RB Leipzig
29.08.2012 - 17:43 Uhr
03.03.2013 - 11:34 Uhr
Zitat von Rasenballist:
2:1 gegen Rathenow...
Aus 16 Spielen 5 mal nur mit einem Tor unterschied gewonnen....
hinzu kommen 3 unentschieden.
mach mir langsam sorgen um die relegations-spiele :/:
Wir hatten das Spiel komplett unter Kontrolle. Von dem 1 Ausrutscher am Anfang abgesehen war da doch nie ne Gefahr bei.
Weiterhin ungeschlagen, mal sehen ob wir das nicht sogar bis zum Ende durchziehen.
Vor welchen Gegner sollte man da Sorgen haben? Die schwächeln ja alle.
Ich glaube RB ist wohl momentan eher das Todeslos für den zugewiesenen Gegner.
Wir hatten das Spiel komplett unter Kontrolle. Von dem 1 Ausrutscher am Anfang abgesehen war da doch nie ne Gefahr bei.
Weiterhin ungeschlagen, mal sehen ob wir das nicht sogar bis zum Ende durchziehen.
03.03.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Fan2801:
Zitat von Rasenballist:
Na wenn man gegen Rathenow nur 2:1 spielt...dann mach ich mir schon sorgen, wenn bspw Kiel in der reli auf uns trifft.
Zitat von Rasenballist:
Na wenn man gegen Rathenow nur 2:1 spielt...dann mach ich mir schon sorgen, wenn bspw Kiel in der reli auf uns trifft.
03.03.2013 - 12:18 Uhr
Aber ist doch was ganz anderes, wenn man im "Ligaalltag" so dahindümpelt oder letztlich um den Aufstieg spielt. Das wird schon.
03.03.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Rasenballist:
Zitat von Fan2801:
Zitat von Rasenballist:
Kiel hat nichtmal gewonnen im letzten Spiel und der Gegner war nun wirklich kein Test, willst du die jetzt auch anhand dessen werten?
Auch kleine Mannschaften können mal unangenehm sein, wichtig ist das man die Spiele gewinnt. Ob 2:1 oder 4:0 gibt am ende auch nur 3 punkte.
Wäre vermessen jetzt jedesmal zu erwarten jeden Gegner mit mehreren Toren vom Platz zu pusten.
Übrigends ist Rathenow 8. der Liga, also jetzt auch weit entfernt von Fallobst.
PS:
Das einzige Risiko was ich momentan sehe ist das man x Tage vor Saisonende RL Meister ist und die Motivation und Spannung dann Ewigkeiten bis zu den Reli Spielen halten muss.
Wenn die Performance der Mannschaften ähnlich ist wie in der Hinrunde könnten wir als RL Meister feststehen bevor die grossen Duelle überhaupt anstehen.
Zitat von Fan2801:
Zitat von Rasenballist:
Kiel hat nichtmal gewonnen im letzten Spiel und der Gegner war nun wirklich kein Test, willst du die jetzt auch anhand dessen werten?
Auch kleine Mannschaften können mal unangenehm sein, wichtig ist das man die Spiele gewinnt. Ob 2:1 oder 4:0 gibt am ende auch nur 3 punkte.
Wäre vermessen jetzt jedesmal zu erwarten jeden Gegner mit mehreren Toren vom Platz zu pusten.
Übrigends ist Rathenow 8. der Liga, also jetzt auch weit entfernt von Fallobst.
PS:
Das einzige Risiko was ich momentan sehe ist das man x Tage vor Saisonende RL Meister ist und die Motivation und Spannung dann Ewigkeiten bis zu den Reli Spielen halten muss.
Wenn die Performance der Mannschaften ähnlich ist wie in der Hinrunde könnten wir als RL Meister feststehen bevor die grossen Duelle überhaupt anstehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 03.03.2013 um 14:21 Uhr bearbeitet
03.03.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Fan2801:
Ich versteh nicht ganz, warum es gleich vermessen ist von einem Verein wie RBL deutlichere Ergebnisse in dieser Liga zu erwarten?
