Regionalliga Nordost

RB Leipzig

31.05.2012 - 23:46 Uhr
RB Leipzig |#51
20.06.2012 - 14:01 Uhr
Und der nächste diesmal aus Nürnberg.

Zitat

Die Roten Bullen verstärken sich mit einem weiteren neuen Spieler! Neu im Bullen-Kader ist Juri Judt
Die Roten Bullen bestätigen hiermit offiziell die nächste Neuverpflichtung für die neue Saison! Herzlich Willkommen im Bullen-Kader Juri Judt!

Der Transfer von Christian Beck soll lt. LVZ auch fix sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan2801 am 20.06.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#52
20.06.2012 - 14:37 Uhr
das hört sich doch alles sehr gut an...dieses Jahr muss der aufstieg drin sein

•     •     •

„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“
RB Leipzig |#53
20.06.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Fan2801:

Zitat

Die Roten Bullen verstärken sich mit einem weiteren neuen Spieler! Neu im Bullen-Kader ist Juri Judt
Die Roten Bullen bestätigen hiermit offiziell die nächste Neuverpflichtung für die neue Saison! Herzlich Willkommen im Bullen-Kader Juri Judt!

hoffentlich kommen noch weitere sieben neue Spieler.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 20.06.2012 um 14:43 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#54
20.06.2012 - 14:48 Uhr
Zitat von Kieler:
Zitat von Fan2801:

Zitat

hoffentlich kommen noch weitere sieben neue Spieler.

Zahlen wir doch aus der Portokasse ;)
*duck und weg*
RB Leipzig |#55
20.06.2012 - 15:35 Uhr
Daran habe ich keinen Zweifel, aber hatte Pacult nach dem letztem Spieltag nicht von mehr Kontinuität gesprochen.
Spätestens nach den zwei letzten Spielzeiten ist es doch offentsichtlich , das man mit 11 zusammengewürfelten Einzelspielern (die zugegeben über hohes Potential verfügen) nicht aufsteigen kann.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 20.06.2012 um 15:36 Uhr bearbeitet
RB Leipzig |#56
20.06.2012 - 16:14 Uhr
Bisher sind die positionen aber alle nachvollziehbar.

Ein paar Spieler werden wohl auch wechseln. Sehe auch nciht alle einkäufe gleich für die Stammelf. Man hat ja letzte saison gesehen wie schnell es mal passieren kann das ein Stammspieler ausfällt und wenn man dann nix wirklich gleichwertiges hat ist immer Mist.

1-2 neue kann der kader wohl auch noch verkraften wenn, wovon ich ausgehe, an den stellen ausgedünnt wird wo doch einige einfach den Durchbruch nicht geschafft haben.
RB Leipzig |#57
20.06.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von Kieler:
Spätestens nach den zwei letzten Spielzeiten ist es doch offentsichtlich , das man mit 11 zusammengewürfelten Einzelspielern (die zugegeben über hohes Potential verfügen) nicht aufsteigen kann.

Eine absolute Blanko-These. Ob eine Mannschaft funktioniert oder nicht, kann vorher keiner wissen. Der Punkt "Eingespieltheit" wird in meinen Augen völlig überbewertet. Und es gibt neben Beispielen, bei denen der Würfel-Versuch schief gegangen ist ebenso viele bei denen ein gutes Ergebnis herausgekommen ist.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#58
20.06.2012 - 19:34 Uhr
Juri Judt kommt zu RB Leipzig:
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/neuigkeiten-detail_946.html

•     •     •

Dynamo Dresden
RB Leipzig |#59
20.06.2012 - 22:42 Uhr
Bei allem Respekt vor den anderen Teams der Liga traue ich RedBull auch ohne Eingespieltheit Rang 1 zu, da die individuelle Klasse schon gewaltig zu sein scheint. Sollte es aber im 3. Jahr in Folge nicht klappen, weiß ich nicht, was aus dem Projekt wird.
RB Leipzig |#60
21.06.2012 - 00:36 Uhr
Red Bull muss nichts aufbauen, die wollen und müssen heraus aus Liga 4 . Wenn man dann mal aufgestiegen ist kann mal langsam versuchen ein Team aufbauen ! Selbst in Liga 3 ist das nicht zwingend notwendig! Falls man wirklich in näher Zukunft in Liga 2 aufsteigt , wird man eh 3 /4 der Mannschaft austauschen! Ich kann halt manche verpflichtungen nicht nachvollziehen! Mal im ernst , es kann dich nicht so schwierig sein , eine Mannschaft zusammen zu stellen die zu 90 % den Aufstieg garantiert! Man sollte nicht so sehr auf Namen verpflichten! Leipzig kann gute gute Gehälter zählen, da muss man nicht jeden bekannten Namen verpflichten! Ich kann jetzt auch nichts über packt urteilen, weil ich seine Arbeit nicht beurteilen kann, aber ich denke es gibt genug Trainer die besser passen wûrden !

•     •     •

Darmstadt 98... Glasgow Rangers ... Bayern München
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.