FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#3551
09.09.2016 - 22:33 Uhr
Er fremdelt halt noch a bisserl, gebts ihm die Zeit Zwinkernd

•     •     •

FCB-Mitgliedsnummer: 13x6x6

Renato Sanches |#3552
09.09.2016 - 22:34 Uhr
War so ähnlich bei Vidal am Anfang, wirkt noch ein bisschen fremd, aber das wird mit der Zeit.
Renato Sanches |#3553
09.09.2016 - 22:36 Uhr
Gegen kleine Gegner aufbauen und ans Team heranführen. Ansonsten ist Kimmich derzeit(!) ganz klar den Vorzug zu lassen.

Das erste Spiel, und dann gleich auf Schalke, kam definitiv zu früh (trotz CL und EM Erfahrung).
Er war heute ganz klar der Unsicherheitsfaktor im Mittelfeld. Er kann mit Sicherheit deutlich mehr.
Renato Sanches |#3554
09.09.2016 - 22:39 Uhr
19, neues Land, neue Liga, neuer Verein und nach Verletzung. Gibt ihm Zeit.
Renato Sanches |#3555
09.09.2016 - 22:40 Uhr
Man hat gemerkt, dass er sich noch an das schnelle Tempo der Bundesliga gewöhnen muss

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Renato Sanches |#3556
09.09.2016 - 22:41 Uhr
Zitat von Chiron
Das wird ein langer Weg werden für ihn.

Meine Güte lasst ihn doch Zeit... Die gleichen Parolen gab's damals auch als Vidal seine ersten Spiele gemacht hat… Und jetzt schau mal wie er unser Spiel dominiert

•     •     •

2001: "Pellegrino gegen Kahn... KAAAHN! DIE BAYEEERN! DIE BAYEEEEERN!"

2013: "Ribery... RIBERYYY... ROBBEEEN! ROBBEEEEEN! JETZT MACHT ER SEIN TOR!"

2020: "Kimmiiiiiiiiich DER IST GUUUUUUT UND DER IST DRIN! COMAN!"
Renato Sanches |#3557
09.09.2016 - 22:44 Uhr
War doch ok die Leistung.

Schalke hat einfach wie ein richtig starker Gegner gespielt, haben mich teils schwer beeindruckt. Sowas ist als Debüt-Spiel mit 19 wohl mit am unangenehmsten, lasst den mal lieber seine Zeit sich einzufinden.

•     •     •

FC Bayern München & Hamburger SportsVerein

Renato Sanches |#3558
09.09.2016 - 22:44 Uhr
Sehen wir es positiv: Es kann nur besser werden. zwinker

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Renato Sanches |#3559
09.09.2016 - 22:47 Uhr
Zitat von Intenseness
War doch ok die Leistung.

Schalke hat einfach wie ein richtig starker Gegner gespielt, haben mich teils schwer beeindruckt. Sowas ist als Debüt-Spiel mit 19 wohl mit am unangenehmsten, lasst den mal lieber seine Zeit sich einzufinden.

In meinen augen war das heute nicht ok, sondern ein sehr schwaches spiel. Das ändert ja aber nix daran, dass ihm die zukunft gehört.
Renato Sanches |#3560
09.09.2016 - 22:53 Uhr
Schwächster Mann auf dem Platz.

Aber das war auch wirklich ein intensives Spiel. Die Schalker haben echten Männerfußball gespielt. Da kommt er, mit 19, aus einer deutlich schwächeren Liga, in ein vollkommen neues Team mit anderer Taktik usw...

Hätte Kimmich begonnen und er wäre später, gegen müde Schalker gekommen, dann hätte er "besser" ausgesehen. Sehr gut nimmt er einmal das taktische Foul.

Alles in allem kein Problem. Das leben geht weitersmile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horator am 09.09.2016 um 22:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.