Rauchende Fußballer
20.05.2009 - 18:29 Uhr
12.06.2009 - 13:26 Uhr
Kennt ihr noch B.Lama? Er war vor Barthez, der Torwart der französischen Nationalmanschaft. Er wurde in der Umkleidekabine von Paris st.Germain seinen damaligen Club beim Joint rauchen erwischt.
12.06.2009 - 22:01 Uhr
Marco Streller war meines Wissens Raucher. Mittlerweile hat er jedoch aufgehört (raucht gelegentlich an gewissen speziellen Anlässen noch eine Zigarette, das war's dann aber auch (gem. eigener Aussage)).
13.06.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von FCler:
Thomas Broich hat sich nach dem Aufstieg mit dem FC eine Zigarre gegönnt. Kann mich noch genau an die Bilder erinnern.Es gönnen sich aber sehr viele Spieler nach einem Aufstieg oder während einer Meisterfeier eine Zigarre. ;)
Thomas Broich hat sich nach dem Aufstieg mit dem FC eine Zigarre gegönnt. Kann mich noch genau an die Bilder erinnern.Es gönnen sich aber sehr viele Spieler nach einem Aufstieg oder während einer Meisterfeier eine Zigarre. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flutlicht-08 am 13.06.2009 um 00:36 Uhr bearbeitet
13.06.2009 - 02:03 Uhr
Zitat von Mandela:
Kennt ihr noch B.Lama? Er war vor Barthez, der Torwart der französischen Nationalmanschaft. Er wurde in der Umkleidekabine von Paris st.Germain seinen damaligen Club beim Joint rauchen erwischt.
Das glaube ich weniger. Cannabis steht auf der Doping-Liste, dann hätte der Klub ihn danach erst mal nicht eingesetzt (zumindest bis er einen negativen Test nachweisen kann).
Sein Kollege Barthez wurde allerdings mal ein halbes Jahr wegen Cannabis-Konsums gesperrt und war auch Raucher.
Das glaube ich weniger. Cannabis steht auf der Doping-Liste, dann hätte der Klub ihn danach erst mal nicht eingesetzt (zumindest bis er einen negativen Test nachweisen kann).
Sein Kollege Barthez wurde allerdings mal ein halbes Jahr wegen Cannabis-Konsums gesperrt und war auch Raucher.
10.07.2009 - 10:34 Uhr
Habe Alex Frei mal im Ausgang beim rauchen erwischt! ob er aber ein wirklicher raucher ist, mag ich zu bezweifeln!
16.07.2009 - 09:07 Uhr
Predrag Djordjevic von Olympiakos, hat jetzt aufgehört. Ca. 2 Schachteln Marlboro und spielte bis 37....
Sonst fällt mir noch Vöade Divac ein,zwar kein Fußballer, aber Basketballer der bis Ende 30 in der NBA spielte auf hohem Niveau und auch Kettenraucher wat..
Sonst fällt mir noch Vöade Divac ein,zwar kein Fußballer, aber Basketballer der bis Ende 30 in der NBA spielte auf hohem Niveau und auch Kettenraucher wat..
16.07.2009 - 13:27 Uhr
Kloppo ;)
In irgend nem Interview zu dem Frei-Transfer zu Basel stand "... während Jürgen Klopp am Nachbartisch erstmal eine Zigarette raucht ..."
In irgend nem Interview zu dem Frei-Transfer zu Basel stand "... während Jürgen Klopp am Nachbartisch erstmal eine Zigarette raucht ..."
16.07.2009 - 16:06 Uhr
Jüregn Klopp ist auch Raucher.
Ansonsten Mario Basler und natürlich die "Stahllunge" Rudi "Ziagerre auf Lunge" Assauer.
Ansonsten Mario Basler und natürlich die "Stahllunge" Rudi "Ziagerre auf Lunge" Assauer.
11.08.2009 - 18:02 Uhr
Zitat von Teuto1893:
Walter Frosch! Wer ihn nicht kennt unbedingt googeln!
Schau dir mal den zweiten Beitrag in diesem Thread an.
Bei drei Seiten, kann man ein wenig lesen erwarten.
Walter Frosch! Wer ihn nicht kennt unbedingt googeln!
Schau dir mal den zweiten Beitrag in diesem Thread an.
Bei drei Seiten, kann man ein wenig lesen erwarten.
11.08.2009 - 18:32 Uhr
Ich habe auch mal gehört, dass Adriano raucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.