SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

RAPID ist MEISTER !!!!!!!!

20.04.2008 - 17:45 Uhr
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#11
21.04.2008 - 12:00 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Die glücklichere Mannschaft wurde Meister.

klar. zum glück schoss salzburg daheim 7 eigentore, legte sich die austria auch beim derby zweimal die kugel selber ins netz, während die rapidler hilflos durch die gegend torkelten. :D :ugly

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#12
21.04.2008 - 16:54 Uhr
witziger thread =)

hab im innsbrucker forum noch gar nicht darüber gelesen das die sich über (fehl)entscheidungen der schiris zugunsten von kärnten oder altach aufgeregt haben :rolleyes

whatever. ein hoch auf unsern scr p/

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#13
21.04.2008 - 17:52 Uhr
Am Stephansplatz war es genial, bin direkt hinter den Spielern gestanden. Auf dem Weg zum Stephansplatz wars mit der U4 auch einfach nur mehr grandios, wir sind von wagon zu wagon gerannt und haben herumgehüpft geschrien bis uns die Hälser wehtaten, (bis auf den Wagon mit dem Schlafenden Baby da waren wir im FlüsterTon unterwegs :D :D :D :D )

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#14
22.04.2008 - 00:53 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Klar, das Spiel in Salzburg faszinierte auch mich. Keine Frage, eine tolle Leistung. Auch gegen die Austria!
Nur was ist mit den anderen Spielen? Von diesen weiß natürlich keiner mehr was!

Als Denkstütze liste ich sie hier auf:

R25-Altach:ein lächerlicher Protest gegen einen nicht regelkonform ausgeführten Elfer; zum Glück nicht stattgegeben

R27-Sturm: Eine lupenreine Schwalbe führte zum Freistoss, der die Führung und somit den Sieg bedeuteten

R28-Sturm: ein reguläres Sturmtor wurde aberkannt, eine lächerliche Rote-Karte wurde gegen Sturm gegeben und ein noch viel lächerlicher Elfmeter führte zum Sieg

R33-LASK: Ein mehr als fragwürdiger Elfmeter brachte den Sieg

Die Last-minute Tore will ich gar nicht dazuzählen, denn mit diesen hatten die Schiris eigentlich nichts zu tun.

Noch dazu kommt dass direkte Konkurrenten wie die Austria oder Sturm stark benachteiligt wurden!

Alles in allem wurde die Mannschaft Meister die am meisten Glück hatte. Oder den größten Einfluss!

Schön, dass sich Rapid in dieser Saison soviel Neid erarbeitet hat :)

Warum du das Altach Spiel hier aufführst, ist mir überhaupt ein Rätsel. Die Last Minute Tore sind auch ein ganz großer Grund warum Rapid unverdient Meister wurde, da hast du Recht und mit Glück hat das auch sehr viel zu tun.
Natürlich gab es einige diskutable Entscheidungen für Rapid, aber auch genug gegen Rapid, so ist es auch nicht.

Meiner Meinung nach war Rapid im Frühjahr die stärkste Mannschaft und ist deshalb verdient Meister geworden :).
Der Herbst war schwach, aber zum Glück waren da alle schwach.
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#15
22.04.2008 - 09:37 Uhr
Zitat von MartinMartin:
Meisterlich: Elf Gründe, warum Grünweiß der Konkurrenz voraus war…
http://diepresse.com/home/sport/fussball/378241/index.do?gal=378241&index=1&direct=378490&_vl_backlink=/home/sport/index.do&popup=

mMn gibts nur 2 gründe:

steffen hofmann und endlich ein sturmduo, das sich diesen namen verdient. wenn ich da an bazina/bilic denke, teilweise ja die harmlosigkeit in person! :rolleyes

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#16
22.04.2008 - 09:43 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von MartinMartin:
Meisterlich: Elf Gründe, warum Grünweiß der Konkurrenz voraus war…
http://diepresse.com/home/sport/fussball/378241/index.do?gal=378241&index=1&direct=378490&_vl_backlink=/home/sport/index.do&popup=

mMn gibts nur 2 gründe:

steffen hofmann und endlich ein sturmduo, das sich diesen namen verdient. wenn ich da an bazina/bilic denke, teilweise ja die harmlosigkeit in person! :rolleyes

wobei mMn zumindest Bilic einfach falsch eingesetzt wurde!

