TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#621
12.03.2012 - 01:23 Uhr
Ohne jemandem zu nahe zutreten ......

Man hofft nach dem 25. Spieltag auf eine schnelle Genesung von Sven Schipplock als Sturmhoffnung,somit ist mein Saisonfazit schon abgeschlossen......vor dieser Runde hätte ich mich für selbiges belächelt!

Traurig,traurig,aber es sagt schon einiges über unser Team aus!

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Realistische Wunschelf |#622
12.03.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von MrCube:
Ohne jemandem zu nahe zutreten ......

Man hofft nach dem 25. Spieltag auf eine schnelle Genesung von Sven Schipplock als Sturmhoffnung,somit ist mein Saisonfazit schon abgeschlossen......vor dieser Runde hätte ich mich für selbiges belächelt!

Traurig,traurig,aber es sagt schon einiges über unser Team aus!

Ja klar ist das irgendwie vielsagend, dass einer der als ewiges Talent ohne Bundesliga-Tauglichkeit abgestempelt war jetzt unser Hoffnungsträger ist. Aber er hat sich nunmal stark verbessert gezeigt. Daher hoffe ich, dass er wirklich bald wieder fit ist !
Realistische Wunschelf |#623
13.03.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von doinig_it:
was mich nur aufregt ist das er ständig seiD mit "t" schreibt... das kriegen voll viele nicht hin und ich frage mich andauernd wieso :rolleyes
Ich sag nur http://www.seidseit.de/ ;)

Falls Vinnie den Staubsager anwerfen möchte wäre es sinnvoll mit Zitaten sparsam umzugehen. Nur so als Anregung ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Realistische Wunschelf |#624
13.03.2012 - 17:04 Uhr
Vor allem Erfolgsfans, weil Hoffenheim auch so viel Erfolg hat ^^
Realistische Wunschelf |#625
13.03.2012 - 17:35 Uhr
Wieso? Er had toch Rechd! Besonters ter ledzde Sadz sprichd für seinen Posd! :D
Realistische Wunschelf |#626
13.03.2012 - 18:08 Uhr
Da kriegt man ja schon Bauchweh nur vom Lesen - mit großem Mitgefühl : Gute Besserung !

Hey, warum ist denn sein Originalpost plötzlich nicht mehr da ?
Seine Bewerbung für unsere "Realistische Wunschelf" ist wohl in die Hose gegangen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CA1942 am 13.03.2012 um 18:11 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#627
13.03.2012 - 18:14 Uhr
Zitat von CA1942:
Seine Bewerbung für unsere "Realistische Wunschelf" ist wohl in die Hose gegangen.
Könnte man so sagen. Ich glaube was da so brummt ist nicht die Lärmkanone sondern Vinnies Staubsauger ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Realistische Wunschelf |#628
13.03.2012 - 18:46 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von CA1942:
Könnte man so sagen. Ich glaube was da so brummt ist nicht die Lärmkanone sondern Vinnies Staubsauger ;)

unglaublich, der junge hat es hingekriegt mit seinem 7. eintrag schon gesperrt zu werden...

•     •     •

EHiH!!!
Realistische Wunschelf |#629
27.03.2012 - 19:16 Uhr
Zitat von maaqi22:
Zitat von TSGFan:

Wäre absolut dafür das man solch ein thread langsam zusammenstellt
Bin verdammt gespannt welche Spieler im Sommer kommen und die allgemeine kaderplanung
Vielleicht wieder eine Brasilianer ...wird spannend

kann ich den machen? bin neu und will auch als ersteller da stehen :D nee nur'n scherz, hab aber gerade langeweile. also, kann ich? :D

Nehmt erstmal noch den hier.
Da wir noch nicht sicher die Klasse gehalten haben und noch einige Spiele in dieser Saison anstehen, kommt mir eine Kaderplanung für die Saison 2012/2013 noch etwas früh.
Zumal bis zur Transferperiode im Sommer noch einige Tage vergehen.
Realistische Wunschelf |#630
27.03.2012 - 19:30 Uhr
Was haltet ihr von Lasogga
Wohl babbels Wunschspüler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.