Real Madrid Real Madrid
deadline-day banner

Real Madrid C.F.

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Real Madrid C.F. |#7711
29.06.2013 - 03:22 Uhr
Zitat von HarveySpecter:

kann mich dir anschließen. nur war es mir wichtig, dass ein ehrlicher neuaufbau xabi UND khedira ersetzen muss. hier wird zuweilen eben immer sehr häufig über khedira geschrieben, der nur ein teil des problems ist.

Ich denke dieses " Bashing " beruht eher darauf dass Khedira jünger ist und demnach noch längere Zeit " Leistung " für den Club bringen kann. :ugly

Bei Xabi sind sich alle einig dass dies die letzte Saison im weißen Dress ist.

http://as.com/diarioas/2013/06/28/english/1372454944_003848.html

Die AS greift das Gerücht des " Daily Stars " auf und bringt uns mit Jovetic in Verbindung.
Weiß ehrlich nicht was ich davon halten soll - der Preis bewegt sich jetzt auf Isco Niveau und er ist Jung und flexibel aber ob er jetzt Tatsächlich benötigt wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SamtheBam am 29.06.2013 um 03:30 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7712
29.06.2013 - 07:54 Uhr
Zitat von HarveySpecter:

das einzige, was ich mir wünschte, wäre eine klare positionierung ronaldos und nicht diese andeutungen in den medien, die unter dem strich keinem nützen. auskotzen oder klappe halten. aber diese taktik der halben salami, die finde ich etwas kritikwürdig.

Ronaldo hat Perez ,Zidane und Ancelotti darüber informiert den Verein verlassen zu wollen / dürfen...

eine Vertragsverlängerung scheint er AKTUELL nicht zu wollen obwohl man ihn 12 Mio Netto/ Jährlich geboten haben soll ...

Bei der Causa CR geht es / soll es um die 50 % Werberechte seitens Madrid gehen die dem Portugiesen scheinbar ein Dorn im Auge sind ...Aktuell belaufen sich CR Werbe Millionen / Jährlich um 18 - 22 Millionen

Man United Ablöse Paket ist / liegt aktuell bei 80 Mio Ablöse für DIESES JAHR
50 Mio United + 30 GM / Nike ,dazu ein Wochenlohn von 250.000 Pfund und die Tatsache das seine Werbe Rechte komplett ihm gehören würden ....

ODER
50 Mio Ablöse im Nächsten Jahr zu gleichen Konditionen ...Vorausgesetzt das ganze wenn CR nicht verlängern sollte was aktuell danach aussieht oder Perez öffnet noch weiter die Schatulle ...

Zitat
geld brauchen wir keines. das ist nicht das problem. in sofern interessieren mich 90mio (zusatz-)einnahmen herzlich wenig.

Unabhängig davon muss man das Witschaftliche immer im Auge haben ...
Das Paket Bale wird unter den AKTUELLEN Tatsachen die billigere sein
zwar würde er auch eine Menge an Ablöse kosten , egal ob dieses Jahr oder nächstes aber dafür VIEL weniger an Gehalt ...
denke dieser dürfte sich mit dem Gehalt eines Benzema's zufrieden geben

Und Qualitativ ist Bale nicht VIEL schlechter
ok er Polarisiert zwar nicht wie ein CR aber geht es nur nach Leistung nehmen sich beide nicht viel und Obendrein ist Bale jünger ......Meine Meinung

Alle Wege führen nach Rom oder Suarez :p

City intensiviert seine Bemühungen um Pepe man ist bereit für diesen 20 Mio Euro + doppelte Gehalt zu bezahlen ....Briefmarke rauf und ab die Post :)

•     •     •

...........​.........
Real Madrid C.F. |#7713
29.06.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Bale nicht viel schlechter?

Das war ein herzlicher Lacher zum Morgen. :D

Wenn CR unter 100 Mio verkauft wird, war das richtig peinlich.

