Realistische Transferwünsche
11.06.2009 - 20:14 Uhr
08.06.2012 - 19:09 Uhr
Zitat von Pfanne:
Wie wärs denn mit Oliver Barth vom SCF
ich denke wäre ein guter IV für Liga 2, zumindest als Backup
Obwohl er ja auch nichtmehr der jüngste ist.
An den hatte ich auch schon gedacht. Er hat in den letzten Jahren beim SCF einige gute und routinierte Spiele gemacht, in Liga zwei sicher eine sehr gute Alternative. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Ambitionen er besitzt. Eine Anfrage wäre ganz sicher nicht verkehrt, da ein Innenverteidiger von seinem Format definitiv gut tun würde.
lg
lion60
Wie wärs denn mit Oliver Barth vom SCF
ich denke wäre ein guter IV für Liga 2, zumindest als Backup
Obwohl er ja auch nichtmehr der jüngste ist.
An den hatte ich auch schon gedacht. Er hat in den letzten Jahren beim SCF einige gute und routinierte Spiele gemacht, in Liga zwei sicher eine sehr gute Alternative. Allerdings bin ich mir nicht sicher welche Ambitionen er besitzt. Eine Anfrage wäre ganz sicher nicht verkehrt, da ein Innenverteidiger von seinem Format definitiv gut tun würde.
lg
lion60
09.06.2012 - 10:47 Uhr
http://www.donaukurier.de/sport/fussball/fcingolstadt04/fc04-berichte/Fc-Ingolstadt-04-Trainer-Oral-Baelle-bleiben-daheim;art19158,2615110
Also: man wil den Kader noch verkleinern und verbessern.
Es soll noch dazukommen: ein IV, LV, RV und ein gestandener Mann fürs Zentrum.
Bin gespannt wer uns noch verlässt.
Also: man wil den Kader noch verkleinern und verbessern.
Es soll noch dazukommen: ein IV, LV, RV und ein gestandener Mann fürs Zentrum.
Bin gespannt wer uns noch verlässt.
09.06.2012 - 11:04 Uhr
Denke da stehen einige auf der Liste. Biliskov, Fink, Gerber, Hornschuh, Knasmüllner, z.B. Wenn das stimmt, müßten noch mindestens 8 oder 9 aus dem Kader. Könnten aber auch in die zweite wechseln, warten wirs ab.
10.06.2012 - 01:16 Uhr
Ich beglückwünsche euch zu Mijatovic :D
menschlich is er ja super ;)
menschlich is er ja super ;)
10.06.2012 - 09:38 Uhr
Danke, denke paßt super zu Gunesch, und Matip kann im MV bleiben.
21.06.2012 - 14:37 Uhr
Das hab ich mir auch schon gedacht, als er bis 2016!!! nen Vertrag bekommen hat. Kann mir echt gut vorstellen, daß sowas angedacht ist, und bei Bedarf sofort wieder zurück geht, soweit die Statuten das dann erlauben z.B. Winterpause.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von supertaxler am 21.06.2012 um 14:41 Uhr bearbeitet
21.06.2012 - 16:50 Uhr
Ja, Contento könnte ich mir auch gut vorstellen! Wäre auch sicher ne HAMMER Verstärkung!!!
21.06.2012 - 16:58 Uhr
Wo ließt ihr etwas davon, dass noch 2 Kracher kommen? :o
Ich habe bloß die Aussage im Kopf, dass noch je ein RV und LV kommt und er gestandener Mittelfeldspieler, wenn das nicht sogar schon Caiuby war ;)
Ich habe bloß die Aussage im Kopf, dass noch je ein RV und LV kommt und er gestandener Mittelfeldspieler, wenn das nicht sogar schon Caiuby war ;)
21.06.2012 - 18:57 Uhr
Ja, Contento.
Und gleich diesen Robben noch dazu......
Über Contento würden sich so einige BL-Clubs freuen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der ins Unterhaus wechselt.
;)
Und gleich diesen Robben noch dazu......
Über Contento würden sich so einige BL-Clubs freuen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der ins Unterhaus wechselt.
;)
21.06.2012 - 20:26 Uhr
Wurde schon öfters praktiziert, erst Vertrag verlängern, dann für ein Jahr verleihen. Momentan trau ich den Verantwortlichen alles zu.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.