TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Realistische Wunschelf

19.06.2007 - 22:02 Uhr
Realistische Wunschelf |#171
07.07.2008 - 16:12 Uhr
ich würde sagen, er spielt auf der anderen Seite für Löw. Kritisch könnte es für ihn werden, wenn ein weiterer IV verpflichtet wird und Compper nach außen rücken würde. Ich schätze Compper stärker ein als Ibertsberger.
Realistische Wunschelf |#172
08.07.2008 - 13:57 Uhr
meine Wunschelf:

---------D. Ba------Obasi---------
------------C.Eduardo-------------
--Salihovic-------------Copado---
--------------Teber-----------------
-Gustavo--Vorsah--Nilsson--Beck
--------------Özcan-----------------

vielleicht anstatt Isaac Vorsah den Marvin Compper, da Vorsah ja verletzt war ;)

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Realistische Wunschelf |#173
09.07.2008 - 13:51 Uhr
Zitat von Gigondas1899:
Ich schätze Compper stärker ein als Ibertsberger.

Nachdem was ich von Compper gesehen hab ist er auf der AV-Position viel zu schwach am Ball bzw. im Spielaufbau. Denke es gibt nach momentanem Transferstand 3 Spiele für linker AV.Löw,Ibertzberger und Gustavo.
Realistische Wunschelf |#174
11.07.2008 - 11:49 Uhr
Hi Leute...bin neu hier....würde mich aber mal interessieren, ob ihr als Hoffenheim-Anhänger es für realistisch haltet, dass Copado in der neuen Saison Stammelfrecht hat.

Bin kein Über-Experte, hab nur gelesen, dass er sich mit R. anne Köppe hatte letzte Saison und den Kaptänsstatus verloren hat, trotzdem aber wichtige Spiele abgeliefert hat.

Auf der Hoffenheim-Page hab ich jetzt gelesen, dass er "leicht" am Sprunggelenk verletzt ist.

Danke für eure Meinungen
Realistische Wunschelf |#175
11.07.2008 - 12:31 Uhr
Stamm-Elf-Recht ;)

Also ob er quasi Stamm spielen dürfte nächste Saison.
Realistische Wunschelf |#176
11.07.2008 - 12:37 Uhr
Zitat von mason:
Stamm-Elf-Recht ;)

Ich denke eher das er der Edeljoker wird und erste Alternative falls sich ein Offensivspieler verletzt oder gesperrt wird.
Realistische Wunschelf |#177
11.07.2008 - 16:20 Uhr
Zitat von Schalewalter:
Zitat von HenrikLarsson:
Zitat von mason:
Stamm-Elf-Recht ;)

Ich denke eher das er der Edeljoker wird und erste Alternative falls sich ein Offensivspieler verletzt oder gesperrt wird.

Oder zweiter Edeljoker wenn noch ein Offensivmann kommt und Weis verdrängt!

Vollkommen richtig!
Realistische Wunschelf |#178
12.07.2008 - 12:13 Uhr
ok, danke für eure Einschätzungen.
Realistische Wunschelf |#179
12.07.2008 - 13:52 Uhr
Copado wird es schwer haben, in die Stammelf zu kommen. Wenn Obasi später kommt und auch kein Neuer verpflichtet würde, dann hätte er sicherlich gute Chancen.
Ich gehe aber davon aus, dass entweder Vittek oder Sobis kommt und dann hat Copado keine Chancen auf die Stammelf.

Da für das DM niemand kommen dürfte, wäre Gustafo dort gesetzt, bis Vorsaah wieder topp-fit ist. Dann lassen wir uns überraschen, ich persönlich schätze Gustafo stärker ein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gigondas1899 am 12.07.2008 um 13:55 Uhr bearbeitet
Realistische Wunschelf |#180
13.07.2008 - 12:02 Uhr
Wie wäre es hiermit?:

---------------Özcan------------------------

-Beck----Nilsson-----Compper---Ibertsberger-

---------Gustavo-----Salihovic--------------

--------------Eduardo-----------------------

---Obasi-------------------------Sobis------

----------------Ba--------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.