RC Lens 2010/11
07.06.2010 - 21:22 Uhr
02.01.2011 - 20:37 Uhr
tja, war wohl leider zu erwarten, ich bezweifel allerdings das es jetzt besser wird! das problem liegt offensichtlich mehr an der truppe als am trainer.
02.01.2011 - 21:02 Uhr
Zitat von aristodemos:
Zitat von Breaveheart:
Bölöni sagt mir jetzt recht wenig - er scheint mir indes als Ungar ein rechter Exot unter all den frz. Trainern in der Ligue 1 zu sein (Deutsche oder Schweizer Trainer sucht man hier ja leider vergebens !).
Naja, er spricht franzoesisch, kennt Liga und Land, gilt als harter Hund und laesst Defensivfußball spielen, kein wirklicher Exot also ;)
Santini auch gefeuert oder bleibt der Co-Trainer :ugly ?
Toll, noch einer der Defensivfussball spielen lässt, im Fachjargon schwatzen sich solche Coaches jeweils mit Phrasen wie "Ich setze auf kontrollierte Offensive" heraus :ugly
Hoffentlich bietet der Ungar den treuen Lens-Fans mehr als Rasenschach!
Zitat von Breaveheart:
Bölöni sagt mir jetzt recht wenig - er scheint mir indes als Ungar ein rechter Exot unter all den frz. Trainern in der Ligue 1 zu sein (Deutsche oder Schweizer Trainer sucht man hier ja leider vergebens !).
Naja, er spricht franzoesisch, kennt Liga und Land, gilt als harter Hund und laesst Defensivfußball spielen, kein wirklicher Exot also ;)
Santini auch gefeuert oder bleibt der Co-Trainer :ugly ?
Toll, noch einer der Defensivfussball spielen lässt, im Fachjargon schwatzen sich solche Coaches jeweils mit Phrasen wie "Ich setze auf kontrollierte Offensive" heraus :ugly
Hoffentlich bietet der Ungar den treuen Lens-Fans mehr als Rasenschach!
03.01.2011 - 18:55 Uhr
ramos wechselt höchstwahrscheinlich nach braga. viel ablöse wird dabei wohl nicht herausspringen, da sein vertrag im sommer auslaufen würde.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2011/20110103_085145_ramos-seduit-par-braga.html
http://www.francefootball.fr/FF/breves2011/20110103_085145_ramos-seduit-par-braga.html
04.01.2011 - 08:33 Uhr
Nur: Wallemme wurde nicht gefeuert !!!
Man sollte KSV93 da wirklich ein bisschen in Zaum halten, ich sags mal so, weil die Hälfte seiner Posts sind falsch übersetzt. :/:
Und Bölöni als Unbekannter im franz. (sogar europäischen Fussball) ... da musste ich auch Schmunzeln. :D :ugly
Man sollte KSV93 da wirklich ein bisschen in Zaum halten, ich sags mal so, weil die Hälfte seiner Posts sind falsch übersetzt. :/:
Und Bölöni als Unbekannter im franz. (sogar europäischen Fussball) ... da musste ich auch Schmunzeln. :D :ugly
06.01.2011 - 00:03 Uhr
der rc lens hat heute in einem testspiel gegen dortmund 2:2 unentschieden gespielt. die torschützen bei lens waren yahia (42.min 1:1) und joseph-monrose in der 90.min zum 2:2 ;)
06.01.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von StuttgarterBub:
der rc lens hat heute in einem testspiel gegen dortmund 2:2 unentschieden gespielt. die torschützen bei lens waren yahia (42.min 1:1) und joseph-monrose in der 90.min zum 2:2 ;)
Danke für die Info. Das Ergebnis tönt schon mal super für Lens, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war und Dortmund womöglich noch nicht so in Form ist wie in der Vorrunde.
Danke für die Info. Das Ergebnis tönt schon mal super für Lens, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war und Dortmund womöglich noch nicht so in Form ist wie in der Vorrunde.
09.01.2011 - 11:59 Uhr
ziani könnte ausgeliehen werden, wolfsburg würde dabei mehr als die hälfte des gehalts übernehmen. eigentlich schien ziani ja schon fast fix bei monaco zu sein...
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110109_093618_k-ziani-vers-lens.html
http://www.lequipe.fr/Football/breves2011/20110109_093618_k-ziani-vers-lens.html
19.01.2011 - 12:26 Uhr
marco ramos zu braga
kann nen lokaluser sagen, ob da geld geflossen ist?
kann nen lokaluser sagen, ob da geld geflossen ist?
13.02.2011 - 18:14 Uhr
Ziemlich stark, was hier in der Rueckrunde gespielt wird, die Ergebnisse stimmen - bis auf die unglueckliche Niederlage in Lille - auch; so geht vllt. doch noch was in Richtung Klassenerhalt?! Waere natuerlich unglaublich wichtig fuer den Verein, denn andernfalls sieht's doch ziemlich duester aus, was angesichts des Fanaufkommens und der durchaus guten Arbeit in der (Post-)Formation auch fuer die Liga ein Verlust waere. Aurier & vor allem Varane bspw. sind richtig gute Jungs, schade, dass die Aequivalente in der Offensive in Form von Kakuta & Taarabt den Verein schon so frueh verlassen haben, sonst saehe auch die sportliche Situation jetzt wohl ganz anders aus. Und mit Situ, Kondogbia, Hazard oder Doucoure steht ja durchaus noch einige Substanz hinten dran.
14.02.2011 - 10:17 Uhr
aufgrund der angespannten finanziellen lage bleibt denen auch kaum was anderes übrig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.