TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#111
08.04.2008 - 22:57 Uhr
So vielleicht kriege ich ja hier etwas Resonanz :p

Hab übrigens gerade gelesen das für Ronaldinho ca. 20mio. im Raum stehen...Komm Didi da geht was :D :p :ugly

Lulinha
Renato Augusto
Kerlon
Leo
Pjanic
Sharbini
Kalinic
Bradley

Schönheim
Marko Marin

Und ein oder zwei Spieler mit viel Erfahrung:

Lehmann
Koller
Galasek
Und Henrik Larsson vielleicht ;)
Realistische Wunschelf |#112
09.04.2008 - 11:36 Uhr
kaufts euch lieber ein paar weitere österreicher! fänd ich ganz witzig...
wer braucht schon 10 brasilianos im kader? :D
Realistische Wunschelf |#113
10.04.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von biogradboss:
Österreicher haben größtenteils keine Ahnung von Fussball also holt euch lieber Kroaten:
Vukojevic ,Modric, Rukavina, Kalinic die Topspieler der kroatischen Liga

dafür sind österreicher meist viel günstiger und sind der deutschen sprache mächtig... ;)
Realistische Wunschelf |#114
10.04.2008 - 21:33 Uhr
Zitat von Paljic:
Zitat von biogradboss:
Österreicher haben größtenteils keine Ahnung von Fussball also holt euch lieber Kroaten:
Vukojevic ,Modric, Rukavina, Kalinic die Topspieler der kroatischen Liga

ich wussd gar nich das rukavina ein kroate is :o

Nicht der Rukavina ;)
Realistische Wunschelf |#115
12.04.2008 - 15:40 Uhr
also auf der torwart-position sollten sie auf keinen fall was verändern - özcan isn top mann

•     •     •

Dani Jarque † 08.08.2009

¡Aupa Espanyol!
Realistische Wunschelf |#116
12.04.2008 - 18:11 Uhr
Zitat von Tim1848:

wie zum Beispiel AOGO, EDE und Callsen-Bracker

und dann würde es so aussehen:
Özcan
Ibertsberger
Nilsson
Callsen-Bracker
Aogo
Luiz Gustavo
Salihovic
Ede
C.Eduardo
Obasi
Ba
Man wird bestimmt auch noch den ein oder anderen Spieler aus dem Ausland verpflichten, denke da an Südamerikanische Talente wie Eduardo

•     •     •

FC Bayern München
Realistische Wunschelf |#117
12.04.2008 - 20:22 Uhr

----------------Özcan------------
Ibertsberger--Nilsson--*-------**
----------***----Salihovic-------
---****----------------Eduardo---
------------Obasi--Ba------------

* Hier könnte ich mir Leo vorstellen, der ja schon mit uns in Verbindung gesetzt wurde. Auch Vorsah darf man hier nicht außer acht lassen, aber man weiß nicht wer er sich nach dieser Verletzung macht. Compper wird auch hier spielen können.

**Hier fände ich Daniel Schwaab gut, er würde aber rechts spielen und Ibertsberger müsste links ran. Ich könnte mir auch Marcel Schäfer von Wolfsburg sehr gut vorstellen, da er auch im Mittelfeld ran kann, ich bezweifle aber dass ihn der VfL gehen lässt. Carlinhos von Santos wäre auch noch eine Möglichkeit und er ist ablösefrei, allerdings hat Santos eine Option seinen Vertrag 3 Jahre zu verlängern (laut TM.de).
Diese Kanidaten könnten alle mit Luiz Gustavo und/oder Compper rotieren, oder Luiz spielt im Defensiven Mittelfeld.

*** Säumel oder Lanig wären meine Optionen hier. Da aber Lanig (anscheinend) schon zum VFB wechselt, wäre Säumel mein Favoriert, da er auch schon mit uns in Verbindung gebracht wurde und er ablösefrei ist. Auch wieder hier könnten Luiz Gustavo, Teber und Vorsah spielen. Ich hoffe auch, dass Haas viel Einsätze bekommt und sich weiterhin super entwickelt.

****Xaves, ablösefreier Brasilianer spielt im rechten Mittelfeld. Er und Copado könnten rotieren und Xaves könnte von ihm lernen. Ich denke Xaves würde sich sehr schnell einleben, da mit Eduardo und Luiz Gustavo zwei weitere Brasilianer im Team sind.

Fazit: Alles in allem steht die Mannschaft. Diese vier Neuzugänge würden (fast) nichts kosten und wir wären qualitativ wie quantitativ überragend besetzt. Mit dieser sehr jungen Mannschaft hätte man nichts mit dem Abstieg zu tun und könnte frei aufspielen.
Realistische Wunschelf |#118
15.04.2008 - 16:46 Uhr
--------------Özcan----------------
Ibertsberger--Nilsson---Leo-----GustavoVorsah
----------JaviMartinez-------Sahilovic--------
ObasiKerlon---------------------------------Eduardo
------------Ba----------Ibisevic---------

Neu: Leo
Javi Martinez
Spielt bei Bilbao, 20 jahre jung, würde ihn verdammt gern in der Bundesliga sehen.
Kerlon: ich mag ihn einfach.^^ Er muss kommen.

:(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brownie am 15.04.2008 um 16:51 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#119
15.04.2008 - 18:58 Uhr
Die hätte die STG ja alle schon.^^
Wäre ja langweilig.^^
Realistische Wunschelf |#120
15.04.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von tSg_1899:
Özcan

Ibertsberger Nilsson Vorsah Compper

Teber Gustavo Salihovic

Obasi C. Eduardo

Demba Ba

Hast du keine Wunschspieler??? Ich bin mir sichr, dass noch 2-3Spieler für die erste Elf verpflichtet werden

•     •     •

FC Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.