Red Bull international
18.07.2013 - 09:35 Uhr
02.03.2025 - 20:45 Uhr
Passend zur Situation bei RB - Bragantino hat heute die erste Runde des brasilianischen Pokals gepackt, mit einem 6:5 im Elfmeterschießen gegen ein Amateurteam mit 100 TE Marktwert.
03.03.2025 - 08:46 Uhr
Zitat von DiegoD31
Einigen wir uns darauf, dass es weder in Salzburg noch in Leipzig läuft wie es laufen sollte
?
Zitat von MartinMartin
Ich würde empfehlen ihr kehrt vor der eigenen Haustür, weil bei euch läuft es im Grunde mit den Möglichkeiten noch schlechter. Muss eine eigene Kunst sein mit so einen Kader so wenig rauszuholen....
Zitat von Pereos

Wenn es so einfach wäre. Das war ja auch der schwierigste Start eines Trainers in der Historie von RB Salzburg. Quelle: www.transfermarkt.de
Fünf Spiele ohne Sieg: Letsch mit schwächstem Start in RB-Historie – „In Meisterrunde retten“
Fünf Spiele ist der 56-Jährige nun im Amt, ein Sieg gelang seiner Mannschaft noch nicht. Es ist der schwächste Start eines Trainers in Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull im Jahr 2005.
Rouven Schröder ist ein netter Kerl. Aber er sollte grundsätzlich im Fußball keine leitende Funktion übernehmen. Da irrt Salzburg nur noch durch die Gegend. Alleine, dass er Letsch als Trainer eingestellt hat. Fünf Spiele ist der 56-Jährige nun im Amt, ein Sieg gelang seiner Mannschaft noch nicht. Es ist der schwächste Start eines Trainers in Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull im Jahr 2005.

Ich würde empfehlen ihr kehrt vor der eigenen Haustür, weil bei euch läuft es im Grunde mit den Möglichkeiten noch schlechter. Muss eine eigene Kunst sein mit so einen Kader so wenig rauszuholen....
Einigen wir uns darauf, dass es weder in Salzburg noch in Leipzig läuft wie es laufen sollte
?Das bestreitet denke ich keiner. Mich hat bei dem zitierten Beitrag die sehr oberflächliche Kritik gestört.
Die Probleme fangen mit den vielen Verletzungsproblemen und mit der zu jungen Kaderstruktur an, gehen mit einer Systemumstellung, die in die Hose ging weiter. Zusätzlich gab es immer mehr Spieler in der Mannschaft, die schon an den nächsten Schritt dachten und zu wenig Motivation zeigten. Bei Liefering gibt es obendrein ein Talenteloch und das verstärkte die Probleme.
Und daran soll jetzt Schröder oder Letsch Schuld sein die erst seit ein paar Monat im Amt sind?
Ironischerweise wurde das Ruder mit der jüngsten 4er Abwehr in der Historie von Salzburg/Bundesliga herumgerissen? Mal schauen wie das weitergeht und ob wir jetzt wirklich im Titelrennen wieder voll dabei sind. Gegen Sturm Graz war das in HZ 2 jedenfalls eine Machtdemonstration.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 03.03.2025 um 08:48 Uhr bearbeitet
03.03.2025 - 10:12 Uhr
Zitat von Podz-Blitz
Passend zur Situation bei RB - Bragantino hat heute die erste Runde des brasilianischen Pokals gepackt, mit einem 6:5 im Elfmeterschießen gegen ein Amateurteam mit 100 TE Marktwert.
das spiel war bereits am donnerstag - und ja, auch für mich überraschend das man da erst ein elfmeterschießen brauchte um weiterzukommen aber wenn ich sehe das zb. auch gremio das elferschießen brauchte, haben anscheinend auch andere in der ersten runde probleme gehabt
und die historie in diesem pokalwettbewerb ist nicht grad die größte
https://www.transfermarkt.de/red-bull-bragantino/pokalhistorie/verein/8793
aber wenn man sieht das die dort innerhalb von 46 tagen insgesatm 13 spiele absolviert haben - sollte man diese spiele eher der kategorie vorbereitung auf die nationale meisterschaft sehen
und dieser wettbewerb ist erstmal der wichtigste
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goerlitz1983 am 03.03.2025 um 10:18 Uhr bearbeitet
03.03.2025 - 10:40 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=5yKzQ5lYgvc
geht um paris FC
interessant - die ziehen in der neuen saison in das stadion neben dem von PSG
geht um paris FC
interessant - die ziehen in der neuen saison in das stadion neben dem von PSG
03.03.2025 - 11:48 Uhr
Zitat von MartinMartin
Das bestreitet denke ich keiner. Mich hat bei dem zitierten Beitrag die sehr oberflächliche Kritik gestört.
Die Probleme fangen mit den vielen Verletzungsproblemen und mit der zu jungen Kaderstruktur an, gehen mit einer Systemumstellung, die in die Hose ging weiter. Zusätzlich gab es immer mehr Spieler in der Mannschaft, die schon an den nächsten Schritt dachten und zu wenig Motivation zeigten. Bei Liefering gibt es obendrein ein Talenteloch und das verstärkte die Probleme.
Und daran soll jetzt Schröder oder Letsch Schuld sein die erst seit ein paar Monat im Amt sind?
Ironischerweise wurde das Ruder mit der jüngsten 4er Abwehr in der Historie von Salzburg/Bundesliga herumgerissen? Mal schauen wie das weitergeht und ob wir jetzt wirklich im Titelrennen wieder voll dabei sind. Gegen Sturm Graz war das in HZ 2 jedenfalls eine Machtdemonstration.
Zitat von DiegoD31
?
Zitat von MartinMartin
Zitat von Pereos

