Regionalliga Nordost

RB Leipzig

31.05.2012 - 23:46 Uhr
RB Leipzig |#11
06.06.2012 - 17:21 Uhr
Ja ok, bei vielen Vereinen stehen viele Abgänge fest. Nichtsdestotrotz beginnt am 01.07. die Transferperiode und es wird wie jede Saison tausende von Wechseln geben, die vorher auch nicht bekannt waren und bei denen es keine Verabschiedung oder dergleichen gegeben hat. Das ist doch ganz normales Fußballgeschäft und keine RB-Besonderheit. Einziger wirklich erkennbarer Unterschied ist hier für mich die Anzahl der feststehenden Abgänge. Das liegt sicherlich auch daran, dass wir bis kurz vor Schluss noch die Möglichkeit zum Aufstieg hatten und die Planungen erst danach begonnen haben. Bis diese abgeschlossen sind vergeht Zeit und das wäre bei jedem anderen Verein in dieser Situation mit Sicherheit genauso.

Was Lewerenz angeht...nunja, nachdem ich mir gerade den rotebrauseblogger von heute durchgelesen habe, kann ich seine Aussagen nicht so ganz nachvollziehen. Das hat was von Nestbeschmutzung. Wünsche ihm dennoch den Durchbruch in Trier.

•     •     •

Borussia Dortmund - Carl Zeiss Jena - RB Leipzig
RB Leipzig |#12
07.06.2012 - 12:43 Uhr
Kann man von euch eine "konstruktive" Einschätzung vom ehemaligen Spieler Sebastian Albert einholen?
RB Leipzig |#13
07.06.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von AlohaHFC:
Zitat
„Ich dachte, RB wäre ein gutes Projekt. Aber man sieht erst im Nachhinein, wenn man einen Fehler gemacht hat. Wenn man jedes Jahr eine neue Mannschaft aufbaut und lauter Neuzugänge holt, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht aufsteigt.“

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/abrechnung-mit-den-bullen-24520866.bild.html

Da freut man sich wieder als Anti, wenn man solche Aussagen zitieren darf. Respekt.

Wenn du ihn näher kennen würdest, würdest du auch wissen, dass er Probleme hat professionell zu sein und sich auf den Sport zu fokussieren. Unter Oral musste er aus dem Trainingslager abreisen, bei Kapfenberg hatte er diesbezüglich ebenfalls Probleme und unter Pacult wohl auch. Schade, dass ein Spieler wie er sein Talent so wegwirft. Vor diesem Hintergrund so nachzutreten ist das kein guter Stil von ihm.

•     •     •

RB-Fans.de - Die Fancommunity von RB Leipzig!
- News, Forum, Fanticker, Fanradio, Chat und vieles mehr rund um das Team aus Leipzig -
RB Leipzig |#14
07.06.2012 - 17:29 Uhr
Ist aber auch ein Nachteil der RB Politik alles im stillen Kämmerlein zu planen und zu klären.

So kann sich halt jeder Spieler der geht genüsslich drüber auslassen wie unfair doch alles war.
RB Leipzig |#15
07.06.2012 - 19:33 Uhr
Über die Kommunikationspolitik des Vereins der letzten beiden Wochen haben wir ja schon bei uns im Forum diskutiert und diese kritisiert. Mich stört hier nur, dass Aloha hier fast nie einen Beitrag reinschreibt im Thema und dann hier sowas kommentarlos und undifferenziert reinstellt, um uns wieder in ein schlechtes Licht zu rücken. Machen wir auch nicht, wenn sowas beim HFC passiert. Wir haben den Hallensern sportlich fair alle zum verdienten Aufstieg gratuliert, da muss man nicht noch auf den am Boden liegenden Verlierer eintreten. Sollte Halle beispielsweise nächstes Jahr absteigen, was ich nicht glaube, und wir aufsteigen, werde ich dann auch keine hämischen Beiträge dort posten. Insofern sportlich faire Grüße nach Halle.

•     •     •

RB-Fans.de - Die Fancommunity von RB Leipzig!
- News, Forum, Fanticker, Fanradio, Chat und vieles mehr rund um das Team aus Leipzig -
RB Leipzig |#16
07.06.2012 - 19:51 Uhr
Was Lewerenz da abzieht, hat nichts mit nem Profi Fussballer zu tun. Ich persönlich, bin bekanntlich kein Fan von RB, kann aber unterscheiden, was Sport und sportliches Verhalten ausmacht. Das verdient auch kein Verein wie RB, so in der Presse breitgetreten zu werden. Lewerenz hat schließlich gutes Geld verdient und sollte froh sein nen Abnehmer gefunden zu haben. Danke an dieser Stelle für die rein sportlichen Glückwünsche.
RB Leipzig |#17
08.06.2012 - 01:38 Uhr
Zitat von Scenario Lok:
Kann man von euch eine "konstruktive" Einschätzung vom ehemaligen Spieler Sebastian Albert einholen?

Wieso? Ist er bei euch im Gespräch? :D

Ganz schwer zu sagen. Hat ja jetzt fast ein Jahr nicht mehr gespielt und in Piesteritz kann ich seine Leistungen nicht einschätzen.

Bei uns war er ein solider Spieler, der ab und an schon seine Fehler drin hatte. Ist eigentlich laufstark und sehr flexibel einsetzbar (kann im Mittelfeld und in der Defensive außer IV eigentlich alles spielen).

In der Oberligarückrunde war er nach seiner Verletzung m.E. noch am besten, wenn er an diese Leistungen bei Lok anknüpfen könnte, wäre er ggf. eine Option.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#18
12.06.2012 - 20:19 Uhr
servus hab mal ne frage.. wie stehen die chancen das watzka bzw. vi sogar kammlott nach erfurt wechseln? weiß da einer was?

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
RB Leipzig |#19
12.06.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von Erfurterjung:
servus hab mal ne frage.. wie stehen die chancen das watzka bzw. vi sogar kammlott nach erfurt wechseln? weiß da einer was?

Watzka hat z.Z. keinen Vertrag mehr in Leipzig und geht laut TA ja zu euch. Mehr ist hier auch nicht zu erfahren, da der Haus und Hof Journalist Schäfer (LVZ) bei der EM weilt und die Bild einen ganz schlechten Draht zu RB hat.

Die CHancen stehen gut, dass er zu euch kommt.

Bei Kammlott liegen die Dinge anders - PP will ihn wohl halten, wenngleich diese Info auch schon einige Monate auf dem Buckel hat. Ich glaube nicht, dass CK hier noch glücklich wird, eine Trennung wäre für alle das beste, aber dafür brauchen wir erstmal neue Spieler (U23 Regel).

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
RB Leipzig |#20
13.06.2012 - 09:48 Uhr
vielen dank für die schnelle antwort!!! :)

•     •     •

GEGEN SGD FCC
RWE eine Liebe in Rot-Weiß
Deutscher Meister nur der BVB
Legalize Pyrotechnik
Support von der 1.-zur letzten Minute!!!!!!!!!!!!
von wegen freie meinung....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.