Reinhard Saftig
22.06.2005 - 07:17 Uhr
31.05.2006 - 13:02 Uhr
Habe den Beitrag bewusst komplett kopiert.
Wenn es richtige Spannungen zwischen Saftig und TvH geben sollte, wird TvH meiner Ansicht nach den Kürzeren ziehen.
Ich stehe mit meinerMeinung voll und ganz hinter derer von Saftig.
Für mich müsste er der Armine der Saison sein.
Das habe ich zwar schon mehrfach erwähnt, aber Transfers welche er durchgeführt hat waren in Bielefeld vor seinem Amtsantritt gar nicht denkbar.
Außerdem hat ers es geschaftt die " dauerstressmacher " Kentsch und Schwick zu zügeln.
Staionumbau ect. alles ist wieder im gespräch.
@ Kretek: kannst du den beitrag in Reinhard Saftig umbenennen
Wenn es richtige Spannungen zwischen Saftig und TvH geben sollte, wird TvH meiner Ansicht nach den Kürzeren ziehen.
Ich stehe mit meinerMeinung voll und ganz hinter derer von Saftig.
Für mich müsste er der Armine der Saison sein.
Das habe ich zwar schon mehrfach erwähnt, aber Transfers welche er durchgeführt hat waren in Bielefeld vor seinem Amtsantritt gar nicht denkbar.
Außerdem hat ers es geschaftt die " dauerstressmacher " Kentsch und Schwick zu zügeln.
Staionumbau ect. alles ist wieder im gespräch.
@ Kretek: kannst du den beitrag in Reinhard Saftig umbenennen
01.06.2006 - 15:41 Uhr
>Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das ganze jetzt soll.
>TvH steht bei mir im Moment in der Kritik ganz oben.
>Wie kann man einen Wichniarek 1,5 Jahre hinterher rennen und
>dann wenn man ihn endlich hat und er nicht so gut spielt nach
>4 Monaten sagen man plant nicht mehr mit ihm.
>Das macht mich richtig wütend. Ich finde wir haben mit TvH den
>besten Trainer überhaupt den man sich für unsere Arminia
>vorstellen kann.
>Aber das ganze was er im moment veranstaltet ist für mich
>schleierhaft.
100% agree in alle Punkten. So wie sich von Heesen momentan verhält ist wirklich unprofessionell und wenig souverän. In meiner Beliebtheitsskale ist er inzwischen weit hinter Saftig und sogar nen gutes Stürck hinter Kentsch abgerutscht. Ohne die beiden würde bei uns nichts laufen.
>TvH steht bei mir im Moment in der Kritik ganz oben.
>Wie kann man einen Wichniarek 1,5 Jahre hinterher rennen und
>dann wenn man ihn endlich hat und er nicht so gut spielt nach
>4 Monaten sagen man plant nicht mehr mit ihm.
>Das macht mich richtig wütend. Ich finde wir haben mit TvH den
>besten Trainer überhaupt den man sich für unsere Arminia
>vorstellen kann.
>Aber das ganze was er im moment veranstaltet ist für mich
>schleierhaft.
100% agree in alle Punkten. So wie sich von Heesen momentan verhält ist wirklich unprofessionell und wenig souverän. In meiner Beliebtheitsskale ist er inzwischen weit hinter Saftig und sogar nen gutes Stürck hinter Kentsch abgerutscht. Ohne die beiden würde bei uns nichts laufen.
07.08.2007 - 14:33 Uhr
Zitat von panne:
[...] Dem Liga-Aufsichtsrat gehören Rauball, Peters, Manfred Müller (Werder Bremen), Roland Kentsch (Arminia Bielefeld), Heinrich Breit (SC Freiburg) und Kurt Gaugler (ehemals Wacker Burghausen) an. [...]
QUELLE: http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368442/
Warum ist diese Nachricht im Saftig-Thread? :D
[...] Dem Liga-Aufsichtsrat gehören Rauball, Peters, Manfred Müller (Werder Bremen), Roland Kentsch (Arminia Bielefeld), Heinrich Breit (SC Freiburg) und Kurt Gaugler (ehemals Wacker Burghausen) an. [...]
QUELLE: http://kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368442/
Warum ist diese Nachricht im Saftig-Thread? :D
09.09.2007 - 16:26 Uhr
Zitat
SC Paderborn 07
Hauptgeschäftsführer Martin Hornberger
wird Dienstag an der Fachtagung "Gegen
den plötzlichen Herztod in OWL" im Haus
der Technik in Bielefeld teilnehmen.
Auch Reinhard Saftig, Sportdirektor bei
Arminia Bielefeld, ist eingeladen.
Quelle: WDR-Videotext Seite 222/3
SC Paderborn 07
Hauptgeschäftsführer Martin Hornberger
wird Dienstag an der Fachtagung "Gegen
den plötzlichen Herztod in OWL" im Haus
der Technik in Bielefeld teilnehmen.
Auch Reinhard Saftig, Sportdirektor bei
Arminia Bielefeld, ist eingeladen.
Quelle: WDR-Videotext Seite 222/3
25.10.2007 - 09:03 Uhr
Laut NW und Sport Bild will Arminia den Vertrag mit Reinhard Saftig, wenn möglich noch vor der Winterpause, verlängern. "Er ist unser erster Ansprechpartner, einen anderen Kandidaten gibt es nicht", so Hans-Hermann Schwick.