Wenn es so einfach wäre. Das war ja auch der schwierigste Start eines Trainers in der Historie von RB Salzburg. Quelle: www.transfermarkt.de
Fünf Spiele ohne Sieg: Letsch mit schwächstem Start in RB-Historie – „In Meisterrunde retten“
Fünf Spiele ist der 56-Jährige nun im Amt, ein Sieg gelang seiner Mannschaft noch nicht. Es ist der schwächste Start eines Trainers in Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull im Jahr 2005.
Rouven Schröder ist ein netter Kerl. Aber er sollte grundsätzlich im Fußball keine leitende Funktion übernehmen. Da irrt Salzburg nur noch durch die Gegend. Alleine, dass er Letsch als Trainer eingestellt hat. Fünf Spiele ist der 56-Jährige nun im Amt, ein Sieg gelang seiner Mannschaft noch nicht. Es ist der schwächste Start eines Trainers in Salzburg seit dem Einstieg von Red Bull im Jahr 2005.

?Das bestreitet denke ich keiner. Mich hat bei dem zitierten Beitrag die sehr oberflächliche Kritik gestört.
Es freut mich zu hören, dass da womöglich Befreiungsschlag gelungen ist bei euch. Der ist bei uns bei weitem nicht in Sicht. Hier wird wohl vor dem Sommer auch keine Veränderung stattfinden und man könnte sogar erstmalig seit dem Aufstieg das internationale Geschäft vollständig verpassen. Das würde die sportlichen Herausforderungen nicht gerade kleiner machen.
05.03.2025 - 10:50 Uhr
glückwunsch an die jungen salzburger - gestern 2:1 gegen atletico in der YL
sehr gute spiel - sogar in der phase wo sie in unterzahl spielen mussten
05.03.2025 - 11:06 Uhr
Quelle: x.com
Wenns in 10 Jahren sagen welche #UYL Partie geschoben war und die Betrüger nicht das gewünschte Ergebnis erzielten, weiß ich um welches Spiel es sich handelt.
#SALATM
#SALATM
Zitat von Goerlitz1983

Die hatten bis zu den Schlussminuten wo uns die Kraft ausging 0 zu melden. Sogar in Unterzahl haben wir das Spiel gemacht und den Gegner dominiert. Aber der Schiri hatte etwas gegen eine Führung. Er hat zwei Elfer nicht gegeben wovon einer so etwas von klar war. Und die Gelbrote war auch ein Witz.
Unglaublich was das für ein fußballerisch minimalistischer Gegner das war.
Diese UYL Partien kosten mich Nerven. Schon gegen Celtic sind wir wegen einen dummen Spielverlauf schon fast rausgeflogen was niemals hätte passieren dürfen. Der nächste Gegner könnte Sturm Graz sein wenn die heute gegen Olympiakos weiterkommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MartinMartin am 05.03.2025 um 11:15 Uhr bearbeitet
05.03.2025 - 11:23 Uhr
Zitat von MartinMartin
Die hatten bis zu den Schlussminuten wo uns die Kraft ausging 0 zu melden. Sogar in Unterzahl haben wir das Spiel gemacht und den Gegner dominiert. Aber der Schiri hatte etwas gegen eine Führung. Er hat zwei Elfer nicht gegeben wovon einer so etwas von klar war. Und die Gelbrote war auch ein Witz.
Diese UYL Partien kosten mich Nerven. Schon gegen Celtic sind wir wegen einen dummen Spielverlauf schon fast rausgeflogen was niemals hätte passieren dürfen. Der nächste Gegner könnte Sturm Graz sein wenn die heute gegen Olympiakos weiterkommen.
Wenns in 10 Jahren sagen welche #UYL Partie geschoben war und die Betrüger nicht das gewünschte Ergebnis erzielten, weiß ich um welches Spiel es sich handelt.
#SALATM
#SALATM
Zitat von Goerlitz1983

hab mir gestern das spiel auch angesehen - ich sage mindestens eine elfer hätte er geben müssen -
die zweite gelbe war schon berechtigt, weiß jetzt nicht mehr wegen welchem vergehen er die erste gelbe gegeben hatte
31.03.2025 - 19:25 Uhr
EXCL | Der FC Bayern denkt bereits über seine zukünftige strategische Ausrichtung nach – ein Name, der diskutiert und beobachtet wird, ist Mario #Gomez !
Der ehemalige FCB-Stürmer hat noch immer einen Wohnsitz in München. Er ist aktuell die drittwichtigste Figur im RB-Netzwerk. @SkySportDE
Mario Gomez, der noch in München lebt, könnte es zum FC Bayern ziehen. Der ehemalige FCB-Stürmer hat noch immer einen Wohnsitz in München. Er ist aktuell die drittwichtigste Figur im RB-Netzwerk. @SkySportDE
Sollte das passieren bekommt Mintzlaff vermutlich nen Tobsuchtsanfall 😅
Edit. Die Medien aus München berichten, dass Eberl rausgeworfen werden könnte.
Ulli sei unzufrieden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pereos am 31.03.2025 um 19:32 Uhr bearbeitet
17.04.2025 - 12:32 Uhr
Jürgen Klopp stimmt Verhandlungen mit Real Madrid zu. Der spanische Klub ist überzeugt, dass Klopp dem Team in Sachen Disziplin, Charakter und taktischer Ideen eine enorme Bereicherung sein wird, berichtet @sport
.
Das Klopp Red Bull Gastspiel scheint auch schon wieder vor dem Ende zu stehen. Laut der seriösen Sport sollen Verhandlungen zwischen ihm und Real Madrid begonnen haben. .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.