Frankreich

RC Lens 07/08

10.06.2007 - 12:15 Uhr
RC Lens 07/08 |#31
05.09.2007 - 09:39 Uhr
ablösefrei?
RC Lens 07/08 |#32
05.09.2007 - 09:42 Uhr
Nein. Die eventuelle Ablösesumme kann ich Dir dann sagen wenn ich die L'équipe durchgestöbert habe.
RC Lens 07/08 |#33
05.09.2007 - 09:43 Uhr
Zitat von Roazhon:
Nein. Die eventuelle Ablösesumme kann ich Dir dann sagen wenn ich die L'équipe durchgestöbert habe.

alles klar - alternativ gleich selber eintragen übers korrekturformular ;)
RC Lens 07/08 |#34
06.09.2007 - 00:39 Uhr
Zitat von Shaoqiang:
wieso hat man runje geholt? was passiert mit Itandje?

da anscheindend immer noch keiner geantwortet hat, sag ich es dir :)

liverpool hat ihn sich geholt ;)
als nummer zwei hinter reina, carson ging dafür nach aston villa ;)

•     •     •

TM.de Ergebniswetten-Gott!
RC Lens 07/08 |#35
06.09.2007 - 08:08 Uhr
Zitat von KobeRhymt:
Zitat von Shaoqiang:
wieso hat man runje geholt? was passiert mit Itandje?

da anscheindend immer noch keiner geantwortet hat, sag ich es dir :)

liverpool hat ihn sich geholt ;)
als nummer zwei hinter reina, carson ging dafür nach aston villa ;)

die frage hat sich mir dadurch inzwischen auch selbst beantwortet, aber danke ;)
RC Lens 07/08 |#36
29.09.2007 - 20:01 Uhr
wenn lens so weiterspielt kann man bald für liga 2 planen ...
RC Lens 07/08 |#37
29.09.2007 - 20:51 Uhr
LOL, jetzt woll' ma mal nicht übertreiben. :)
Abgesehen davon dass Lens schon gg. Lyon, Toulouse, Bordeaux oder Nancy antrat, gibt's noch 30 Spiele = 90 Punkte für die Lensois zu holen. Nicht zu vergessen das ganze Tohuwabohu mit Guy Roux. ;)
Das größte Problem seit Beginn der Saison ist die Offensive. Aruna war lange verletzt ist noch immer noch nicht 100%ig fit. Akalé braucht noch Zeit. Kalou war ein Flop. Monterrubio glänzt auch nur wenn seine Mitspieler in Form sind. Monnet-Paquet und Boukari sind noch zu jung, um die Kohlen aus dem Feuer zu holen. Pieroni ist noch nicht spielberechtigt.
Lens ist meiner Ansicht nach über nicht mit Nantes vom letzten Jahr zu vergleichen. Lasst JPP noch paar Monate Zeit die werden sich schon wieder fangen. ;)
RC Lens 07/08 |#38
02.10.2007 - 14:35 Uhr
Aruna und Akalé harmonieren noch nicht so gut, klar.
aber was ist mit den alten Spielern, die jetzt Verantwortung übernehmen müssten?
Kovacevic, Carriere, Monterrubio, Coulibaly, Hilton...nix.
Die Defensive der Lensois gibt ihnen nicht die Sicherheit, die sie brauchen um vorne befreit aufspielen zu können. Behaupte ich jetzt zumindest mal.
Das Team ist ja fast das gleiche wie im letzten Jahr.
Und Pieroni, der mir sowieso zu unbeweglich ist, ist schon lange spielberechtigt.

Noch ein Wort zu JPP: Klar hat er RCS in die L1 geführt. Doch RCS hatte auch den besten Kader mit dem höchsten Etat. Er hat also auch nicht gerade ein Wunder vollracht. Ich frage mich, ob er als trainernovize es schafft, unter enormem Druck diese Mannschaft wieder nach oben zu führen.
RC Lens 07/08 |#39
02.10.2007 - 15:00 Uhr
Zitat
Und Pieroni, der mir sowieso zu unbeweglich ist, ist schon lange spielberechtigt.

Falsch!
Pieroni ist in der Liga noch nicht spielberechtigt, genau wie ein Cleber bei Lyon. Im Ligapokal dagegen schon. ;)
Für's kommende Ligaspiel dürft's aber reichen.

Zitat
Die Defensive der Lensois gibt ihnen nicht die Sicherheit, die sie brauchen um vorne befreit aufspielen zu können. Behaupte ich jetzt zumindest mal.
Das Team ist ja fast das gleiche wie im letzten Jahr.

Die Defensive hat heuer nur 8 Gegentore in 8 Ligaspielen bekommen ...
Das Team ist fast das selbe ja, bis auf Keita, der wichtigste Mann bei Lens, der darüberhinaus letztes Jahr ein Torgarant war. Aruna, wie gesagt, verletzt, nicht 100%ig fit, das war's auch praktisch mit der Torgefahr. Carriere und Monterrubio waren noch nie Torjäger. Cousin wurde verkauft. Thomert letzten Winter. Kalou nach einigen Wochen. Sonst gibt's keinen ... Die talentierten Jung's wie Boukari oder Monnet-Paquet sind vom Profil her keine Mittelstürmer.
Schon in der Rückrunde machte sich bemerkbar dass das auf die Dauer nicht gutgeht. Stürzten kontinuierlich ab.
Sie waren und sie sind zu abghängig von Keita und Aruna. Punkt.
Pieroni mag unbweglich sein, langsam, was auch immer. Frei bei Rennes war dies auch. Wenn man das System auf ihn abstellen kann ist er für über 10 Tore auf jeden Fall gut. Aruna wirbelt sowiso immer und überall.
Lens wird sich im Winter eh nochmal vorne verstärken. Vielleicht nutzen sich auch den Joker.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roazhon am 02.10.2007 um 15:02 Uhr bearbeitet
RC Lens 07/08 |#40
02.10.2007 - 15:09 Uhr
Zitat von Roazhon:
Falsch!
Pieroni ist in der Liga noch nicht spielberechtigt, genau wie ein Cleber bei Lyon.

doch, cleber anderson hat schon 2 ligaspiele absolviert

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/30083/cleberanderson/leistungsdaten.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.