FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#5711
19.03.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von Benrush
Zitat von Samber

Zitat von Cooper91

Bin mal gespannt, wie man die Sommerpause angeht. Beim ConfedCup könnte er zwar Spielpraxis sammeln, aber das würde dazu führen, dass er den Großteil der Vorbereitung verpasst und wahrscheinlich erst nach der Asienreise wieder zur Mannschaft stöst. Dann wären es nur wenige Wochen bis die Liga wieder losgeht.

Ich glaub das wird bei ihm bei uns nichts mehr. Sanches passt nicht zu uns.

Tja, aber kauft ihn wer für einen Preis der für uns akzeptabel ist? Und müsste derjenige dann die Bonuszahlungen leisten? Sicher nicht ganz einfach das aufzulösen, die Klauseln einfach verfallen zu lassen wird wohl kaum funktionieren.

Mourinho???

Martial-------Zlatan---------Miki
-------Fellaini--------Sanches---
----------------Pogba---------------

daumen-hoch
Renato Sanches |#5712
19.03.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von Samber
Zitat von Cooper91

Bin mal gespannt, wie man die Sommerpause angeht. Beim ConfedCup könnte er zwar Spielpraxis sammeln, aber das würde dazu führen, dass er den Großteil der Vorbereitung verpasst und wahrscheinlich erst nach der Asienreise wieder zur Mannschaft stöst. Dann wären es nur wenige Wochen bis die Liga wieder losgeht.

Er hat Rückendeckung vom Verein und Ancelotti hat schon gesagt das er nicht ausgeliehen wird.
Wenn er eingewechselt wird sieht man das Feuer in seinen Augen und er hat diesen typischen X-Factor.

Ich teile nicht deine Einschätzung, ich denke er wird der kommende Bayernstar im ZM.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Renato Sanches |#5713
19.03.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von astral
Ich schreib nichts Schlechtes mehr über Sanches.zwinker
Aber zur neuen Saison gehört er dringend ausgeliehen.

Die Leihe würde ich auch begrüßen, wird aber nicht passieren laut Carlo http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2017/03/08/33418542/bayern-carlo-ancelotti-versichert-sanches-verbleib
Renato Sanches |#5714
19.03.2017 - 20:51 Uhr
Zitat von Madenhacker
Zitat von Pirl0

Zitat von Ganymed089

Manche sollten sich vielleicht nochmals das ein oder andere Spiel von ihm für Befica oder Portugal anschauen. Diese enormen technischen Probleme liegen sicher nicht daran, dass er unter Ancelotti wenig Spielpraxis bekommt.

Oder mal die Kommentare lesen von Leuten, die die port. Liga verfolgen.

Da wurde u. a. schon gesagt, dass er klare Schwächen im Passspiel hat und das er in der Jugend kein Überflieger war. Ist halt wieder so ein typisches Beispiel, wie körperlich starke Jugendspieler eine Zeit lang die Nase vorn habe bei dem Übergang in den Herrenfußball, weil sie so schön dynamisch und kraftvoll mitspielen können.

Und es sollte auch niemand wundern, dass die Oberen gerade darauf stehen. augen-zuhalten

Genau das ging mir gerade auch durch den Kopf. Hier im Forum gab es einige, die das Passspiel klar bemängelt haben

Das ist totaler Quatsch! Jeder der die portugiesische Liga verfolgt hat wusste schon früh das Renato ein außergewöhnlicher Spieler war und er hat in der Jugend nicht mit seiner körperlichen starke geglänzt !! Der war als kleiner Junge noch kleiner als alle anderen . Hatte aber eine unglaubliche Dynamik und auch ein gutes Passspiel und eine gute Technik ! Hat auch zuerst weiter vorne auf dem Flügel gespielt und ist dann erst ins zentrale. Nicht umsonst hat er so früh so viel gespielt. Er ist einfach in einem tief. Ist natürlich selbstverständlich ohne spielpraxis und vertrauen vom trainier . Jemanden 5 Minuten vor Schluss einzuwechseln hilf da nun mal nicht weiter .
Renato Sanches |#5715
19.03.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Samber
Zitat von Benrush

Zitat von Samber

Zitat von Cooper91

Tja, aber kauft ihn wer für einen Preis der für uns akzeptabel ist? Und müsste derjenige dann die Bonuszahlungen leisten? Sicher nicht ganz einfach das aufzulösen, die Klauseln einfach verfallen zu lassen wird wohl kaum funktionieren.

Mourinho???

daumen-hoch

Ja, der ist so blöd grins
Aber sonst fällt mir auch keiner ein, ich denke mal 30 Millionen müsste man mindestens zahlen um annähernd eine Chance zu haben und das werden bei der Saison nicht viele zahlen wollen, ist ja nicht Schürrle.
Renato Sanches |#5716
19.03.2017 - 20:52 Uhr
Zitat von Bearson
Ich frage mich, ob ich eine andere EM gesehen habe, als die meisten hier. Er kam doch hauptsächlich über seine starke Physik. Überdurchschnittliche Technik und gutes Passspiel habe ich bei der EM schon nicht als seine Stärken wahrgenommen. Ich kann mich noch an etliche kopflose Zuspiele erinnern, womit er einige Angriffe im Keim erstickt hat. Ich würde ihn nächste Saison ausleihen, da ich auch nächste Saison nicht mit mehr Spielzeit rechne und mit 10-Minuten Einsätze wird sich niemand weiterentwickeln.

Wenn du ihn verleihst, war alles für die Katz. Dann kannste ihn gleich verschachern. Entweder der Verein steht hinter ihm oder nicht. Und wie es aussieht, geben sie ihm glücklicherw. diese auch
Renato Sanches |#5717
19.03.2017 - 20:53 Uhr
Zitat von Samber
Zitat von Benrush

Zitat von Samber

Zitat von Cooper91

Mourinho???

daumen-hoch

Damit tut man dem Miki (und Zlatan wenn er lust hat) schon unrecht.

•     •     •

.///////////
|..._..._...|
(..(o).(o)..)
|---.|.---|
|.{___}./
|_____/

I. Lintea Rivus
Renato Sanches |#5718
19.03.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Samber

Zitat von Cooper91

Er hat Rückendeckung vom Verein und Ancelotti hat schon gesagt das er nicht ausgeliehen wird.
Wenn er eingewechselt wird sieht man das Feuer in seinen Augen und er hat diesen typischen X-Factor.

Ich teile nicht deine Einschätzung, ich denke er wird der kommende Bayernstar im ZM.

Wichtiger wäre halt die Rückendeckung vom Trainer und die hat er vielleicht verbal, aber davon kann er sich nicht viel kaufen.
Renato Sanches |#5719
19.03.2017 - 20:55 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Samber

Zitat von Cooper91

ich schätze die Chancen über 50% ein, dass Sanches hier noch einschlägt. Aber ich sehe trotzdem ne nennenswerte Gefahr, dass es nix wird. Sind auch schon andere hier nicht zurecht gekommen. Dass jmd. Liga-Neues grundsätzlich nicht klar kommt, ist in meinen Augen grundsätzlich wahrscheinlicher, als dass jmd. Formschwaches sie dauerhaft nicht wieder findet (-> Müller).
Renato Sanches |#5720
19.03.2017 - 20:56 Uhr
Zitat von cymatt
Zitat von Samber

Zitat von Cooper91

Ich hab einfach das Gefühl,das er sich selbst zu viel Druck macht..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.