Rapid im Cup 2012/13
01.07.2012 - 19:56 Uhr
2. Hauptrunde: 25. / 26. September 2012
Achtelfinale: 30. / 31. Oktober 2012
Viertelfinale: 16. / 17. April 2013
Halbfinale: 7. / 8. Mai 2013
Finale: 30. Mai 2013
Holt Rapid endlich wieder den Cup nach Hütteldorf?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 03.07.2012 um 20:11 Uhr bearbeitet
03.07.2012 - 09:21 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Der Spieltermin wurde am Montagnachmittag fixiert, Rapid gastiert am Sonntag, 15. Juli 2012, ab 18.00 Uhr in Heiligenkreuz!
Der Termin steht nun auch mit 15. Juli.
03.07.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von se_rapidla:
www.skrapid.at:
Der Spieltermin wurde am Montagnachmittag fixiert, Rapid gastiert am Sonntag, 15. Juli 2012, ab 18.00 Uhr in Heiligenkreuz!Der Termin steht nun auch mit 15. Juli.
3000 Leute werden erwartet!
edit: Musste jetzt natürlich für "Rapid scheitert in der Vorrunde" stimmen :cool
www.skrapid.at:
Der Spieltermin wurde am Montagnachmittag fixiert, Rapid gastiert am Sonntag, 15. Juli 2012, ab 18.00 Uhr in Heiligenkreuz!Der Termin steht nun auch mit 15. Juli.
3000 Leute werden erwartet!
edit: Musste jetzt natürlich für "Rapid scheitert in der Vorrunde" stimmen :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 03.07.2012 um 18:59 Uhr bearbeitet
15.07.2012 - 17:43 Uhr
Rapid beginnt im Heiligenkreuz mit:
Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Kulovits, Prager; Burgstaller, Hofmann, Grozurek; Alar
Ersatz: Königshofer; Schrammel, Gerson, Ildiz, Boyd
Novota; Trimmel, Sonnleitner, Pichler, Katzer; Kulovits, Prager; Burgstaller, Hofmann, Grozurek; Alar
15.07.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Ich gehe davon aus das Schöttel das ganze - wenn es nach Plan läuft - wie ein Testspiel behandeln wird indem er früh nach halbzeit 2 oder gar 3 leute wechseln lässt und zumindest Boyd, vermutlich auch Gerson und Ildiz, eine chance zum spielen gibt. Auch wenns der Cup ist gehe ich davon aus das wir mit einer gewissen Überheblichkeit spielen werden und daher unsere chancenauswertung recht mies sein wird. Rechne dennoch mit einem Sieg... 3:0
Kann natürlich immer passieren das wir am falschen Fuß erwischt werden und plötzlich - Heiligenkreuz hat das Spiel des Jahres und wird sich die Seele aus dem Leib rennen - recht bedrängt dastehen und vll auch ein dummes Tor kassieren.
Ich gehe davon aus das Schöttel das ganze - wenn es nach Plan läuft - wie ein Testspiel behandeln wird indem er früh nach halbzeit 2 oder gar 3 leute wechseln lässt und zumindest Boyd, vermutlich auch Gerson und Ildiz, eine chance zum spielen gibt. Auch wenns der Cup ist gehe ich davon aus das wir mit einer gewissen Überheblichkeit spielen werden und daher unsere chancenauswertung recht mies sein wird. Rechne dennoch mit einem Sieg... 3:0
Kann natürlich immer passieren das wir am falschen Fuß erwischt werden und plötzlich - Heiligenkreuz hat das Spiel des Jahres und wird sich die Seele aus dem Leib rennen - recht bedrängt dastehen und vll auch ein dummes Tor kassieren.
15.07.2012 - 18:06 Uhr
Ich hab mir Überlegt hinzufahren, ohne Auto einfach nicht möglich leider.....
15.07.2012 - 18:16 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Immer wieder bleibt der Ball....
....hier im Rasen stecken - bis 14 Uhr hat es hier stark geregnet, im Rasen sind Lacken zu sehen.
Im Rapid Liveticker wird schon nach Ausreden gesucht, weil es noch immer 0:0 steht. :D
....hier im Rasen stecken - bis 14 Uhr hat es hier stark geregnet, im Rasen sind Lacken zu sehen.
15.07.2012 - 18:22 Uhr
Schau, wenn wir im Cup ausscheiden, was wir sicherlich tun werden, dann wäre es mir am liebsten, wir scheiden gegen einen Verein wie Heiligenkreuz aus. Eine Gemeinde die noch Jahrzehnte davon reden würde, so was mag ich irgendwie.
15.07.2012 - 18:31 Uhr
Mir wär's generell lieber wenn wir uns eine zweite Blamage à la Ranshofen ersparen. ;)
15.07.2012 - 18:34 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Mir wär's generell lieber wenn wir uns eine zweite Blamage à la Ranshofen ersparen. ;)
Lieber gegen Ranshofen ausscheiden als gegen Ried.... Meine Meinung! :D
Lieber gegen Ranshofen ausscheiden als gegen Ried.... Meine Meinung! :D
15.07.2012 - 18:37 Uhr
Ein Elfer muss herhalten. Hofmann verwertet eiskalt - 1:0! Wir holen den Pokal!
Halbzeit.
2:0 Grozurek
Halbzeit.
2:0 Grozurek
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 15.07.2012 um 19:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.