Regionalliga Nordost

RB Leipzig

31.05.2012 - 23:46 Uhr
RB Leipzig |#181
06.07.2012 - 05:08 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Gardinenfenster:
Überraschen in dem Sinne, dass RB bei der Einstellung Rangnicks wusste, welches Konzept er verfolgt. Man wird also von sich aus auf die Idee der Umstrukturierung gekommen sein und hat dann mit RR den richtigen Mann gefunden.
Insbesondere noch überraschender, da mit Judt, Coltroti und Mrowiec Spieler gekommen sind, die nicht ins "neue" Konzept passen.

In den nächsten Wochen wird sich dann wohl zeigen, wen Zorniger für fähig hält, das Konzept umzusetzen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einige der letztjährigen Neuzugänge sich demnächst auf Vereinssuche begeben muss. Sollte Christian Beck trotz aller Stretigkeiten mit seinem Verein kommen, wäre das ein erster Schritt in die richtige Richtung. Auf genau solche Spieler sollte das Augenmerk von RB gelegt werden.

Sollte alles so wie angekündigt umgesetzt werden macht das den Verein zumindest in meinen Augen sympathischer und seriöser. Interessant wird es auf alle Fälle.

Rangnick gibt ja nur eine ungefähre Richtung vor, bei uns wurde bis zum Aufstieg in Liga 2 das Grundgerüst des Teams überwiegend von erfahrenen 'Rumplern' gebildet.

Jopp das stimmt, denke eher das man die Spieler die man jetzt hat größtenteils behält, der große Umbruch wird frühestens Liga 3 kommen denke ich.

Einbisl mehr Taktik-, Pass-, und Techniktraining (kondition sollte man in der RL sowieso haben) und man sollte die RL doch locker schaffen.
RB Leipzig |#182
06.07.2012 - 10:22 Uhr
Der Morgige Test Kick gegen uns wurde auf 17.00Uhr vorgezogen

RB Leipzig -VfL Halle96

Cottaweg 5 glaube ich

•     •     •

PRO TRADITION und Contra RB
RB Leipzig |#183
06.07.2012 - 11:27 Uhr
Zitat von ossstfussballer:
Der Morgige Test Kick gegen uns wurde auf 17.00Uhr vorgezogen

RB Leipzig -VfL Halle96

Cottaweg 5 glaube ich

davor 12:00 Uhr spielen die A-Junioren ihren ersten Test gegen Quelle Fürth und dazwischen (ab 15 Uhr) feiert das Maskottchen Geburtstag mit allerlei für die kleinen Gäste:

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_955.html

Ist also quasi die Saisoneröffnung.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#184
06.07.2012 - 19:26 Uhr
380 Dauerkarten schon verkauft

http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_938.html

Ist ja noch ne Weile hin bis Saisonstart, aber durch die Platzreserviermöglichkeit wird man da die 2011er Zahlen wohl am Ende weit hinter sich lassen.

Wer letztes jahr eine hatte sollte evtl. bald zuschlagen, da das vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber der letzten Saison "nur" noch bis 11.7. andauert.
RB Leipzig |#185
06.07.2012 - 19:33 Uhr
Wieso?
Sind die Dauerkarten limitiert?
Oder wird der Verkauf demnächst eingestellt?
Oder geht es wirklich nur um die Platzwahl?
Ich sehe da keinen Grund zur Eile. Zumal das Stadion groß genug ist. :rolleyes

•     •     •

Bergsteigerchor "Kurt Schlosser"
RB Leipzig |#186
06.07.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von maikolai:
RB Leipzig

Zitat
Trainer: Peter Pacult

@maikolai: Du müsstest mal den Trainernamen ändern! ;)

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 06.07.2012 um 19:42 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#187
06.07.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von SGGranit:
Zitat von maikolai:
RB Leipzig

Zitat

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Wenn du sowas bemerkst, ein Alarm mit Beschreibung des Ausgangsposts reicht, dann bekomm ich das als Pate gemeldet und kann das anpassen. maikolai hingegen kann da jetzt nichts mehr dran ändern.
Per Alarm geht sowas dann ganz fix :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
RB Leipzig |#188
06.07.2012 - 21:49 Uhr
Zitat von DerBremer:
Zitat von SGGranit:
Zitat von maikolai:
RB Leipzig

Zitat

Kleiner Tipp für die Zukunft:
Wenn du sowas bemerkst, ein Alarm mit Beschreibung des Ausgangsposts reicht, dann bekomm ich das als Pate gemeldet und kann das anpassen. maikolai hingegen kann da jetzt nichts mehr dran ändern.
Per Alarm geht sowas dann ganz fix :)

Achso läuft der Laden hier...Dann @Bremer. ;)

Edit: Achso, schon geändert :)

•     •     •

Dynamo Dresden

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGGranit am 06.07.2012 um 21:49 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#189
06.07.2012 - 23:53 Uhr
Der neue RB-Coach schloss Fußball-Lehrerprüfung als Bester ab
Zorniger: Zielstrebig, detailverliebt - und kein Volltrottel

Alexander Zorniger soll den Roten Bullen endlich Flügel verleihen, das Projekt aus der Stagnation führen und im Idealfall in der Saison 2012/13 den Aufstieg in die 3. Liga realisieren. Der neue "Torero" genießt bei seinen Trainer-Kollegen hohes Ansehen. Allen voran Markus Babbel: "Alex ist ein Fußball-Professor der Kategorie Rang­nick. Er ist zielstrebig und ein Detailfreak, der nichts dem Zufall überlässt."

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/571487/artikel_zorniger_zielstrebig-detailverliebt---und-kein-volltrottel.html#omrss_21torr_newsletter
RB Leipzig |#190
07.07.2012 - 07:56 Uhr
Zitat von Bergpartisan:
Wieso?
Sind die Dauerkarten limitiert?
Oder wird der Verkauf demnächst eingestellt?
Oder geht es wirklich nur um die Platzwahl?
Ich sehe da keinen Grund zur Eile. Zumal das Stadion groß genug ist. :rolleyes

Wenn dir dein Platz egal ist ist das ok.

Aber bis 11. haben inhaber dauerkarte vorsaison halt vorrang bei platzwahl, wer also gern da sitzen oder stehen möchte wo er immer stand oder sass sollte schon zuschlagen, danach sind die besten plätze sicherlich weg.

Tribüne ist das sicherlich nicht ganz so dramatisch das mag sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.