| Geburtsdatum | 19.01.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 31.12.2029 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Clube Atlético Mineiro |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 33 | 6 | 3 | ||
![]() | Série A | 17 | 3 | 2 | |
![]() | Campeonato Mineiro | 9 | 3 | 1 | |
![]() | Copa Sudamericana | 6 | - | - | |
![]() | Copa do Brasil | 1 | - | - | |
Reinier [20]
19.08.2020 - 14:29 Uhr
19.08.2020 - 14:48 Uhr
Zitat von CowboyBebop
Witsel spricht übrigens auch portugiesisch.
Zitat von fastback
Guerreiro wird ja hoffentlich ein bisschen portugiesisch sprechen und ihm helfen können.
Zitat von lmbw3
Willkommen!
Frage mich dennoch ob er sich hier zu recht finden wird. Wie die meisten Südamerikaner wird er wohl kein Englisch sprechen, und die Spanische Fraktion ist hier ja außer Morey auch nicht mehr so vertreten.
Willkommen!
Frage mich dennoch ob er sich hier zu recht finden wird. Wie die meisten Südamerikaner wird er wohl kein Englisch sprechen, und die Spanische Fraktion ist hier ja außer Morey auch nicht mehr so vertreten.
Guerreiro wird ja hoffentlich ein bisschen portugiesisch sprechen und ihm helfen können.

Witsel spricht übrigens auch portugiesisch.

Wobei brasilianisches portugiesisch und europäisches portugiesisch unterschiedlich ist
So einfach ist es für die meisten nicht - Kommunikationsprobleme wird es sicherlich geben.
19.08.2020 - 14:51 Uhr
Zitat von fastback
Zitat von lmbw3
Willkommen!
Willkommen!

Falls er es zwischenzeitlich gelernt hat.
19.08.2020 - 14:52 Uhr
Wie ich sehe, steht er auch bei Puma unter Vertrag. Meint ihr Puma hatte bei dem Deal auch ein wenig ihre Finger im Spiel?
19.08.2020 - 14:54 Uhr
Zitat von CowboyBebop
Immer wenn ich seinen Namen lese, muss ich an Rainier Wolfcastle denken. Wem gehts noch so?
Immer wenn ich seinen Namen lese, muss ich an Rainier Wolfcastle denken. Wem gehts noch so?

+1
19.08.2020 - 14:55 Uhr
Wenns die Möglichkeit gibt ... dann sollte man sowas auch nutzen.
2Jahre nun nen Offensivallrounder den man ja selbst kaufen wollte, sprich der Trainer kennt ihn ja schon und weiß was er kann und was er nicht kann.
2Jahre nun nen Offensivallrounder der jetzt in Zeiten von Corona und dem bekannten Finanziellen Loch in den Kassen einfach mal nichts kostet.
2Jahre nen Offensivallrounder der eben auch im Sturm spielen kann, wo wird nach Haaland einfach mal keinen hatten, und jetzt bitte nicht wieder Moukoko nennen der in den nächsten 3 Monaten ja nichtmal spielen darf.
Enger Spielplan, 3 Wettbewerbe, Länderspiele ... es wird Ausfälle geben, es wird Sperren geben, es muss rotiert werden und da ist sowas dann doch die beste Möglichkeit.
2Jahre nun nen Offensivallrounder den man ja selbst kaufen wollte, sprich der Trainer kennt ihn ja schon und weiß was er kann und was er nicht kann.
2Jahre nun nen Offensivallrounder der jetzt in Zeiten von Corona und dem bekannten Finanziellen Loch in den Kassen einfach mal nichts kostet.
2Jahre nen Offensivallrounder der eben auch im Sturm spielen kann, wo wird nach Haaland einfach mal keinen hatten, und jetzt bitte nicht wieder Moukoko nennen der in den nächsten 3 Monaten ja nichtmal spielen darf.
Enger Spielplan, 3 Wettbewerbe, Länderspiele ... es wird Ausfälle geben, es wird Sperren geben, es muss rotiert werden und da ist sowas dann doch die beste Möglichkeit.
19.08.2020 - 14:58 Uhr
Zitat von Pascal2806
Wie ich sehe, steht er auch bei Puma unter Vertrag. Meint ihr Puma hatte bei dem Deal auch ein wenig ihre Finger im Spiel?
Hm, bei ner reinen Leihe? Für mich schwer vorstellbar.
Was aber wohl (erneut) geholfen hat, ist die Männerfreundschaft zwischen Watzke und Perez. Real wollte Reinier dem Vernehmen nach ja eigentlich bevorzugt in Spanien verleihen.
19.08.2020 - 14:58 Uhr
Ich finde gut, das noch jemand für die Offensive mit ihm dazukommt. habe aber gelesen, er sei ein ziemlich klassicher 10 / 9,5er - also eine Position die wir schon einige Zeit in dem Sinne kaum noch benötigen. Bin mir nicht sicher, was man mit ihm plant. Brandt ist auf den Außen schon verschenkt, und jetzt noch ein Spieler den man lieber im Zentrum einsetzen würde.
Im Prinzip ist es nicht verkehrt, dass wir ihn ausleihen. Wäre zwar schade, wenn wir nichtmal eine anständige KO für ihn haben, aber im Moment ist Breite für kleines Geld sicher auch in Ordnung.
edit: Sah grad den Clip von Favre: Er weiß nicht, or Reinier auch im 4-1-4-1 die 8 geben kann. Na schaumermal
Im Prinzip ist es nicht verkehrt, dass wir ihn ausleihen. Wäre zwar schade, wenn wir nichtmal eine anständige KO für ihn haben, aber im Moment ist Breite für kleines Geld sicher auch in Ordnung.
edit: Sah grad den Clip von Favre: Er weiß nicht, or Reinier auch im 4-1-4-1 die 8 geben kann. Na schaumermal
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gelbschreib am 19.08.2020 um 15:09 Uhr bearbeitet
19.08.2020 - 15:01 Uhr
Zitat von goetzeus86
Ein Kumpel von mir wohnt in Madrid und dort vergleicht man ihn wohl ein wenig mit dem Spielertyp Benzema, er könne allerdings aufgrund seines Tempos auch Rechtsaußen spielen. Schnell, gute Ballbehandlung und guter first Touch, ziemlicher Huf, für sein Alter ziemlich robust und gute Übersicht auf engem Raum.
Ein Kumpel von mir wohnt in Madrid und dort vergleicht man ihn wohl ein wenig mit dem Spielertyp Benzema, er könne allerdings aufgrund seines Tempos auch Rechtsaußen spielen. Schnell, gute Ballbehandlung und guter first Touch, ziemlicher Huf, für sein Alter ziemlich robust und gute Übersicht auf engem Raum.
Spielertyp Benzema? Da liegt dein Kumpel aber ein gutes Stück daneben.

19.08.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von goetzeus86

Das mag sein, ich kann auch nur das wiedergeben, was er von Leuten gehört hat, die ihn bspw bei der Castilla gesehen haben.
19.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw

Zitat von goetzeus86

Ich hörte ähnlich Kaka. Frage mich, ob solche Quervergleiche bei einem Spieler mit Talentstatus in irgendeiner Weise jemals nützlich war. Eigentlich macht es nur viel Wind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gelbschreib am 19.08.2020 um 15:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien