Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F

29.04.2012 - 20:42 Uhr
Real Madrid C.F |#831
04.07.2012 - 01:34 Uhr
Zitat von Maroc6973:
Angeblich will Fenerbahce Lass für 12 Millionen verpflichten . Würde ich auf Anhieb unerschreiben .

Zu Modric : Uch verstehe das ganze Gelaber um ihn nicht . Er ist nicht von schlechten Eltern aber soo gut ist er auch wieder nicht dann lieber einen Lucas holen der bei uns ne Zukunft hat .

Lass würde ich sogar verschenken um ihn nicht mehr im Madrid-Dress sehen zu müssen... er wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit sein letztes Jahr in Madrid aussitzen um danach ablösefrei wechseln zu können um eine ordentliche Stange Handgeld einzusacken... an Mourinhos Stelle würde ich ihm drohen aus dem Mannschaftstraining zu exkludieren.

Wie kommst du darauf, dass Lucas im Gegensatz zu Modric eine Zukunft bei uns hat??? Beide haben noch nichts bewiesen... der eine spielt (nur) in Brasilien, der andere in einem mittelmäßigen Verein in England und hat mit seinen 26 Jahren eine einzige Saison (2010/11) in der CL vorzuweisen!!!

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
Real Madrid C.F |#832
04.07.2012 - 01:39 Uhr
Zitat von Cecotto:
bitte herrgott lass' es irgendeinen interessenten für kaka regnen...

und lass. und gago. und altintop.

Dein Wort in Gottes Ohr!!!

Ergänzung: und für Carvalho.

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#833
04.07.2012 - 07:23 Uhr
Arbeloa und Albiol sollen ihre Verträge bis 2016 verlängert bekommen haben
http://www.as.com/futbol/articulo/quilon-cerro-renovacion-albiol-arbeloa/20120704dasdaiftb_29/Tes
Manuel García Quilón, der Repräsentant beider Europameister, hat sich laut As gestern mit dem Club-Vorstand getroffen und die jeweiligen Vertragsverlängerungen abgeschlossen

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:
Real Madrid C.F |#834
04.07.2012 - 09:48 Uhr
Der erste Transfer des Sommers ist... Morata!!!
http://www.marca.com/multimedia/primeras/12/07/0704.html
Laut Marca soll Mou auf den Canterano setzen um die Offensive der 1. Mannschaft zu verstärken.

Glaube nicht, dass er jetzt schon gänzlich in den A-Kader geholt wird, da man eh wieder ein Problem mit der Kaderverminderung haben wird... aber ich kann mir gut vorstellen, dass Álvaro diese Saison häufiger zum Zuge kommen wird... zumindest im Pokal oder in der Liga wenn es mehrere Ausfälle gibt... er hat vergangene Saison gezeigt, dass er nicht nur als MS sondern auch hervorragend auf allen anderen offensiven Positionen spielen kann und diese Saison in der Segunda División wird er noch mehr gefordert und gefördert werden.

•     •     •

Casillas
Pirri ------- Zoco
Butragueño

banquillo:

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 04.07.2012 um 09:51 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#835
04.07.2012 - 10:58 Uhr
Zitat von julianmg:
Zitat von SpezNas:
Zitat von Maroc6973:

Zu Modric : Uch verstehe das ganze Gelaber um ihn nicht . Er ist nicht von schlechten Eltern aber soo gut ist er auch wieder nicht dann lieber einen Lucas holen der bei uns ne Zukunft hat .

Lucas ist zwar deutlich billiger, hat aber im Gegensatz zu Modric noch gar nichts bewiesen. Ich würde da aufpassen, mit irgendwelchen Prognosen.

1. Ist Lucas nicht billiger (ein Angebot von Chelsea über 40Mio € wurde bereits abgelehnt)
2. Hat Modric ebenfalls noch nichts großes bewiesen

Naja im Gegensatz zu Lucas der in der bras. Liga für Furore sorgt macht ein Modric das in der Premier League und das nicht seit paar tagen sondern seit 4 (!!) Jahren...
Da war Lucas gerade erst 15...

ich denke, dass die meisten einen falschen Eindruck über seine Fähigkeiten haben, da er nicht so oft in der CL spielt...alle reden über Bale weil er ein gutes Spiel gegen Inter hatte....

