FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#3451
30.08.2016 - 20:27 Uhr
Zitat von MR1708

Zitat von SechZehnerEck

Dann hoffe ich das er beimn nächsten Pflichtspiel sein Debüt gibt. Kanns kaum erwarten, welch Vorfreude.

Das wäre gegen die Blauen oder? Dann hoffe ich auch , dass er einen Kaltstart vom feinsten hinlegt bei seinem Debüt. stark

Wir haben grade gegen blauen gespielt und er wird auch wohl vor dem nächsten spiel gegen die blauen im März17 fit und selbst dann wird er nicht 4.Liga spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayern79 am 30.08.2016 um 20:34 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#3452
30.08.2016 - 21:39 Uhr
Zitat von bayern79
Zitat von MR1708

Zitat von SechZehnerEck

Dann hoffe ich das er beimn nächsten Pflichtspiel sein Debüt gibt. Kanns kaum erwarten, welch Vorfreude.

Das wäre gegen die Blauen oder? Dann hoffe ich auch , dass er einen Kaltstart vom feinsten hinlegt bei seinem Debüt. stark

Wir haben grade gegen blauen gespielt und er wird auch wohl vor dem nächsten spiel gegen die blauen im März17 fit und selbst dann wird er nicht 4.Liga spielen.

er meint Schalke

•     •     •

Lieblingsmanschaft: FC Bayern München - Fenerbahce Istanbul

Meine letzten Trikotkäufe: Götze - 19 (Flop), Tolisso - 24(Verletzt), Sanches - 35(Flop), Hernandez - 21(Verletzung) Lewandowski - 9(wechselt), Sane - 10(schwacher Start), Mane - 17(neustes Opfer)
Ich bin offiziell Trikot verflucht

Renato Sanches |#3453
30.08.2016 - 21:51 Uhr
Zitat von 3vr1m
Zitat von bayern79

Zitat von MR1708

Zitat von SechZehnerEck

er meint Schalke

Dann soll die Biene, wenn sie sich schon verflogen hat (habe so schnell keine Zeitung gefunden), vorher da drüber nach denken was sie schreibt! Weil für uns Münchener sind die Blauen immer noch 60er und nicht Schalke!
Renato Sanches |#3454
30.08.2016 - 22:09 Uhr
Zitat von bayern79

Zitat von 3vr1m

Zitat von bayern79

Zitat von MR1708

Zitat von SechZehnerEck

er meint Schalke

Dann soll die Biene, wenn sie sich schon verflogen hat (habe so schnell keine Zeitung gefunden), vorher da drüber nach denken was sie schreibt! Weil für uns Münchener sind die Blauen immer noch 60er und nicht Schalke!

augen-zuhalten Das solltest du auch mal lieber.

•     •     •

Salt Lake Ctiy
Salt is life, Salt is love.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobey92 am 30.08.2016 um 22:09 Uhr bearbeitet
Renato Sanches |#3455
30.08.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von bayern79
Zitat von 3vr1m

Zitat von bayern79

Zitat von MR1708

Zitat von SechZehnerEck

er meint Schalke

Eigentlich muss man nur den Kontext verstehen. "Nächste Pflichtspiel", "Debüt", welches er sicher nicht in Liga 4 geben würde. Und vorallem nicht im März...
Renato Sanches |#3458
31.08.2016 - 09:09 Uhr
Carlo mit Sanches und Costa:
https://www.instagram.com/p/BJvs4oygBuQ/?taken-by=renatosanches85
Renato Sanches |#3459
01.09.2016 - 21:57 Uhr
Quelle: www.tz.de
Kümmern Sie sich um Renato Sanches genau so viel wie um Douglas Costa, als er vor einem Jahr gewechselt ist?

Rafinha: Er wohnt immer noch im Hotel und ist viel unterwegs, um ein Haus zu finden. Deswegen habe ich ihm noch nicht so viel von der Stadt zeigen können. Aber er sitzt in der Kabine neben mir und es ist für mich selbstverständlich, dass ich ihm helfe, sich hier einzugewöhnen. Er ist ein super Junge, hat viel Power in seinem Spiel und eine große Karriere vor sich!
Renato Sanches |#3460
01.09.2016 - 22:00 Uhr

Nur so zur Info: Das ist ne Fake Seite
Seine richtige Instagramseite heißt : RenatoSanches35
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.