha)
Rooney muss kommen, der explodiert unter Pep (@Prantez iss lieber weiter Fitnessriegel, passt besser)
Ich hab mich damals in ein Mädchen aus meinem Dorf verliebt die dann weggezogen ist (@Nordqvist) oder Gomez/mandzukic/Dante werden niemals gehen, typische Transfergeilheit (@Nordqvist der immer falsch lag)
Ich lösche mich wenn F. Anderson kommt, versprochen (@Oligarch um dann keine Eier zu haben das zu machen, aber so kennt man dich, große Klappe nichts dahinter. Hauptsache online(!) anonym über Geld reden LOL, kleiner Mann)
Ich bin gar nicht Valenz!! (@CocoLove der Valenz ist)
Wir werden mit Dortmund den Boden putzen (@thenewkid vor dem BVB Spiel)
Wir benötigen lacazette als LA! (@Remington_Steele obwohl lacazette alles aber kein LA ist. Ungefähr so viel wie lewandowski OM wie damals in Dortmund)
Es ist genau so passiert wie ich das gesagte habe (@Remington_Steele nachdem er innerhalb von einer Woche 5 Meinungen hatte und alles durchgespielt hat)
Adios, si, la Vista, entrada, salida (@Riga2011 der irgendwelche spanischen Artikel postet ohne jegliche Übersetzung und pro Beitrag mindestens 3 spanische Wörter in den Beitrag bringen muss)
Ballbesitz würde sogar Krebs heilen wenn van Gaal Arzt wäre (@Trumoi )
Bayern ist mein Verein! (@BayMavFan27 nachdem er in jedem Beitrag über den BVB schreibt und sich eher mit den gelben beschäftigt. Wechsel doch den Verein?)
Und zu @Pumpido muss ich ja wohl nichts mehr sagen oder? Wtf du bist der größte Troll überhaupt und das sogar vor legenden wie paco_und_miri, ole_ohne_kohle, riel oder Valenz(@CocoLove)
Legende!! Dazu noch die Paten aka "ein Thread ohne Beteiligung von fcb würde das Forum zerstören
"
zerstört war wohl eher das Argument und der ganze Gedankengang Weiter so, Vamos!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Datenfusse am 01.05.2017 um 14:30 Uhr bearbeitet
01.05.2017 - 14:24 Uhr
Zitat von Datenfusse
(...)Hier im Forum sind die Einschätzungen sowieso fast immer Zeit falsch
(...)
(...)
(...)Hier im Forum sind die Einschätzungen sowieso fast immer Zeit falsch
(...)
(...)
Das Zitat würde ich gerne sehen.
01.05.2017 - 14:25 Uhr
Bin mal gespannt ob er nun in den letzten 3 Spielen noch mal zum Einsatz kommen wird. Sollte das mit der Klausel stimmen, könnte man sich die 5mio sparen. Nach so einer Saison würden 2- Einsätze den Braten auch nicht mehr fett machen. Andererseits könnte Sanches mit einem wesentlich besseren Gefühl in die Sommerpause gehen, bzw zum Confed Cup fahren.
Aber naja, letztlich mühselig über solche Vertragsdetails zu diskutieren, wenn man nicht alle Details genau kennt. Aber Sinn würde es naturlich nicht machen ihn zu holen und dann auf der Bank versauern zu lassen, nur um die Ablöse zu drücken...
Aber naja, letztlich mühselig über solche Vertragsdetails zu diskutieren, wenn man nicht alle Details genau kennt. Aber Sinn würde es naturlich nicht machen ihn zu holen und dann auf der Bank versauern zu lassen, nur um die Ablöse zu drücken...
01.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von MuffyMuffy
Ist diese Regelung nicht Saisonübergreifend? Die bisherigen 24 Spiele verfallen doch nicht in der neuen Saison oder versteh ich da was falsch? Heißt ob er das 25. Spiel diese Saison oder nächste Saison macht macht doch keinen Unterschied oder?
"Demnach seien nach jedem 25.Pflichtspiel des 19-Jährigen 5 Millionen Euro fällig – saisonunabhängig und insgesamt fünf Mal gelte diese Regelung."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matthew_90 am 01.05.2017 um 14:31 Uhr bearbeitet
01.05.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von thenewkid
Zitat von Datenfusse
...)Hier im Forum sind die Einschätzungen sowieso fast immer Zeit falsch
(...)
(...)
...)Hier im Forum sind die Einschätzungen sowieso fast immer Zeit falsch
(...)
(...)
Was pasa? Yo fühle mich muy bien getroffen, du liegst tambien nicht siempre richtig, also todo bestens, muchachos!
