Real Madrid C.F
29.04.2012 - 20:42 Uhr
26.06.2012 - 16:05 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Zitat von WasTen:
Zitat von Mexx1990:
Also wenn Khedira nicht weltklasse ist, dann weiß ich nicht, wie man das definieren soll für diese Position!
Auf dieser Position findest du kaum weltklasse Material.
Aber hier mal ein paar Beispiele von Spielern die stärker auf dieser Position sind als Khedira:
De Rossi, Luiz Gustavo, Busquets, Song, Mvilla, Mikel, Essien, Lucas, Toulalan, Thiago Motta, Fernando, Fellaini, Carrick, Sandro, Cambiasso, Strootman Bis auf de Rossi, Busquets und einen fitten Essien ist da keiner besser!
Und was ein Strootman, Sandro, Fernando und Lucas(andere Position) in der Aufzählung verloren haben, weiß ich nicht :D
ich verstehe das auch nicht :D
Zitat von WasTen:
Zitat von Mexx1990:
Also wenn Khedira nicht weltklasse ist, dann weiß ich nicht, wie man das definieren soll für diese Position!
Aber hier mal ein paar Beispiele von Spielern die stärker auf dieser Position sind als Khedira:
De Rossi, Luiz Gustavo, Busquets, Song, Mvilla, Mikel, Essien, Lucas, Toulalan, Thiago Motta, Fernando, Fellaini, Carrick, Sandro, Cambiasso, Strootman Bis auf de Rossi, Busquets und einen fitten Essien ist da keiner besser!
Und was ein Strootman, Sandro, Fernando und Lucas(andere Position) in der Aufzählung verloren haben, weiß ich nicht :D
26.06.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Carus:
Zitat von Mexx1990:
Zitat von WasTen:
Zitat von Mexx1990:
lucas leiva.
Zitat von Mexx1990:
Zitat von WasTen:
Zitat von Mexx1990:
lucas leiva.
26.06.2012 - 19:02 Uhr
Zitat von WasTen:
Zitat von Mexx1990:
De Rossi, Luiz Gustavo, Busquets, Song, Mvilla, Mikel, Essien, Lucas, Toulalan, Thiago Motta, Fernando, Fellaini, Carrick, Sandro, Cambiasso, StrootmanDen Beitrag drucke ich aus und hänge ihn übers Bett. Für mich als Morgenmuffel immer gut, was zum Lachen zu haben. Im Ernst. Strootman, Toulalan... Wahnsinn!
Zitat von Mexx1990:
De Rossi, Luiz Gustavo, Busquets, Song, Mvilla, Mikel, Essien, Lucas, Toulalan, Thiago Motta, Fernando, Fellaini, Carrick, Sandro, Cambiasso, StrootmanDen Beitrag drucke ich aus und hänge ihn übers Bett. Für mich als Morgenmuffel immer gut, was zum Lachen zu haben. Im Ernst. Strootman, Toulalan... Wahnsinn!
26.06.2012 - 22:43 Uhr
Hallo, ich wollt fragen ob schon feststeht in welchem Land das Trainingslager von Real Madrid sein wird ? Weiss das zufällig jemand ?
27.06.2012 - 01:05 Uhr
Modric wäre nach ,,langer Zeit" wieder ein Megatransfer.
Die letzten 2-3 Jahre hatte man eher auf starke entwicklungsfähige Talente gesetzt.
Ein Coentrao und diMAria hatten nicht den Stellenwert wie ein Modric.
Wäre richtig genial falls er kommen würde und würde Reak in meinen Augen weiterhelfen.
Gerade am Ende der Saison war Xabi für mich nicht gut genug, gegen Bayern kam er viel zu oft zu spät im Mittelfeld und musste somit immer mit Fouls behelfen, seine Diagonalbälle kamen auch mal öfter und besser an den Mann.
Ob er jetzt schon im Allgemeinen abbaut oder einfach nur mal eine Schwächephase hatte, will ich nicht beurteilen.
Die letzten 2-3 Jahre hatte man eher auf starke entwicklungsfähige Talente gesetzt.
Ein Coentrao und diMAria hatten nicht den Stellenwert wie ein Modric.
Wäre richtig genial falls er kommen würde und würde Reak in meinen Augen weiterhelfen.
Gerade am Ende der Saison war Xabi für mich nicht gut genug, gegen Bayern kam er viel zu oft zu spät im Mittelfeld und musste somit immer mit Fouls behelfen, seine Diagonalbälle kamen auch mal öfter und besser an den Mann.
Ob er jetzt schon im Allgemeinen abbaut oder einfach nur mal eine Schwächephase hatte, will ich nicht beurteilen.
27.06.2012 - 01:12 Uhr
Modric fände ich auch klasse. Er hat nicht nur bei dieser EM überzeugt, sondern auch davor in etlichen spielen in der Premierleague. Er würde die Mannschaft mit seinen exzellenten fußballerischen Fähigkeiten enorm weiterbringen. So ein Spieler braucht man einfach in Madrid, mit so einem Spieler in den eigenen Reihen können wir viele entschiedene Spiele in der nächsten und darauf folgenden Saisons gewinnen.
27.06.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Mexx1990:
Marca: - Higuain ist es leid, abwarten zu müssen, was passiert. City habe nun Interesse.
Wieso denn abwarten? Sind wir etwa doch an Ibra dran? Ich hoffe doch nicht!
Wie auch immer, ich denke das ist eine Ente. Trotzdem würde es mir das Herz brechen Higuain in einem hellblauen Trikot zu sehen!
Marca: - Higuain ist es leid, abwarten zu müssen, was passiert. City habe nun Interesse.
Wie auch immer, ich denke das ist eine Ente. Trotzdem würde es mir das Herz brechen Higuain in einem hellblauen Trikot zu sehen!
27.06.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von Biberista84:
Trotzdem würde es mir das Herz brechen Higuain in einem hellblauen Trikot zu sehen!
Argentinien :P?
Trotzdem würde es mir das Herz brechen Higuain in einem hellblauen Trikot zu sehen!
27.06.2012 - 13:05 Uhr
Zitat von HSV-Emran:
Zitat von Biberista84:
Hellblau-Weiss....ein kleiner aber feiner Unterschied :p
@ Mexx1990
Ich denke nicht, die Bekundungen des Teams und der Fans bei der Meisterfeier haben ihm mMn Eindruck gemacht.
Wie auch immer, sollte Higuain durch Ibra ersetzt werden müsste ich wohl kotzen...
Zitat von Biberista84:
Hellblau-Weiss....ein kleiner aber feiner Unterschied :p
@ Mexx1990
Ich denke nicht, die Bekundungen des Teams und der Fans bei der Meisterfeier haben ihm mMn Eindruck gemacht.
Wie auch immer, sollte Higuain durch Ibra ersetzt werden müsste ich wohl kotzen...
27.06.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Biberista84:
Zitat von Mexx1990:
Ich würde mich sehr über Ibra freuen. Auch wenn sein Charakter vielleicht nicht der beste gehört er mich zu den 3 Besten Stürmen zur Zeit und im Gegensatz zu Higuain kann er auch ein Spiel mal alleine Entscheiden.
Ibra ist ein Perfekter Fußballer.
Zitat von Mexx1990:
Ich würde mich sehr über Ibra freuen. Auch wenn sein Charakter vielleicht nicht der beste gehört er mich zu den 3 Besten Stürmen zur Zeit und im Gegensatz zu Higuain kann er auch ein Spiel mal alleine Entscheiden.
Ibra ist ein Perfekter Fußballer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.