Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid Castilla & Cantera

11.05.2011 - 23:28 Uhr
Real Madrid Castilla & Cantera |#21
22.05.2011 - 12:52 Uhr
Die drei 'Stars' vorne zu Beginn mit etwas Ladehemmungen, vor allem Morata hat noch gar nichts auf die Reihe gekriegt - wohl der Kulisse geschuldet, die zwei unteren Ränge sind so gut wie voll - danach besser im Spiel. Die zehn zudem passabel, genauso wie die 4 hinten rechts.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid Castilla & Cantera |#22
22.05.2011 - 12:57 Uhr
Sarabia = Nr. 7 = Flügel?!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PabloPiatti10 am 22.05.2011 um 12:58 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#23
22.05.2011 - 13:10 Uhr
War nicht sicher ob Sarabia die 7 hat. Morata bis jetzt ein Totalausfall.

•     •     •

Real Madrid Castilla & Cantera |#24
22.05.2011 - 13:25 Uhr
Oh gott, auch wenn das Abseits war, unfassbar wie man da nichtmal einen Abschluss aufs Tor bringt. Ich glaube die Castilla kann heute noch 5 Stunden weiterspielen und es wird beim 0-1 bleiben, bei nem Chancenverhältnis von 244 - 1. :ugly

Edit:
Sarabia hat die 10, die 7 ist Juanfran.

Edit2:
Jetzt hat man noch "Pech" das der Schiri eins der eindeutigsten Handspiele der Weltgeschichte direkt vor seinen Augen im Strafraum nicht pfeift. :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFreshPrince am 22.05.2011 um 13:32 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#25
22.05.2011 - 13:43 Uhr
2. Torschuss Alcoyano 0-2 nachdem man hinten zu sehr aufgemacht hat, die Mannschaft ist schlicht zu unreif und hat den Aufstieg nicht verdient, Ende der Geschichte.
Man hat Chancen genug um 4-5 zu 1 zu führen und dann sowas...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheFreshPrince am 22.05.2011 um 13:44 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#26
22.05.2011 - 14:12 Uhr
Zitat von jmg14:
also 0-2 war dann doch zuviel des guten.jetzt muss im rückspiel erst recht gestürmt werden,bin mal gespannt wie sie sich dann präsentieren werden.heute wars viel zu hektisch.

Einfach so machen wie die Juvenil A Mannschaft gestern, die hat nämlich nach der 1:2 Heimniederlage gegen Osasuna das Rückspiel mit 1:4 gewonnen und hat die nächste Runde erreicht.... Glückwunsch an eure Jungs :)

PS: Hier noch einige Daten zum Spiel der Castilla

http://www.resultados-futbol.com/partido/Rm-Castilla/Alcoyano
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 22.05.2011 um 14:39 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#27
22.05.2011 - 15:05 Uhr
Wird wohl wahrscheinlich nichts mehr mit dem Aufstieg - schade, hätte mich sehr auf ein "Mini-El Clasico" gefreut :(

Aber naja, noch ist die Messe ja noch nicht gelesen...
Real Madrid Castilla & Cantera |#28
24.05.2011 - 20:30 Uhr
Wie würden die Castilla Experten das Leistungsvermögen der aktuellen Stammspieler in der Innenverteidigung bewerten, sind dort große Talente, die eventuell sogar den Sprung in den Profikader meistern könnten ?

Hintergrund der Frage ist Innenverteidiger Iván González, der im Winter von Málaga nach Madrid ausgeliehen wurde, seitdem aber nicht im Kader (decisión técnica) oder nur auf der Bank war.

Ich hatte mir schon einige Einsätze für ihn erhofft; da er letztes Jahr immerhin noch Stammspieler in der Primera División war und nun in der Segunda B nicht zum Einsatz kommt bin ich etwas verwundert.

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klinsfrau am 24.05.2011 um 20:32 Uhr bearbeitet
Real Madrid Castilla & Cantera |#29
24.05.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Klinsfrau:
Wie würden die Castilla Experten das Leistungsvermögen der aktuellen Stammspieler in der Innenverteidigung bewerten, sind dort große Talente, die eventuell sogar den Sprung in den Profikader meistern könnten ?

Hintergrund der Frage ist Innenverteidiger Iván González, der im Winter von Málaga nach Madrid ausgeliehen wurde, seitdem aber nicht im Kader (decisión técnica) oder nur auf der Bank war.

Ich hatte mir schon einige Einsätze für ihn erhofft; da er letztes Jahr immerhin noch Stammspieler in der Primera División war und nun in der Segunda B nicht zum Einsatz kommt bin ich etwas verwundert.

Ich erlaube mir mal spontan - trotz nur zwei gesehenen Matches (wenig ich weiss) - ein Urteil und zwar: Nein, beide sind nicht für höheres berufen.

•     •     •

Real Madrid Castilla & Cantera |#30
28.05.2011 - 19:57 Uhr
Hat jeman einen Liveticker für das Spiel jetzt?

•     •     •

Alireza Jahanbakhsh #16
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.