FC Ingolstadt 04 FC Ingolstadt 04
deadline-day banner

Realistische Transferwünsche

11.06.2009 - 20:14 Uhr
Realistische Transferwünsche |#271
14.08.2015 - 18:49 Uhr
naja, versuche halt realistisch zu sein und vielleicht doch noch einen für die außenbahnen ins rennen zu schmeißen. denn ich sehe dort noch nachholbedarf und sie kosten keine ablöse.
Realistische Transferwünsche |#272
14.08.2015 - 19:05 Uhr
Zitat von pfeili75
naja, versuche halt realistisch zu sein und vielleicht doch noch einen für die außenbahnen ins rennen zu schmeißen. denn ich sehe dort noch nachholbedarf und sie kosten keine ablöse.

Ja ich finde auch, dass wir einen Stürmer brauchen. Nur wird mit Sicherheit kein Ausländer während der laufenden Saison kommen. In jedem Interview wird betont, dass die homogene Truppe unser größtes Plus ist. Wenn dann kommt noch eher ein Nicolai Müller, auch wenn der natürlich ein bisschen unrealistisch ist.
Realistische Transferwünsche |#273
15.08.2015 - 11:54 Uhr
Tommy Oar wäre eine super Verpflichtung, jung, schnell und ablösefrei.
Ich finde, dass wir definitiv noch einen Angreifer benötigen, vor allem sollte ja doch noch etwas Geld für
das Gehalt übrig sein.

•     •     •

FCI / WOB
Realistische Transferwünsche |#274
16.08.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von pfeili75

Warum nicht Gouaida ,

versteh zwar nicht warum Labbadia in unbedingt verleihen moechte . Aber waere Abloesefrei und Gehaltstechnisch ohne probleme machtbar .

•     •     •

.......................Seeler.........................
.....Zé Roberto...............Mahdavikia........
................Magath......Barbarez..................
.......................Hartwig........................
Wehmeyer...Jakobs......Beckenbauer......Kaltz
...........................Stein.............................

Bank : Butt, Kompany, Hieronymus, Tah, Beinlich, Jarolim, Son, Benjamin, Trochowski , Bierhoff und Hrubesch

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 16.08.2015 um 18:21 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#275
18.08.2015 - 20:48 Uhr
Zitat von Marco_
In jedem Interview wird betont, dass die homogene Truppe unser größtes Plus ist. Wenn dann kommt noch eher ein Nicolai Müller, auch wenn der natürlich ein bisschen unrealistisch ist.

Angeblich will der HSV sich noch von Stieber trennen. Das wäre mMn eine sehr gute Verpflichtung für Ingolstadt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XhavSt am 18.08.2015 um 20:48 Uhr bearbeitet
Realistische Transferwünsche |#276
29.08.2015 - 00:13 Uhr
Ich sehe eine Baustelle bei euch noch im ZM/OM. Da fehlt es mMn noch in der Breite

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
Realistische Transferwünsche |#277
13.12.2015 - 11:12 Uhr
Mal ne Frage an die Ingolstädter.
Euer Vorstandschef Jackwerth hat ja gesagt das man nach Verstärkungen für den Angriff sucht.
Gibts von euch Wunschkandidaten bzw. gibts Gerüchte zu Kandidaten ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Realistische Transferwünsche |#278
13.12.2015 - 12:48 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Euer Vorstandschef Jackwerth hat ja gesagt das man nach Verstärkungen für den Angriff sucht.

Es gibt ein Gerücht um Guido Burgstaller, aber der weiß angeblich von nichts und will (laut Medien) auch im Frühjahr 2016 noch beim Club spielen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Realistische Transferwünsche |#279
13.12.2015 - 12:51 Uhr

Ich habe aus sehr sicherer Quelle erfahren das der FC Ingolstadt an Stefan Kießling interessiert ist. Er soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden mit anschließender Kaufoption die nur bei Klassenerhalt gezogen werden darf.
Realistische Transferwünsche |#280
13.12.2015 - 13:10 Uhr
Zitat von Goalkeeper14

Ich habe aus sehr sicherer Quelle erfahren das der FC Ingolstadt an Stefan Kießling interessiert ist. Er soll bis zum Saisonende ausgeliehen werden mit anschließender Kaufoption die nur bei Klassenerhalt gezogen werden darf.

Interessanterweise habe ich nach dem Schreiben meines Posts auch unwillkürlich an Kießling gedacht. Wäre ja auch nahe an seiner alten Heimat. Aber ob er wirklich vom (ehemaligen) CL-Teilnehmer zum Aufsteiger wechseln würde? Bin mir da nicht so sicher.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.