FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Renato Sanches
Geburtsdatum 18.08.1997
Alter 29
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Paris Saint-Germain Espoirs

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2411
1111
7--
3--
3--

Renato Sanches

10.05.2016 - 12:20 Uhr
Renato Sanches |#1931
15.06.2016 - 07:55 Uhr
Zitat von FCPleinfeld
Zitat von SechZehnerEck

Zitat von FCBlade

Versucht relativ viel bzw. lange mit mit dem Ball zu laufen (er hat eine sehr stark und enge Ballführung), mal schaun wie sich das bei unseren Spiel auswirkt. Hat dabei aber mal den Zeitpunkt zum abspielen total verhauen.

Beachtlich wie er mit 18 Jahren in so einem Spiel ständig die Bälle fordert.

Schade das er das Spiel nicht von Anfang an begonnen hat, hab es mir deswegen angeguckt.

Aber er scheint ja bereits jetzt erster Einwechselspieler zu sein. War doch in den Vorbereitungsspielen auch immer einer der ersten der eingewechselt wurde, oder? In ein paar Szenen hat man gestern auch wieder gute Ansätze sehen können.

Yep klar;
hätte ihn trotzdem lieber länger gesehen.
Renato Sanches |#1932
15.06.2016 - 09:35 Uhr
Gegen Island:
https://www.youtube.com/watch?v=CQ2MBVyQGV0
Renato Sanches |#1933
15.06.2016 - 09:37 Uhr

Ich habe ja nichts gegen diese Compilations (auch wenn ich sie mir nie anschaue) aber muss man ernsthaft für einen 20 Minuten Einsatz ein eigenes Video erstellen? Unschuldig

•     •     •

++++ AC Mailand ++++ FC Bayern ++++ Toronto Raptors ++++

In memory of superlixi ( 03.07.2017)

Renato Sanches |#1934
15.06.2016 - 09:42 Uhr
Muss man auch nicht durchdrehen jetzt wegen eines Kurzauftritts gegen Island grins

Was mir bei ihm (zumindest in den paar Spielen, die ich von ihm gesehen habe) aber immer sehr gut gefällt, ist die unglaublich enge Ballführung, bei der der Kopf immer oben ist.

•     •     •

VfL Bochum und der FCB
Renato Sanches |#1935
15.06.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von MilaSuperstar

Ich habe ja nichts gegen diese Compilations (auch wenn ich sie mir nie anschaue) aber muss man ernsthaft für einen 20 Minuten Einsatz ein eigenes Video erstellen? Unschuldig
Klar,die Anfänge eines WeltfußballersZwinkerndtongue
Renato Sanches |#1936
15.06.2016 - 10:50 Uhr
Man kann nur hoffen das er beim nächsten Spiel in der Startelf steht. Da gab es keinen gestern im Zentrum der das Spiel an sich reissen wollte. Moutinho muss beim nächsten Spiel auf die Bank.

•     •     •

Benfica Jugend (schon da!)

Joao Felix, Bernardo Silva, Goncalo Guedes, Joao Cancelo, Ederson, Andre Gomes, Rony Lopes, Renato Sanches, Ruben Dias, Florentino, Ferro, Gedson Fernandes,

Benfica Jugend (kommen noch!)

Jota, Úmaro Embaló, Tiago Araújo, Kevin Csoboth, Ronaldo Camara, Tomás Tavares, Jeremy Sarmiento, Pedro Álvaro, Ilija Vukotic, Tiago Dantas, David Tavares, Sandro Cruz, Tomas Tavares,
Renato Sanches |#1937
15.06.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von glorioso
Man kann nur hoffen das er beim nächsten Spiel in der Startelf steht. Da gab es keinen gestern im Zentrum der das Spiel an sich reissen wollte. Moutinho muss beim nächsten Spiel auf die Bank.

moutinho war zwar auch nicht gerade grandios, aber viel überflüssiger fand ich danilo auf der sechs. würde renato für ihn bringen.

fand portugal dennoch wirklich sehr stark gestern, hat mir gefallen. (haben halt 1x dick gepennt und direkt das tor kassiert)

•     •     •

Aloysius Paulus Maria „Louis“ van Gaal - Architekt der besten Bayern-Mannschaft aller Zeiten
Josep „Pep“ Guardiola i Sala - "Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre"

Offizieller Fanboy #2 von Trumoi, Riga & General_aD
Renato Sanches |#1938
15.06.2016 - 11:03 Uhr
Muss schon sagen, dass er ein wirklich guter Kicker ist. Dafür dass er erst 18 Jahre alt ist wirkt das schon sehr kontrolliert und reif. Klar ist er manchmal etwas übereifrig und manchaml hält er den Ball zu lange, aber im Paket ist das beeindruckend.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Renato Sanches |#1939
15.06.2016 - 11:08 Uhr
Bei den alle 25 Spiele 5 Mios für R.S.,zählen da volle Einsätze oder auch jede Einwechslung für paar Minuten??
Renato Sanches |#1940
15.06.2016 - 11:09 Uhr
Zitat von glorioso

Die Medien in Portugal müssen jetzt druck ausüben, und den Startplatz für Sanches klar machen!
Alleine schafft das der Trainer nicht Zwinkernd
In Deutschland funktioniert das ganz gut (mit den Medien)wie sieht es bei euch aus? Gibt es bereits Leute die Sanches fordern?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BayernJerry am 15.06.2016 um 11:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.