Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid Castilla & Cantera

11.05.2011 - 23:28 Uhr
Real Madrid Castilla & Cantera |#151
21.03.2012 - 19:40 Uhr
Die Castilla spielt gerade gegen Leganes
Mejias - Carvajal, Mendes, Nacho, Casado - Mosquera, Alex - Morata, Jese, Juanfran - Joselu

Morata mit dem 1:0 in der 17 Minute

46' Gelbrot für Ramon Blazquez

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 21.03.2012 um 19:47 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#152
21.03.2012 - 20:13 Uhr
2:0 Joselu :)

2:1 nach einer Standardsituation

Innerhalb von 5 Minuten die Latte 2 mal getroffen :/:

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 21.03.2012 um 20:43 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#153
25.03.2012 - 17:50 Uhr
In 10 Minuten beginnt das Auswärtsspiel gegen Toledo

Jesús; Carvajal, Casado, Nacho, Iván González; Mandi, Juanfran, Mosquera, Jesé, Denis y Alvaro Morata.

Bak: Isaac, Mendes, Alex, Merchán, Joselu.

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid Castilla & Cantera |#154
25.03.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Sergio_Ramos:
Zitat von Goraan:
In 10 Minuten beginnt das Auswärtsspiel gegen Toledo

Jesús; Carvajal, Casado, Nacho, Iván González; Mandi, Juanfran, Mosquera, Jesé, Denis y Alvaro Morata.

Bak: Isaac, Mendes, Alex, Merchán, Joselu.

Jesé :)

85. Min, 1:0 durch den gebürtigen Stuttgarter Joselu (15. Saisontor, eingewechselt in der 72. Min)
vorbereitet durch Carvajal

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 25.03.2012 um 19:48 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#155
03.04.2012 - 15:45 Uhr
hab mal eine Frage an die Real Fans: Wie würdet ihr euren castilla-Verteidiger Daniel Carvajal beurteilen ?
Ich habe ihn letztens in einem Spiel von euch gesehen und fand ihn schon relativ stark
Hat er Chancen bei Mourinho ?
Real Madrid Castilla & Cantera |#156
05.04.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von Realist1:
hab mal eine Frage an die Real Fans: Wie würdet ihr euren castilla-Verteidiger Daniel Carvajal beurteilen ?
Ich habe ihn letztens in einem Spiel von euch gesehen und fand ihn schon relativ stark
Hat er Chancen bei Mourinho ?

Mit seinen Leistungen hätte sich Carvajal ein Debüt in der ersten Mannschaft eigentlich längst verdient. Nicht nur bei uns in der Castilla, sondern auch in den U-Nationalmannschaften Spaniens glänzt er regelmäßig und bearbeitet sowohl die Defensive, als auch die Offensive und ist dabei auch noch auf dem körperlichen Niveau, dies über 90 Minuten lang durchzuhalten. So sagte auch unser Ehrenpräsident Alfredo Di Stéfano über Carvajal, dass er ein guter Spieler sei und bald im ersten Team landen werde, wenn er so weiter spiele.

Langfristig räume ich ihm die Chance ein, den Sprung in den ersten Kader zu bewältigen, gerade wegen der spärlichen RV-Konstellation. Laut einigen Gerüchten (Presse & Valdebebas) soll dieser Sprung schon zur kommenden Saison stattfinden, aber daran mag ich noch nicht glauben. Ich habe die Befürchtung, dass Daniel einfach zu klein für Mourinho ist und so in seinen Augen nicht die Kriterien für eine asynchrone RV-Position erfüllt, wenn er bei Marcelo's Ausflügen weiter in die Mitte des Spielfeldes rücken müsste. Das würde auf jeden Fall schon mal erklären, wieso er bislang für ein Debüt - trotz seiner klasse Leistungen - nicht berücksichtigt wurde und andere Canteranos in der Verteidigung den Vorzug erhielten.
Real Madrid Castilla & Cantera |#157
08.04.2012 - 17:12 Uhr
Auswärtsspiel gegen Lugo

nach 7 Minuten stehts 2:0 :)
2 mal durch Joselu

-----

3:0 Mosquera :ugly
-----
37' 3:1 Kopfballtor nach einer Ecke - Fran Perez

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 08.04.2012 um 17:38 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#158
08.04.2012 - 18:47 Uhr
5:1 Auswärtssieg

3x Joselu, Mosquera, Juanfran :)
Morata darf schon Autogramme geben :p

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 08.04.2012 um 18:48 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#159
09.04.2012 - 17:32 Uhr
Hier die Highlights
http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/AbrilActualidadCastilla1112/1330095620624/noticia/Cronica/1-5:_Exhibicion_y_goleada_del_lider_en_casa_del_Lugo.htm

3 Siege in den letzten 5 Spielen reichen um den erste Platz zu sichern

•     •     •

Historia que tú hiciste
Real Madrid Castilla & Cantera |#160
13.04.2012 - 12:53 Uhr
Ich weiß nicht ab man schon darüber diskutiert hat oder nicht, aber ich bin durch paar Videos auf den Jungen Jose Pozo gestoßen...Scheint beidfüßig zu sein, mit 15 Jahren sehr gut trainierten Körper und dazu kann er ncoh paar gute Pässe spielen...jetzt musste ich feststellen dass er für vor paar Wochen für 4Mio weg ist...wenn es keine News sein sollten, dann sorry für mein Beitrag...
finde es schade das einige Talente nicht lange in Madrid bleiben (obwohl 4 Mio für 15 jährigen auch ne nummer ist...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.