Wie gesagt, ich bin ein großer Sympathisant der engl. Liga und verfolge sehr viele Spiele (Arsenal, Man Utd) und ich wollte mir einen Eindruck von Bale verschaffen, aber es war immer Modric der mich mit seinen langen präzisen Pässen und genialem Stellungsspiel extrem beeindruckt hat...

Ich hoffe, dass er nicht zu Real geht, da er
1. der Mannschaft sicherlich sehr helfen könnte und
2. passt sein Stil besser nach Manchester...

Natürlich sind die 50 Mio Pfund zu viel...aber ein Modric ist in meinen Augen zwischen 45-50 Mio Euro Wert...
Real Madrid C.F |#836
04.07.2012 - 14:20 Uhr
Ich hab Lucas Moura als gänzlich anderen Spielertypen, als Modric im Sinne.
Modric ist ein zentraler Mann, der sowohl defensiv als auch offensiv in der Zentrale zu überzeugen weiß. Also etwa wie Xabi Alonso.

Lucas dagegen ist für mich eher ein Offensiver Mittelfeldspieler, bis hin zum hängenden Stürmer, der aber auch gerne mal über die Außen kommt. Soweit mein Eindruck von Lucas zumindest, in den Spielen, die ich von ihm gesehn habe. Ihn würde ich eher noch als Ersatz für Kaka sehen.

Deswegen verstehe ich grade nicht die Aussage, das wir anstatt Modric lieber Lucas holen sollen, da beide in meinen Augen relativ wenig miteinander zu tun haben.

•     •     •

Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Und während sie fällt sagt sie um sich zu beruhigen immer wieder " Bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut, bis hier her liefs noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung
Real Madrid C.F |#837
04.07.2012 - 14:51 Uhr
Das Programm der Madrider Vorbereitung:
15. Juli: Trainingsstart (Valdebebas, Madrid)
24. Juli: vs. Moghreb Atlético de Tetuán (Tanger, Marokko)
26. Juli: Trainingsstart Benzema
27. Juli: vs. Benfica Lissabon (Torneo Eusebio, Lissabon)
28. Juli: Flug in die USA (Trainingsstart Özil, Khedira, Ronaldo, Coentrão und Pepe)
30. Juli: Trainingsstart Arbeloa, Casillas, Albiol und Ramos
2. August: vs. Los Angeles Galaxy (Los Angeles)
5. August: vs. Santos Laguna (Las Vegas)
8. August: vs. AC Milan (New York)
11. August: vs. Celtic (Philadelphia)
12. August: Rückreise nach Spanien
18.-19. August: Auftakt La Liga
22. August: Hinrunde Supercopa (Barcelona)
29. August: Rückrunde Supercopa (Madrid)

Dazu kommt noch die Trofeo Bernabeú gegen die Millionarios de Bogóta.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F |#838
04.07.2012 - 15:37 Uhr
Haha, Kaka zu Fenerbahce - geeenau :D

•     •     •

Legendenelf der Wiederauferstehung
Trappl; Hirschi, Raphi, Würnstl, Urbanek; Pecaranin, Lubo, Niiico Mayer; Lenzi, Mariooo & Vujic

Austria Soizbuag, das ist unser Name
Und violett und weiß sind unsere Farben
Es steht geschrieben - am Himmelszelt -
Du bist der geilste Verein der Welt!

WIR HÖREN NIEMALS AUF! FORZA VIOLA ALE! FORZA VIOLA ALE!
Real Madrid C.F |#839
04.07.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Mexx1990:
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2012/07/04/3219970/plant-fenerbahce-in-spanien-die-gro%C3%9Fen-transferw%C3%BCrfe?source=breakingnews

Der Präsident von Fener ist zur Shoppingtour in Madrid :p

Nein, um Kaka (:D) geht es in den Transfergesprächen sicher nicht.

Es geht hier viel mehr um Lassana Diarra, ganz klar!

http://www.teinteresa.es/deportes/futbol/Lassana-Diarra-Real_Madrid-Fichaje-Fenerbahce-Turquia_0_730728000.html

soll kurz vor der Unterschrift stehen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Football73 am 04.07.2012 um 20:48 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F |#840
04.07.2012 - 20:50 Uhr
Ich habe gelesen, dass ihr einen Umsatz von über 512 Millionen samt 32 Mio Gewinn erwartet- gigantisch, nein galaktisch. ;)

Leider werden wir nie auf das selbe Level wie ihr vorstoßen können. :/: :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B1O1B am 04.07.2012 um 20:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.