Real Madrid Castilla & Cantera
11.05.2011 - 23:28 Uhr
22.05.2011 - 12:52 Uhr
Die drei 'Stars' vorne zu Beginn mit etwas Ladehemmungen, vor allem Morata hat noch gar nichts auf die Reihe gekriegt - wohl der Kulisse geschuldet, die zwei unteren Ränge sind so gut wie voll - danach besser im Spiel. Die zehn zudem passabel, genauso wie die 4 hinten rechts.
22.05.2011 - 12:57 Uhr
Sarabia = Nr. 7 = Flügel?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 22.05.2011 um 12:58 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 13:10 Uhr
War nicht sicher ob Sarabia die 7 hat. Morata bis jetzt ein Totalausfall.
22.05.2011 - 13:25 Uhr
Oh gott, auch wenn das Abseits war, unfassbar wie man da nichtmal einen Abschluss aufs Tor bringt. Ich glaube die Castilla kann heute noch 5 Stunden weiterspielen und es wird beim 0-1 bleiben, bei nem Chancenverhältnis von 244 - 1. :ugly
Edit:
Sarabia hat die 10, die 7 ist Juanfran.
Edit2:
Jetzt hat man noch "Pech" das der Schiri eins der eindeutigsten Handspiele der Weltgeschichte direkt vor seinen Augen im Strafraum nicht pfeift. :/:
Edit:
Sarabia hat die 10, die 7 ist Juanfran.
Edit2:
Jetzt hat man noch "Pech" das der Schiri eins der eindeutigsten Handspiele der Weltgeschichte direkt vor seinen Augen im Strafraum nicht pfeift. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFreshPrince am 22.05.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 13:43 Uhr
2. Torschuss Alcoyano 0-2 nachdem man hinten zu sehr aufgemacht hat, die Mannschaft ist schlicht zu unreif und hat den Aufstieg nicht verdient, Ende der Geschichte.
Man hat Chancen genug um 4-5 zu 1 zu führen und dann sowas...
Man hat Chancen genug um 4-5 zu 1 zu führen und dann sowas...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFreshPrince am 22.05.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von jmg14:
also 0-2 war dann doch zuviel des guten.jetzt muss im rückspiel erst recht gestürmt werden,bin mal gespannt wie sie sich dann präsentieren werden.heute wars viel zu hektisch.
Einfach so machen wie die Juvenil A Mannschaft gestern, die hat nämlich nach der 1:2 Heimniederlage gegen Osasuna das Rückspiel mit 1:4 gewonnen und hat die nächste Runde erreicht.... Glückwunsch an eure Jungs :)
PS: Hier noch einige Daten zum Spiel der Castilla
http://www.resultados-futbol.com/partido/Rm-Castilla/Alcoyano
also 0-2 war dann doch zuviel des guten.jetzt muss im rückspiel erst recht gestürmt werden,bin mal gespannt wie sie sich dann präsentieren werden.heute wars viel zu hektisch.
Einfach so machen wie die Juvenil A Mannschaft gestern, die hat nämlich nach der 1:2 Heimniederlage gegen Osasuna das Rückspiel mit 1:4 gewonnen und hat die nächste Runde erreicht.... Glückwunsch an eure Jungs :)
PS: Hier noch einige Daten zum Spiel der Castilla
http://www.resultados-futbol.com/partido/Rm-Castilla/Alcoyano
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 22.05.2011 um 14:39 Uhr bearbeitet
22.05.2011 - 15:05 Uhr
Wird wohl wahrscheinlich nichts mehr mit dem Aufstieg - schade, hätte mich sehr auf ein "Mini-El Clasico" gefreut :(
Aber naja, noch ist die Messe ja noch nicht gelesen...
Aber naja, noch ist die Messe ja noch nicht gelesen...
24.05.2011 - 20:30 Uhr
Wie würden die Castilla Experten das Leistungsvermögen der aktuellen Stammspieler in der Innenverteidigung bewerten, sind dort große Talente, die eventuell sogar den Sprung in den Profikader meistern könnten ?
Hintergrund der Frage ist Innenverteidiger Iván González, der im Winter von Málaga nach Madrid ausgeliehen wurde, seitdem aber nicht im Kader (decisión técnica) oder nur auf der Bank war.
Ich hatte mir schon einige Einsätze für ihn erhofft; da er letztes Jahr immerhin noch Stammspieler in der Primera División war und nun in der Segunda B nicht zum Einsatz kommt bin ich etwas verwundert.
Hintergrund der Frage ist Innenverteidiger Iván González, der im Winter von Málaga nach Madrid ausgeliehen wurde, seitdem aber nicht im Kader (decisión técnica) oder nur auf der Bank war.
Ich hatte mir schon einige Einsätze für ihn erhofft; da er letztes Jahr immerhin noch Stammspieler in der Primera División war und nun in der Segunda B nicht zum Einsatz kommt bin ich etwas verwundert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klinsfrau am 24.05.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
24.05.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Wie würden die Castilla Experten das Leistungsvermögen der aktuellen Stammspieler in der Innenverteidigung bewerten, sind dort große Talente, die eventuell sogar den Sprung in den Profikader meistern könnten ?
Ich erlaube mir mal spontan - trotz nur zwei gesehenen Matches (wenig ich weiss) - ein Urteil und zwar: Nein, beide sind nicht für höheres berufen.
Ich erlaube mir mal spontan - trotz nur zwei gesehenen Matches (wenig ich weiss) - ein Urteil und zwar: Nein, beide sind nicht für höheres berufen.
28.05.2011 - 19:57 Uhr
Hat jeman einen Liveticker für das Spiel jetzt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.