01.05.2017 - 15:06 Uhr
Zitat von tm.de
Um auf die kolportierten 80 Mio. Euro zu kommen, die der Wechsel die Münchner kosten könnte, würde der Klub demnach nach jedem 25. Pflichtspiel des Portugiesen jeweils 5 Mio. Euro an Benfica zahlen müssen - diese Regelung gilt jedoch saisonunabhängig und nur für die ersten fünf Male, an denen der Spieler die 25-Partien-Marke knackt.
Hinzu kämen 20 Millionen Euro, sollte der Youngster offiziell zu einem der drei Nominierten für die FIFA-Weltfußballer-Wahl gekürt oder vom Weltverband in die „FIFA/FIFPro World XI“ berufen werden.
Um auf die kolportierten 80 Mio. Euro zu kommen, die der Wechsel die Münchner kosten könnte, würde der Klub demnach nach jedem 25. Pflichtspiel des Portugiesen jeweils 5 Mio. Euro an Benfica zahlen müssen - diese Regelung gilt jedoch saisonunabhängig und nur für die ersten fünf Male, an denen der Spieler die 25-Partien-Marke knackt.
Hinzu kämen 20 Millionen Euro, sollte der Youngster offiziell zu einem der drei Nominierten für die FIFA-Weltfußballer-Wahl gekürt oder vom Weltverband in die „FIFA/FIFPro World XI“ berufen werden.
Das würde bedeuten, dass wir für einen Sanches tatsächlich insgesamt 60 Mio. EURO zahlen müssten, sollte er insgesamt 125 Pflichtspiele für uns absolvieren.
Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann wäre ich dafür, ihn auch in den letzten 3 Spielen nicht mehr einzusetzen, sondern ihn zu verkaufen, um weiter Schadenminimierung zu betreiben.
Ich frage mich ja ernsthaft, was unsere Verantwortlichen in Sanches gesehen haben müssen, dass wir bereit sind, 35 Mio. bzw. bald 40Mio. bzw. 60 Mio. insgesamt für einen solchen Spieler zu investieren.
Ich kann das kaum glauben.
01.05.2017 - 15:11 Uhr
Zitat von MiaSanMinga
Das würde bedeuten, dass wir für einen Sanches tatsächlich insgesamt 60 Mio. EURO zahlen müssten, sollte er insgesamt 125 Pflichtspiele für uns absolvieren.
Wenn DAS wirklich stimmen sollte, dann wäre ich dafür, ihn auch in den letzten 3 Spielen nicht mehr einzusetzen, sondern ihn zu verkaufen, um weiter Schadenminimierung zu betreiben.
Ich frage mich ja ernsthaft, was unsere Verantwortlichen in Sanches gesehen haben müssen, dass wir bereit sind, 35 Mio. bzw. bald 40Mio. bzw. 60 Mio. insgesamt für einen solchen Spieler zu investieren.
Zitat von tm.de
Das war imho Machtdemonstration. Was ich aber nicht verstehe, dass ein Reschke da mitspielt. Entweder der hat wirklich kaum was zu sagen oder er wird massiv überschätzt.
01.05.2017 - 15:13 Uhr
Zitat von Datenfusse
Doch sind es für den fcb. Würde man die 5 Mio. geschenkt bekommen, sähe der Kader immer noch gleich aus.
Wir benötigen lacazette als LA! (@Remington_Steele obwohl lacazette alles aber kein LA ist. Ungefähr so viel wie lewandowski OM wie damals in Dortmund)
Weiter so, Vamos!
Zitat von MuffyMuffy
Weiter so, Vamos!
Ich sagte und sage, dass es drauf ankommt, was für einen LA wir suchen. Wenn wir einen tpyischen Winger suchen, kann Lacazette niemals eine Option sein. Wenn wir einen LA a la Henry suchen, dann wäre er eine gute Option. Weil er es schon gespielt hat und die Wucht dafür hat - und weil ich glaube, dass er es kann.
Aber das ist, so wie alle Zitate, Schnee von gestern. Aktuell ist, dass du mehrere Accounts hast
01.05.2017 - 15:16 Uhr
Zitat von ElPresidente585
Das war imho Machtdemonstration. Was ich aber nicht verstehe, dass ein Reschke da mitspielt. Entweder der hat wirklich kaum was zu sagen oder er wird massiv überschätzt.
Zitat von MiaSanMinga
Zitat von tm.de
Machtdemonstration gegenüber wem?
Gegenüber ManUnited?
Das wäre schon verdammt albern, wenn es wirklich so sein sollte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal