RB Leipzig
31.05.2012 - 23:46 Uhr
29.07.2012 - 13:04 Uhr
@Rumpelstilzchen
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir den Schnitt nochmal erhöhen können, man spürt einfach das das Interesse auf die nächste Saison noch höher ist. Selbst wenn man evtl. die Top spiele letzter saison nicht gravierend erhöht sondern da genauso viele zieht, werden im unteren bereich gegen die kleineren wohl mehr kommen.
Hängt natürlich auch etwas davon ab "wie" gespielt wird.
Aber AZs Taktik scheint mir keine der langweiligen Sorte sondern sollte wohl einiges auch für die Zuschauer bieten.
@Die Frage mit Kammlott
Also ich sehe es nicht so eng mit dem Stammplatz, gehe fest davon aus der er sehr frühzeitig die Chance bekommt sich in den Stamm zu spielen.
Nur muss er es diesmal natürlich dann auch nutzen. Wie letztes mal in den Testspielen zu glänzen und dann in den Saisonspielen blass zu bleiben sollte er sich jetzt nicht leisten.
Vom Gefühl her ist er momentan allerdings wesentlich besser in Form.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das wir den Schnitt nochmal erhöhen können, man spürt einfach das das Interesse auf die nächste Saison noch höher ist. Selbst wenn man evtl. die Top spiele letzter saison nicht gravierend erhöht sondern da genauso viele zieht, werden im unteren bereich gegen die kleineren wohl mehr kommen.
Hängt natürlich auch etwas davon ab "wie" gespielt wird.
Aber AZs Taktik scheint mir keine der langweiligen Sorte sondern sollte wohl einiges auch für die Zuschauer bieten.
@Die Frage mit Kammlott
Also ich sehe es nicht so eng mit dem Stammplatz, gehe fest davon aus der er sehr frühzeitig die Chance bekommt sich in den Stamm zu spielen.
Nur muss er es diesmal natürlich dann auch nutzen. Wie letztes mal in den Testspielen zu glänzen und dann in den Saisonspielen blass zu bleiben sollte er sich jetzt nicht leisten.
Vom Gefühl her ist er momentan allerdings wesentlich besser in Form.
01.08.2012 - 12:56 Uhr
RB-Fans.de bietet zu dieser Saison ein Regionalligatippspiel an, zwar liegt der Fokus auf RB Leipzig (hier sind Zuschauertipps und Torschützenkönig möglich), aber auch alle anderen Partien können getippt werden.
Alle Fans, die es werden wollen und natürlich auch Fans anderer Klubs sind herzlich eingeladen mitzutippen.
http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?article=20120801-special-tippspiel.php
Alle Fans, die es werden wollen und natürlich auch Fans anderer Klubs sind herzlich eingeladen mitzutippen.
http://www.rb-fans.de/newsarchiv.php?article=20120801-special-tippspiel.php
01.08.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von bobo25:
Wie steht es denn um Kammlott. Traut ihr ihm den Durchbruch bei euch noch durch, kann er mit einem Stammplatz eventuell rechnen? Weil ich die Entwicklung etwas schade finde, wenn ich die Erfurter Zeit betrachte.
Als Stammspieler sehe ich ihn momentan nicht. Aber in der Vorbereitung konnte er mehrfach zeigen dass er was kann und durch Einwechselungen sowie Verletzungen und Sperren anderer wird er seine Chance bekommen und hoffentlich nutzen.
Warum trifft er jetzt und nicht in der letzten Saison? Wenn ich ihn 11/12 habe spiele sehen, kam er als Einwechselspieler und musste weit außen auf dem Flügel spielen. Das ist nicht seine Position. Und auch nicht die von Rockenbach sondern eher von Röttger.
Wie steht es denn um Kammlott. Traut ihr ihm den Durchbruch bei euch noch durch, kann er mit einem Stammplatz eventuell rechnen? Weil ich die Entwicklung etwas schade finde, wenn ich die Erfurter Zeit betrachte.
Als Stammspieler sehe ich ihn momentan nicht. Aber in der Vorbereitung konnte er mehrfach zeigen dass er was kann und durch Einwechselungen sowie Verletzungen und Sperren anderer wird er seine Chance bekommen und hoffentlich nutzen.
Warum trifft er jetzt und nicht in der letzten Saison? Wenn ich ihn 11/12 habe spiele sehen, kam er als Einwechselspieler und musste weit außen auf dem Flügel spielen. Das ist nicht seine Position. Und auch nicht die von Rockenbach sondern eher von Röttger.
01.08.2012 - 22:48 Uhr
RB hat sein Vorbereitungsspiel gegen Sandersdorf (6. Liga) 4:1 gewonnen. Wallner (2x), Kammlott (war in Startformation) und Natterer haben getroffen. Letzter aber sich auch die Schulter ausgerenkt.
