TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#711
25.07.2012 - 12:42 Uhr
Zitat von Dante91:
Ich hätte mal eine Frage :)
Viele haben ja Schröck in ihrer Stammelf.
Ist das abzusehen das Beck auf der Bank landet oder eher Wunschdenken? ;)

Ich glaube von den meisten ist es Wunschdenken (so wie von mir auch :D ). Aber dieses Wunschdenken haben viele durch die letzte Saison bekommen, wo Beck eine konstant schwache Form hatte. Und wenn man jetzt nach ein paar Testspielberichten geht, dann hört sich das auch noch nicht so überragend an, was er da veranstaltet. Schröck ist mehr der Kämpfer und genau so einen brauchen wir dort auch.
Wie es natürlich in Babbels Kopf aussieht, kann man nicht sagen, aber es könnte evtl sein, dass er ihm mal was gesagt hat in Bezug auf seine Form, da er ja das Kapitänsamt niedergelegt hat. Kann aber auch sein, dass er es selbst bemerkt hat und er nun wieder stärker wird, da das Amt ihn belastet hat.
Oder, oder, oder... alles Spekulationen ;)

•     •     •

--------------Baumann--------------
-----Nordtveit--Vogt--Hübner----
Kaderábeki------------------Zuber
-----------Amiri-----Demirbay-----
Uth----------Wagner------Gnabry
Realistische Wunschelf |#712
25.07.2012 - 14:48 Uhr
Ich vertraue darauf, dass Babbel als ehemaliger Weltklasseverteidiger die Leistung eines Abwehrspielers wie Beck eher einzuschätzen weiß als ich und so manch anderer, der am Stuhl von Beck seit Jahren sägt. Ich halte ihn in der Offensive stärker als in der Defensive.
Realistische Wunschelf |#713
25.07.2012 - 15:28 Uhr
Zitat von CA1942:
Ich halte ihn in der Offensive stärker als in der Defensive.

"stärker" ist hier wohl der falsche Begriff, wenn dann muss man sagen "weniger schwach" und dass auch nur, weil er da weniger kaputt machen kann und ohnehin schon keiner mehr erwartet, dass mal eine Flanke ankommt.

Bei bestem Willen, normal sollte er auch bei der U23 sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrHoffe am 25.07.2012 um 15:29 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#714
26.07.2012 - 10:16 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von CA1942:
Ich halte ihn in der Offensive stärker als in der Defensive.

"stärker" ist hier wohl der falsche Begriff, wenn dann muss man sagen "weniger schwach" und dass auch nur, weil er da weniger kaputt machen kann und ohnehin schon keiner mehr erwartet, dass mal eine Flanke ankommt.

Bei bestem Willen, normal sollte er auch bei der U23 sein

Naja übertreiben wirs mal nicht...Er ist schon recht gut im Kombinationsspiel und seine Schnelligkeit ist als AV auch nicht zu unterschätzen.

Was mich jedoch stört sind die etlichen Unkonzentriertheiten 20m vor dem eigenen und dem gegnerischen Tor.

Da unterlaufen ihm hinten etliche Schnitzer und vorne gelingt ihm keine Flanke und kein finaler Pass.
Alles was dazwischen passiert, macht er meiner Meinung nach sehr ordentlich. Aber die Situationen in denen es drauf ankommt, da verliert er immer die Nerven!
Realistische Wunschelf |#715
26.07.2012 - 11:58 Uhr
Glaube kaum dass Babel noch ein Spiel für uns machen wird. Zudem ist Schröck kein LV, wenn dann spielt er für Beck rechts und Johnson ist links sowieso gesetzt.
Realistische Wunschelf |#716
30.07.2012 - 14:36 Uhr
Wer ist Wade?

Da ich die Geruechte eigtl verfolge kann es sich ja nur um nen Spitznamen handeln?

Vestergaard? Delpierre? Vorsah?
Realistische Wunschelf |#717
30.07.2012 - 15:00 Uhr
Wieso denn Wade

Wie kommt man nun wieder auf sowas :ugly
Realistische Wunschelf |#718
30.07.2012 - 15:01 Uhr
Zitat von Karline:
Vukcevic - Firmino - Volland - Usami
(ein Wirbelsturm in ständiger Rotation wäre das)

Da kommt bei mir sofort ein nostalgisches Wohlgefühl auf. :cool ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Realistische Wunschelf |#719
30.07.2012 - 15:15 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Karline:
Vukcevic - Firmino - Volland - Usami
(ein Wirbelsturm in ständiger Rotation wäre das)

Da kommt bei mir sofort ein nostalgisches Wohlgefühl auf. :cool ;)

dafür war unser direktpass spiel aber echt nich gut genug :D
Realistische Wunschelf |#720
30.07.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Karline:
Zitat von Flemming:
Wer ist Wade?
Da ich die Geruechte eigtl verfolge kann es sich ja nur um nen Spitznamen handeln?
Vestergaard? Delpierre? Vorsah?

Die dickste Wade im ganzen Profifussball hat Yannik Vestergaard !! :D

Ok, danke :D

Dann bleibt mir nur noch die Frage, wieso Du Usami im TL/Wigan spiel vorne gesehen hast??
Waren die Alternativen(Malbasic/Volland ?) so schlecht oder konntest du ihn vor Olympia noch beobachten?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.