26.10.2007 - 11:56 Uhr
Finde ich gut, viele vergessen immer, dass mit ihm die eigentliche Wende begann.
Die ganz großen Transfers ( ob Eingeschlagen oder nicht ) sind alle über ihn gelaufen.
Dazu kommt noch das er Altlasten der Ära Lamm aufgearbeitet hat.
Die ganz großen Transfers ( ob Eingeschlagen oder nicht ) sind alle über ihn gelaufen.
Dazu kommt noch das er Altlasten der Ära Lamm aufgearbeitet hat.
26.10.2007 - 13:06 Uhr
Außerdem ist die Zahl der Verträge mit Ausstiegsklauseln, offenbar eine grandiose Idee von Thomas von Heesen, deutlich zurückgegangen; fast alle Spieler haben des Weiteren einen auch für die zweite Liga gültigen Vertrag.
03.11.2007 - 12:06 Uhr
Süffisant nahmen übrigens Middendorp und Saftig eine Meldung zur Kenntnis, wonach der Trainer den Sportchef nach dem Pokalsieg aus der Kabine geworfen haben soll. Dazu Reinhard Saftig: »Ich möchte mal wissen, wer dieses Gerücht aufgebracht hat. Zudem würde ich mich nicht aus der Kabine werfen lassen.«
aus dem WB
Habe den Eindruck, dass die Presse sich auf Arminia ganz schön eingeschossen hat... :-)
aus dem WB
Habe den Eindruck, dass die Presse sich auf Arminia ganz schön eingeschossen hat... :-)
08.11.2007 - 09:34 Uhr
Arminia plant bis 2010 mit Sportchef Saftig
Bielefeld (WB). Dass Reinhard Saftig als Sportgeschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld weiterarbeiten darf, gilt als sicher. Die Frage ist nur: für wie lange? Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Wenn sich der Bundesligist mit Saftig einigt, sind dem 55-Jährigen zwei weitere Jahre auf dem Manager-Posten sicher. Mindestens. [...]
Quelle: Westfalen-Blatt
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=13321&TB_iframe=true&width=500&height=450
Bielefeld (WB). Dass Reinhard Saftig als Sportgeschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld weiterarbeiten darf, gilt als sicher. Die Frage ist nur: für wie lange? Im Sommer läuft sein Vertrag aus. Wenn sich der Bundesligist mit Saftig einigt, sind dem 55-Jährigen zwei weitere Jahre auf dem Manager-Posten sicher. Mindestens. [...]
Quelle: Westfalen-Blatt
Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=13321&TB_iframe=true&width=500&height=450
15.11.2007 - 13:54 Uhr
Peinliche Panne stellt Arminias Sportchef bloß
Zitat von Westfalenblatt:
[...] Saftig fordert eine Erhöhung des Grundgehalts von 260 000 auf 300 000 Euro, ebenso wie eine Verdopplung seiner Punktprämie von 1500 auf 3000 Euro. Würde Arminia in einer Saison 40 Zähler sammeln, betrüge Saftigs Jahresgehalt - sofern vom Aufsichtsrat abgesegnet - künftig 420 000 statt bisher 350 000 Euro. Laut Saftig keine Zahlen, für die er sich schämen müsse. Zum Verglich: Nach »Sport Bild«-Informationen soll Trainer Ernst Middendorp pro Jahr eine Million Euro verdienen.
In dem veröffentlichten Zahlenwerk wird Saftigs Forderung nach mehr Gehalt mit einer Art Schmerzensgeld begründet. »Die Watsch'n bekomme immer ich ab«, wird Saftig zitiert. Gewiss keine sehr glückliche Formulierung. Ob die Aufsichtsräte seiner Forderung zustimmen, können sie auf dem Schreiben per Kreuzchen kenntlich machen - wie auf einem Lottoschein. [...]
Quelle: http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=13531&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=34168435f172034c972f07156c77b738
Zitat von Westfalenblatt:
[...] Saftig fordert eine Erhöhung des Grundgehalts von 260 000 auf 300 000 Euro, ebenso wie eine Verdopplung seiner Punktprämie von 1500 auf 3000 Euro. Würde Arminia in einer Saison 40 Zähler sammeln, betrüge Saftigs Jahresgehalt - sofern vom Aufsichtsrat abgesegnet - künftig 420 000 statt bisher 350 000 Euro. Laut Saftig keine Zahlen, für die er sich schämen müsse. Zum Verglich: Nach »Sport Bild«-Informationen soll Trainer Ernst Middendorp pro Jahr eine Million Euro verdienen.
In dem veröffentlichten Zahlenwerk wird Saftigs Forderung nach mehr Gehalt mit einer Art Schmerzensgeld begründet. »Die Watsch'n bekomme immer ich ab«, wird Saftig zitiert. Gewiss keine sehr glückliche Formulierung. Ob die Aufsichtsräte seiner Forderung zustimmen, können sie auf dem Schreiben per Kreuzchen kenntlich machen - wie auf einem Lottoschein. [...]
Quelle: http://westfalenblatt.de/nachrichten/generator/reg_show.php?id=13531&TB_iframe=true&width=500&height=450&PHPSESSID=34168435f172034c972f07156c77b738
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.