Dass ers kann weiß man ja und das darf er ja nächste Saison wohl in der Primera Division beweisen!

Aber mit Maierhoffer hat man natürlich ein ziemlich geniales Duo gefunden! Hätt ich mir nicht gedacht...
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#17
22.04.2008 - 16:55 Uhr
Mission 32 erfolgreich beendet!
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#18
22.04.2008 - 19:54 Uhr
Zitat von Eierbaer:
Zitat von rapidler23:
Zitat von Eierbaer:
Klar, das Spiel in Salzburg faszinierte auch mich. Keine Frage, eine tolle Leistung. Auch gegen die Austria!

R25-Altach:ein lächerlicher Protest gegen einen nicht regelkonform ausgeführten Elfer; zum Glück nicht stattgegeben

R27-Sturm: Eine lupenreine Schwalbe führte zum Freistoss, der die Führung und somit den Sieg bedeuteten

R28-Sturm: ein reguläres Sturmtor wurde aberkannt, eine lächerliche Rote-Karte wurde gegen Sturm gegeben und ein noch viel lächerlicher Elfmeter führte zum Sieg

Die Last-minute Tore will ich gar nicht dazuzählen, denn mit diesen hatten die Schiris eigentlich nichts zu tun.

Noch dazu kommt dass direkte Konkurrenten wie die Austria oder Sturm stark benachteiligt wurden!

Alles in allem wurde die Mannschaft Meister die am meisten Glück hatte. Oder den größten Einfluss!

Schön, dass sich Rapid in dieser Saison soviel Neid erarbeitet hat :)

Warum du das Altach Spiel hier aufführst, ist mir überhaupt ein Rätsel. Die Last Minute Tore sind auch ein ganz großer Grund warum Rapid unverdient Meister wurde, da hast du Recht und mit Glück hat das auch sehr viel zu tun.
Natürlich gab es einige diskutable Entscheidungen für Rapid, aber auch genug gegen Rapid, so ist es auch nicht.

Meiner Meinung nach war Rapid im Frühjahr die stärkste Mannschaft und ist deshalb verdient Meister geworden :).
Der Herbst war schwach, aber zum Glück waren da alle schwach.

Mit Neid hat das gar nichts zu tun, es ist nur so, dass Rapidfans es natürlich schnell vergessen haben, dass ihnen auch die Schiedsrichter gut in die Karten gespielt haben! Welche Entscheidungen gegen Rapid haben ein Spiel entschieden? Und wieviele Entscheidungen gabs, von denen Rapid sehr profotiert hat??
Das hält sich bei weitem nicht die Waage!
Klar, dass gerade mich als Sturmfan das so aufregt. Für die beiden Frühjahrspartien gegen uns gibts keine Beschreibung.

Natürlich hat der Altach Protest nichts damit zu tun, dass Rapid Meister geworden ist. Das hab ich nur aufgelistet um nochmal zu zeigen, wie lächerlich dieser Protest war! Wurde dann nur noch durch die Zustimmung in erster Instanz übertroffen!

Und meiner Meinung nach sind Last-Minute Tore immer glücklich. Auch wenn das Spiel die 85min davor wie auf einer schiefen Ebene verlaufen sind.

ja und darfst auch nicht vergessen, wir sind ja auch 4 punkte vor salzburg das gleicht das alles dann aber sicherlich aus!
und es gab auch entscheidungen gegen rapid! also so is das auch wieder nicht!

meeeeeistaaaaa!!!
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#19
23.04.2008 - 18:47 Uhr
Heute hab ich es mal richtig Realisiert war passiert. Ich meine wir sind Meister, wir sind die besten in Österreich. Wir spielen Cl Quali. Ich habs erst heute wirklich Realisiert.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
RAPID ist MEISTER !!!!!!!! |#20
24.04.2008 - 09:31 Uhr
Zitat von Eierbaer:

mit den aussagen wirst du deinem usernamen gerecht! rapid ist verdiwenter meister und der lask elfmeter war ein elfmeter!

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.