Naja kommt drauf an unter welchem Aspekt man es Anschaut.
Teamplay, Defensivarbeit, Laufbereitschaft? >Vorteil Bale.
Athletik, Dribbling, Kopfball, Abschlussstärke (Beidfüssigkeit ;) )? >Vorteil Ronaldo.

Auf individueller Ebene ist Ronaldo im Offensivspiel zwar schon noch besser als Bale, aber wenn er wirklich gehen will (Reisende soll man nicht aufhalten!), würde ich ihn auch für 80 Mio verkaufen, auch wenn es sehr schade wäre den vermutlich trainingsfleissigsten Spieler überhaupt zu verlieren!

Edit: Und nein, VIEL schlechter ist Bale nicht ;)

•     •     •

El Fenomeno - Zizou - Titi - El Siete - El Niño

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Suninho89 am 29.06.2013 um 10:36 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7714
29.06.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Bale nicht viel schlechter?

Das war ein herzlicher Lacher zum Morgen. :D

Wenn CR unter 100 Mio verkauft wird, war das richtig peinlich.

Auf Barca´s Transferpolitik braucht man hier doch gar nicht einzugehen oder ? :ugly :ugly
Wie siehts mit Bojan aus ? ;)
Real Madrid C.F. |#7715
29.06.2013 - 11:48 Uhr
Wer inhaltlich so wenig zu bieten hat wie der 'Chefkritiker' hat an sich keine Beachtung verdient.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Real Madrid C.F. |#7716
29.06.2013 - 11:55 Uhr
Zitat von PabloPiatti10 :
Wer inhaltlich so wenig zu bieten hat wie der 'Chefkritiker' hat an sich keine Beachtung verdient.

er muss sich ja neue spielwiesen suchen, nachdem er selbst im barca thread nicht mehr ernst genommen wird. der verzweifelte kampf um aufmerksamkeit.
Real Madrid C.F. |#7717
29.06.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von PabloPiatti10:

Naja, dennoch darf der Umgang mit Ronaldo hier im Forum durchaus angezweifelt werden. Wir sprechen hier immerhin von Ronaldo. Einen der zwei besten Spieler der letzten Jahre ohne den ihr womöglich nicht einen Titel geholt hättet. Der Vergleich zwischen ihm und Bale hinkt ebenfalls gewaltig. Ronaldo hat auf jeder Bühne überzeugt während ein Bale sogar schon in der Europa League unter getaucht ist. Ich möchte einen Bale keinesfalls schlecht reden, aber zu der Klasse von Ronaldo fehlt schon noch einiges.

Es ist allerdings sehr spekulativ zu behaupten, dass wir ohne Ronaldo keine Titel gewonnen hätten. Hier im Forum wurde schon einige Male erklärt, wie es sich auf unser taktisches Spiel und auch die Spielweise auswirken würde, wenn wir einen Individualisten wie Ronaldo nicht im Team hätten.
Und selbst wenn wir nicht Meister geworden wären, heißt das ja nicht unbedingt, dass das für die langfristige Ausrichtung des Vereins nicht besser wäre ohne ihn.
Das heißt übrigens keinesfalls, dass ich Ronaldo abgeben möchte. Das sind ja alles momentan nur Gedankenspiele.
Was ich sehr interessant finde ist dieser Altersaspekt und der Qualitätsnachlass von Ronaldo, der mit 28 wohl im besten Fußballalter ist. Wenn er von Verletzungen frei bleibt, dann muss er zweifelsohne auch mit 31 oder 32 noch Leistung bringen. Ich erinnere, dass Zidane damals erst mit 29 zu uns gekommen ist und da hat sich wohl auch niemand beschwert. Also von daher finde ich dieses Argument sowieso nicht zielführend.

