FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner
Raúl Bobadilla
Geburtsdatum 18.06.1987
Alter 39
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Rapperswil-Jona

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Raúl Bobadilla [25]

15.08.2013 - 10:56 Uhr
Raúl Bobadilla [25] |#471
23.04.2016 - 21:47 Uhr
Also ich hab Altintop eigentlich schon in der Spitze gesehen, Finnbogason hab ich im Zentrum und öfters auch halb rechts gesehen ....

Jetzt aber auch egal, Boba sitzt auf keinen Fall gern 90min auf der Bank, auch wenn Du wahrscheinlich recht hast, dass es einfach ein typischer Weinzierl Wechsel war und keine Strafe gegenüber Bobadilla - lassen wirs - Sieg ist Sieg grins
Raúl Bobadilla [25] |#472
23.04.2016 - 21:49 Uhr
Wenn es nach Boba geht, dann ist schon eine Minute auf der Bank viel zu viel Zwinkernd
Raúl Bobadilla [25] |#473
24.04.2016 - 13:01 Uhr
In seiner aktuellen Verfassung hat Raúl aber schlichtweg auch keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Er wirkt seit ein paar Wochen ziemlich lustlos und Finnbo hat ihm in dieser Zeit den Rang abgelaufen. Ich hoffe nur, dass sich Boba nun nicht hängen lässt, sondern nochmal richtig reinhaut. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass seine Zukunft beim FCA spannend wird. Boba und Weinzierl haben in der Vergangenheit richtig gut zusammengepasst. Bleibt abzuwarten, ob das beim neuen Trainer dann auch so sein wird.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Raúl Bobadilla [25] |#474
24.04.2016 - 14:59 Uhr
leider ein Irrtum passiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von auswaertiger am 24.04.2016 um 15:01 Uhr bearbeitet
Raúl Bobadilla [25] |#475
24.04.2016 - 16:23 Uhr
Zitat von Yeezy
In seiner aktuellen Verfassung hat Raúl aber schlichtweg auch keine Berechtigung in der Startelf zu stehen. Er wirkt seit ein paar Wochen ziemlich lustlos und Finnbo hat ihm in dieser Zeit den Rang abgelaufen. Ich hoffe nur, dass sich Boba nun nicht hängen lässt, sondern nochmal richtig reinhaut. Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass seine Zukunft beim FCA spannend wird. Boba und Weinzierl haben in der Vergangenheit richtig gut zusammengepasst. Bleibt abzuwarten, ob das beim neuen Trainer dann auch so sein wird.

seh ich 1:1 ganz genau so. bobadilla muss halt leider einsehen dass von nichts auch nichts kommt. er hatte ne weile "narrenfreiheit", schon alleine aus kadergründen und natürlich auch wegen vieler wichtiger tore. aber für den abstiegskampf kommt einfach zu wenig von ihm..

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Raúl Bobadilla [25] |#476
25.04.2016 - 11:46 Uhr
Laut „Kicker“ hat Boba mehrere Anfragen sowohl aus der Bundesliga als auch aus dem Ausland.

Gerade aufgrund seiner starken Torquote in der EL kann ich mir schon vorstellen, dass ausländische Vereine zunehmend aufmerksam auf ihn wurden. Rein von seiner Spielweise könnte ich ihn mir gut auf der Insel vorstellen. Aufgrund seiner lateinamerikanischen Abstammung könnte aber natürlich auch Spanien ein interessantes Ziel für ihn darstellen. Sollte Boba zumindest mit einem Auge auf einen gut dotierten letzten Vertrag schielen, dann muss er sich im Sommer Gedanken machen. Sein Marktwert ist gut, er ist mittlerweile im besten Fußballeralter und das Interesse anderer Clubs scheint auch gegeben zu sein. Eine entsprechende Ablöse vorausgesetzt, könnte ich mir einen Abgang im Sommer tatsächlich vorstellen.

•     •     •

Clear Eyes. Full Hearts. Can't Lose.

Raúl Bobadilla [25] |#477
25.04.2016 - 15:25 Uhr
Zitat von Yeezy
Laut „Kicker“ hat Boba mehrere Anfragen sowohl aus der Bundesliga als auch aus dem Ausland.
Gerade aufgrund seiner starken Torquote in der EL kann ich mir schon vorstellen, dass ausländische Vereine zunehmend aufmerksam auf ihn wurden. Rein von seiner Spielweise könnte ich ihn mir gut auf der Insel vorstellen. Aufgrund seiner lateinamerikanischen Abstammung könnte aber natürlich auch Spanien ein interessantes Ziel für ihn darstellen. Sollte Boba zumindest mit einem Auge auf einen gut dotierten letzten Vertrag schielen, dann muss er sich im Sommer Gedanken machen. Sein Marktwert ist gut, er ist mittlerweile im besten Fußballeralter und das Interesse anderer Clubs scheint auch gegeben zu sein. Eine entsprechende Ablöse vorausgesetzt, könnte ich mir einen Abgang im Sommer tatsächlich vorstellen.

Irgendwie macht er seit Wochen einen unglücklichen Eindruck. Vielleicht würde ihm eine neue Herausforderung gut tun. Win-Win-Situation?
Raúl Bobadilla [25] |#478
25.04.2016 - 16:14 Uhr
Also zu "Boba".....

nun falls tatsächlich Angebote vorliegen.... er keinen "Bock" mehr hat (weil der schnöde Mamon woanderst
winkt)..... und wir ne tolle Ablöse (5 Mio lt. verschiedenen Verlautbarungen) erhallten.... na ja.... dann

Reisende soll man nicht aufhalten.... grins dafür kriegen wir noch nen 2.ten Finn Cool
Raúl Bobadilla [25] |#479
25.04.2016 - 16:51 Uhr
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit dem Trainer wechselt, analog zu Marcel Ndjeng mit Jos Luhukay.

•     •     •

Denken:
Bei Babys kann man nachweisen, dass sie schon lange denken, bevor sie anfangen zu reden. Das ist bei Erwachsenen nicht immer der Fall.
(Dr. Eckhart von Hirschhausen)
Raúl Bobadilla [25] |#480
25.04.2016 - 17:17 Uhr
Laut AZ sind ausländische Vereine sogar bereit bis zu 8Mio€ zu zahlen - das wäre für nen 28 jährigen Stürmer, der zuletzt eher formschwach war, schon en Hausnummer.

Trotzdem bin ich der Meinung: wenn Boba weiterhin Bock auf den FCA bzw Augsburg generell hat, würde ich mich freuen wenn er bleibt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.