Laut lvz.de hier die Aufstellung
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-neuntes-testspiel-neunter-sieg-nattermann-kugelt-sich-die-schulter-aus/r-rb-leipzig-a-148805.html
Bellot (46. Coltorti) – Müller (60. Koronkiewicz), Sebastian (46. Hoheneder), Hoffmann (46. Franke), Schinke (60. Judt) – Röttger (60. Heidinger), Ernst (60. Kaiser), Schulz (60. Karikari), Rockenbach (60. Nattermann) – Wallner (46. Kutschke), Kammlott (46. Frahn)
Laut lvz.de hier die Aufstellung
http://www.lvz-online.de/gestaltete-specials/knipser/rb-leipzig/rb-leipzig-neuntes-testspiel-neunter-sieg-nattermann-kugelt-sich-die-schulter-aus/r-rb-leipzig-a-148805.html
Bellot (46. Coltorti) – Müller (60. Koronkiewicz), Sebastian (46. Hoheneder), Hoffmann (46. Franke), Schinke (60. Judt) – Röttger (60. Heidinger), Ernst (60. Kaiser), Schulz (60. Karikari), Rockenbach (60. Nattermann) – Wallner (46. Kutschke), Kammlott (46. Frahn)
02.08.2012 - 19:11 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Könnte mir jemand die Trainingsleistungen von Subrata Paul schildern ?
Gibts hier keinen "richtigen Fan" der sich das Training anguckt ?
Oder wesshalb kann/will mir niemand antworten ?
Könnte mir jemand die Trainingsleistungen von Subrata Paul schildern ?
Gibts hier keinen "richtigen Fan" der sich das Training anguckt ?
Oder wesshalb kann/will mir niemand antworten ?
02.08.2012 - 19:55 Uhr
Da gibts einfach nicht groß was zu sagen, zumal es auch beim Training schöneres gibt als sich die ganze Zeit die Tormänner anzuschauen. Er trainiert wie die anderen mit Bräutigam. Macht seine Sache ganz gut, aber nicht so, dass es jetzt irgendwas besonderes gäbe. Für einen Torhüter ist er jedenfalls recht klein. Was natürlich eher nachteilig ist, wenngleich bis zu einem gewissen Grad ausgleichbar. Vom Team hat er den Spitznamen Air India bekommen.
Heute wurde er verabschiedet.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=35&t=4491&start=49
02.08.2012 - 23:23 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Da gibts einfach nicht groß was zu sagen, zumal es auch beim Training schöneres gibt als sich die ganze Zeit die Tormänner anzuschauen. Er trainiert wie die anderen mit Bräutigam. Macht seine Sache ganz gut, aber nicht so, dass es jetzt irgendwas besonderes gäbe. Für einen Torhüter ist er jedenfalls recht klein. Was natürlich eher nachteilig ist, wenngleich bis zu einem gewissen Grad ausgleichbar. Vom Team hat er den Spitznamen Air India bekommen.
Danke, für die Info ! :)
Danke, für die Info ! :)
03.08.2012 - 20:06 Uhr
Schade für ihn grad jetzt wo er den Durchbruch schaffen kann, aber die Saison ist lang genug er wird wohl noch seine Chancen bekommen und nutzen.
03.08.2012 - 22:34 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/tippspiel-20122013/topic/ansicht_363_33_seite1.html
Tippspiel zur 4.Liga, jeder is eingeladen.! :)
Tippspiel zur 4.Liga, jeder is eingeladen.! :)
04.08.2012 - 18:25 Uhr
Das zehnte Testspiel von RB gegen Arsenal Česká Lípa (3 dritte tschechische Liga) wurde mit 6:0 gewonnen.
1:0 - Heidinger (24.)
2:0 - Frahn (47.)
3:0 - Frahn (49.)
4:0 - Ernst (65.)
5:0 - Kutschke (67.)
6:0 - Röttger (80.)
Das war das letzte Testspiel vor Ligastart.
Insgesamt wurden 9 von 10 Spiele gewonnen, eins ging unentschieden aus, wobei man sagen muss, dass nur Goslar und Großaspach Härtetests waren.
Morgen ist dann die Saisoneröffnungsfeier im Clara-Zetkin-Park und eine Woche später geht es dann endlich los.
1:0 - Heidinger (24.)
2:0 - Frahn (47.)
3:0 - Frahn (49.)
4:0 - Ernst (65.)
5:0 - Kutschke (67.)
6:0 - Röttger (80.)
Das war das letzte Testspiel vor Ligastart.
Insgesamt wurden 9 von 10 Spiele gewonnen, eins ging unentschieden aus, wobei man sagen muss, dass nur Goslar und Großaspach Härtetests waren.
Morgen ist dann die Saisoneröffnungsfeier im Clara-Zetkin-Park und eine Woche später geht es dann endlich los.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.