•     •     •

BAYERN MÜNCHEN

REAL MADRID

STUTTGARTER KICKERS
Real Madrid C.F. |#7718
29.06.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von PabloPiatti10:

Naja, dennoch darf der Umgang mit Ronaldo hier im Forum durchaus angezweifelt werden. Wir sprechen hier immerhin von Ronaldo. Einen der zwei besten Spieler der letzten Jahre ohne den ihr womöglich nicht einen Titel geholt hättet. Der Vergleich zwischen ihm und Bale hinkt ebenfalls gewaltig. Ronaldo hat auf jeder Bühne überzeugt während ein Bale sogar schon in der Europa League unter getaucht ist. Ich möchte einen Bale keinesfalls schlecht reden, aber zu der Klasse von Ronaldo fehlt schon noch einiges.

Vollkommen richtig was du sagst. Ich spreche mich klar für einen Verbleib von Ronaldo aus. Muss aber auch relativieren; WENN er wirklich gehen möchte, würde ich ihm keine Steine in den Weg legen wollen, alleine schon aus Dankbarkeit für die letzten 4 Jahre und dass ich ihn so oft für Madrid spielen sehen durfte. Ich habe schon einige andere große Spieler - live meine ich - für unser Team spielen sehen, aber Ronaldo ist mit Zidane der herausragendste gewesen.. vor allem bezogen auf die Indivudalität. Ronaldo ist großartig.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Real Madrid C.F. |#7719
29.06.2013 - 14:52 Uhr
Das Cristiano Ronaldo hier v.a. durch Culés verteidigt wird... das ich das erleben darf :p
Aber wenn man dadurch indirekt den rivalisierenden Club kritisieren kann (bei einem Abgang unter 100Mio) dann nimmt man das wohl in Kauf...

Aber mal ganz im Ernst... mir ist es sch... egal ob Cristiano bleib oder nicht... wenn er bleibt,
(um mal meine Berliner Kollegen zu zitieren: ) "rischtisch geil", wenn man ihn verkauft, sei es auch für "nur" 80Mio, "auch rischtisch geil"... ich brauche da auch keinen Bale unbedingt als Ersatz... wäre ohnehin eher für Mata :D hoffe die Gerüchte halten sich (dass Mou ihn nicht in London behalten will) und wir holen ihn zurück

Dieser Transfer würde mich auch über Ancelotti auf der Bank hinweg sehen lassen

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von julianmg am 29.06.2013 um 14:53 Uhr bearbeitet
Real Madrid C.F. |#7720
29.06.2013 - 15:59 Uhr
Iker im Interview mit Radio Marca:
http://futbol.as.com/futbol/2013/06/28/primera/1372442998_921820.html

- Diego López ist eine phantastische Person und ein großartiger Torwart. Er war sensationell und hat es sich verdient weiter zu spielen. Er hat eine großartige Saison hinter sich.

- Ich wollte nie Probleme machen. Schon seit klein auf habe ich gelernt geduldig zu sein und zu versuchen meinen Platz zu erarbeiten.

- Ich wollte nicht zum Problem werden oder jemandem schaden. Wenn man mir eines Tages sagt, ich muss gehen, dann werde ich keine Probleme machen und von hier, was ich mein Zuhause nenne, weg gehen. Wenn mir das mit Zwanzig widerfahren wäre, hätte ich sicher anders reagiert, aber heute bin ich Kapitän.

- Ich werde nicht ständig in alle Windrichtungen herausposaunen, dass ich kein Verräter bin. Ich werde versuchen die Menschen, die schlecht über mich denken, für mich zu gewinnen. Ich möchte nur meinem Club helfen, damit wir um die Décima und alle anderen Titel kämpfen können.

- Arbeloa ist ein toller Kerl. Wir hatten unsere Differenzen, aber das wird sich alles bald klären. Jeder hat seine Meinung und das muss man respektieren.

- Sergio Ramos ist eine Autoritätsperson innerhalb der Mannschaft und aggiert mehr als Kapitän, als ich es tue.

- Ich fühle mich sehr wohl und geschützt in der Mannschaft.

•     •     •

Casillas
Chendo -- Hierro -- Ramos - Gordillo
Pirri ------- Zoco
Míchel ------------ Raúl ------------ Gento
Butragueño

banquillo:
Buyo; Santamaría, Camacho; Guti, Del Bosque; Amancio, Morientes.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.