Was ist denn wirklich der größere Fehler?
Sich mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden zu geben oder einfach mal darauf hinzuweisen, dass da eigentlich mehr kommen müsste in anbetracht all ihrer Qualitäten?
Ich schätze mal etwa 70% dieser Mannschaft sind nächstes Jahr bestandteil des teams in der 3ten Liga. Ich frag mich, was man von diesen 70% erwarten darf, wenn man rathenow nur 2:1 besiegt? woher die Leistungssteigerung kommen soll, die wir zweifelsohne in der 3ten Liga brauchen, wenn man bei einem 2:1 gegen den 8ten der liga(aufsteiger) von "komplett unter kontrolle" redet?
Es war nur rathenow...nicht heidenheim oder chemnitz oder wer auch immer.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch...
Ich versteh nicht ganz, warum es gleich vermessen ist von einem Verein wie RBL deutlichere Ergebnisse in dieser Liga zu erwarten?
Was ist denn wirklich der größere Fehler?
Sich mit den bisherigen Ergebnissen zufrieden zu geben oder einfach mal darauf hinzuweisen, dass da eigentlich mehr kommen müsste in anbetracht all ihrer Qualitäten?
Ich schätze mal etwa 70% dieser Mannschaft sind nächstes Jahr bestandteil des teams in der 3ten Liga. Ich frag mich, was man von diesen 70% erwarten darf, wenn man rathenow nur 2:1 besiegt? woher die Leistungssteigerung kommen soll, die wir zweifelsohne in der 3ten Liga brauchen, wenn man bei einem 2:1 gegen den 8ten der liga(aufsteiger) von "komplett unter kontrolle" redet?
Es war nur rathenow...nicht heidenheim oder chemnitz oder wer auch immer.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu pessimistisch...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rasenballist am 03.03.2013 um 22:39 Uhr bearbeitet
04.03.2013 - 08:36 Uhr
Du kannst davon ausgehen das bei einem Aufstieg schon eine spürbare Verstärkung über neue Spieler statt findet.
Tiefstehende Mannschaften wird man eh selten mit x Toren abschiessen. Werden noch einige Spiele kommen die man mit nur 1 tor unterschied gewinnt.
Trotzdem legt man momentan eine Serie hin wo kaum Sorgen bestehen dürften hinsichtlich der Relegation auch von der Spielweise her.
Tiefstehende Mannschaften wird man eh selten mit x Toren abschiessen. Werden noch einige Spiele kommen die man mit nur 1 tor unterschied gewinnt.
Trotzdem legt man momentan eine Serie hin wo kaum Sorgen bestehen dürften hinsichtlich der Relegation auch von der Spielweise her.
04.03.2013 - 11:29 Uhr
Auch ein vermeintlich schlechteres Team kann guten und kämpferischen Fußball zeigen. Sieg ist Sieg. Dabei ist doch völlig egal, obs ein 1:0 oder 5:0 war/ist. Auch ein FCB spielt nur 1:0 gegen die TSG Hoffenheim. So lange man gewinnt, befindet sich doch alles im Lot und dass wir auch gegen stärkere gewinnen können, hat man schon oft genug bewiesen.
Ich glaube auch nicht, dass man im Falle einer 3. Liga so viele neue holen wird. Das wird AZ schon ein Wörtchen sprechen.
Ich glaube auch nicht, dass man im Falle einer 3. Liga so viele neue holen wird. Das wird AZ schon ein Wörtchen sprechen.
04.03.2013 - 11:35 Uhr
RedBull ist ein Konzern und deswegen ist RB Leipzig auch kein Verein
04.03.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von MarcoMD:
Und dafür hast du dich extra angemeldet????
Was für eine Zeitverschwendung.
Und dafür hast du dich extra angemeldet????
Was für eine Zeitverschwendung.
04.03.2013 - 13:42 Uhr
Zitat von MarcoMD:
Was macht einen Verein den aus? Wenn RB Leipzig laut dir keiner ist. .
Was macht einen Verein den aus? Wenn RB Leipzig laut dir keiner ist. .
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.