Regionalliga Nordost

RB Leipzig

29.08.2012 - 17:43 Uhr
RB Leipzig |#1161
02.06.2013 - 15:15 Uhr
Zitat von Udo_Latte:
Es gibt halt Leute, die RB mögen (z.B ich), und ein paar Fußball-Dschihadisten*, die darin den Untergang des Abendlandes und die schlimmste Vereinigung seit den Freimaurern sehen.

BTW: Es ist das erwartet schwere Spiel, Lotte ist keine Laufkundschaft. Die haben garantiert ähnlich viele Erst- und Zweitligaspiele auf dem Buckel wie die unseren. Ich bin aber trotzdem optimistisch.

* Nur zur Klarstellung: Muhammad Ata war kein Dschihadist. Dschihadisten lehnen Gewalt ab, kämpfen aber für ihren einzig wahren Glauben. und nur sie kommen in den Himmel.

das sich selbst als djihadist identifizieren, überlasse ich den subjekten dann doch lieber persönlich, gewaltlos haben sich davon allerdings recht wenige geoutet, bzw sind sie mir weniger bekannt.

lernen tue ich daraus nur, das religion, besonders in form eines unaufgeklärten islam, reinstes opium für das volk ist.

zum spiel: seit wann sind wir beim feldhandball.. :p
RB Leipzig |#1162
02.06.2013 - 15:15 Uhr
Haette man auch gelb zeigen können für das Handspiel.
RB Leipzig |#1163
02.06.2013 - 15:18 Uhr
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von berlinerjung85:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von berlinerjung85:
Zitat von Fluchgeburt:
Zitat von SilverShark:
Mahhh Lotte ist unsympathisch.....
Kann man über Red Bull Leipzig ja gott sei dank gar nicht sagen, das stimmt ;)

Aber schon interessant, dass Red Bull Leipzig wohl viele entspannter sehen als z.B. Hoffenheim, sehr, sehr interessant.

wer oder was ist "red bull leipzig"? hast du dich im thread geirrt?

zum spiel: endlich wird mal fussball gespielt, das hinspiel ging in der hinsicht gar nicht.
Oh noch jemand, der sich etwas schönredet.

tatsache ist tatsache. einen verein "red bull leipzig" gibt es nicht, kannste gerne alle vereinsregister durchstöbern, mit schönreden ist da gar nichts.
Aber nur, weil sie sich so nicht nennen durften, das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Finde es aber weiterhin super lustig, wie viele Leipzig auf einmal so toll finden, viele davon wahrscheinlich aber gegen Hoppenheim sind bzw. waren und sich jetzt nicht mehr daran erinnern können.

Wie heißt es so schön, in der Not frisst der Teufel Fliegen. So ist es wohl in Leipzig...

So nun ist es aber tatsächlich gut, feiert mal den Aufstieg gleich schön...ich geh davon aus, dass Red Bull es schafft. Und dann in ein paar Jahren ist das Gejammer in Cottbus usw. groß, aber mir egal ;)

wenn die fakten fehlen, dann wird auf kindergarten-märchen und phantasiewelten zurückgegriffen, neu ist das nun wahrlich nicht.
RB Leipzig |#1164
02.06.2013 - 15:21 Uhr
hätte eher ruhig elfer geben können..
RB Leipzig |#1165
02.06.2013 - 15:21 Uhr
Glasklarer Elfer.

•     •     •

Trainer
RB Leipzig |#1166
02.06.2013 - 15:23 Uhr
Zitat von KLBIvey:
Glasklarer Elfer.

alles klar :o gelb für die schwalbe und nichts anderes
RB Leipzig |#1167
02.06.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von KLBIvey:
Glasklarer Elfer.

Nope. Fällt viel zu früh.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
RB Leipzig |#1168
02.06.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von ktv-zone:
Zitat von KLBIvey:
Glasklarer Elfer.

Nein.

•     •     •

Trainer
RB Leipzig |#1169
02.06.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von ktv-zone:
Zitat von KLBIvey:
Glasklarer Elfer.

er trägt ja das Bayern Wappen da wird sowas schon eher gepfiffen, siehe gestern bei lahm....fällt von ganz alleine...

•     •     •

BVB 10/11----Weidenfeller------J.KLOPP--------1.FCM Traumelf----D.Heyne----------H.KRÜGEL

Piszczek--Subotic--Hummels--Schmelzer-----------------------------M.Zapf-------------------------

------------Bender----Sahin----------------------------D.Raugust---D.Stahmann---K.Decker--------

-------Götze----Kagawa----Großkreutz-------------W.Seguin----J.Pommerenke----W.Steinbach--

-------------------Lucas----------------------------------J.Streich---J.Sparwasser---M.Hoffmann----
RB Leipzig |#1170
02.06.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von KLBIvey:
Glasklarer Elfer.

Nope. Fällt viel zu früh.

türlich, klarer elfer :grrr :grrr

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.