Rapid im Cup 2011/12
25.07.2011 - 21:25 Uhr
06.08.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von Suppentopf:
Würden die Amateure den Pokal holen... gehört der dann in die "Haupt"statistik von Rapid oder würde der speziell erwähnt werden?
Ich will ja das Wort "Titelgeilheit" nicht in den Mund nehmen, aber der Titel würde wohl allgemein zu den Erfolgen hinzugefügt werden.
Sehr viel Hypothetik ist jedoch schon dahinter, wobei es mich freuen würde, wenn die Amateure noch lange im Bewerb vertreten sind und in der nächsten Runde ein gutes Los ziehen. Hauptsache nicht wieder ein Rapid-internes Pokalspiel wie letzte Saison.
Die Austria Amateure als kommender Gegner wären reizvoll, aber auch schwer zu packen.
Würden die Amateure den Pokal holen... gehört der dann in die "Haupt"statistik von Rapid oder würde der speziell erwähnt werden?
Ich will ja das Wort "Titelgeilheit" nicht in den Mund nehmen, aber der Titel würde wohl allgemein zu den Erfolgen hinzugefügt werden.
Sehr viel Hypothetik ist jedoch schon dahinter, wobei es mich freuen würde, wenn die Amateure noch lange im Bewerb vertreten sind und in der nächsten Runde ein gutes Los ziehen. Hauptsache nicht wieder ein Rapid-internes Pokalspiel wie letzte Saison.
Die Austria Amateure als kommender Gegner wären reizvoll, aber auch schwer zu packen.
06.08.2011 - 19:49 Uhr
Da hab ich auch noch ne rein Theoretische Frage.
Was wäre wenn die Amateure den Cup holen und sich die Profis nicht fürs Internationale Geschäft qualifizieren würden, müssten dann die Amateure in der EL spielen oder doch die Profis?
Gruß
pk1993
Was wäre wenn die Amateure den Cup holen und sich die Profis nicht fürs Internationale Geschäft qualifizieren würden, müssten dann die Amateure in der EL spielen oder doch die Profis?
Gruß
pk1993
06.08.2011 - 21:50 Uhr
Soweit ich weiß dürfte dann die Kampfmannschaft international spielen. War auch so, als letztes Jahr die Erste gegen die Amas gespielt hat. Wie das Match ausgegangen ist war im Endeffekt wurscht, weil auf jeden Fall die Erste in der nächsten Runde hätte spielen dürfen.
06.08.2011 - 22:35 Uhr
Kantersieg in Linz!
ÖFB-Samsung-Cup, erste Runde:
LASK Juniors - SK Rapid 0:7 (0:3)
Stadion der Stadt Linz, ca. 1.000 Zuschauer, SR Jäger
Torfolge: 0:1 Salihi (24.), 0:2 Salihi (31.), 0:3 Gartler (34.), 0:4 Salihi (47.), 0:5 Salihi (52.), 0:6 Salihi (62.), 0:7 Gartler (83.)
Der SK Rapid spielte mit: Novota - Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel - Prokopic (60. Saurer), Hofmann, Kulovits, Drazan - Salihi, Gartler
http://www.skrapid.at/9609+M53753658f6c.html
ÖFB-Samsung-Cup, erste Runde:
LASK Juniors - SK Rapid 0:7 (0:3)
Stadion der Stadt Linz, ca. 1.000 Zuschauer, SR Jäger
Torfolge: 0:1 Salihi (24.), 0:2 Salihi (31.), 0:3 Gartler (34.), 0:4 Salihi (47.), 0:5 Salihi (52.), 0:6 Salihi (62.), 0:7 Gartler (83.)
Der SK Rapid spielte mit: Novota - Katzer, Sonnleitner, Patocka, Schrammel - Prokopic (60. Saurer), Hofmann, Kulovits, Drazan - Salihi, Gartler
http://www.skrapid.at/9609+M53753658f6c.html
06.08.2011 - 23:32 Uhr
wurde nur 1x gewechselt? :o
08.08.2011 - 00:34 Uhr
Zitat von Flechter:
So siehts aus, Schöttel hat ordentlich rotiert, was mir gut gefällt, hätte aber statt Schrammel Thonhofer die Chance gegeben.
So siehts aus, Schöttel hat ordentlich rotiert, was mir gut gefällt, hätte aber statt Schrammel Thonhofer die Chance gegeben.
08.08.2011 - 00:44 Uhr
Zitat von misterxy:
Zitat von Flechter:
Thonhofer ist/war allerdings noch nicht zu 100 % Fit, sonst hätte er vielleicht eh gespielt.
Zitat von Flechter:
Thonhofer ist/war allerdings noch nicht zu 100 % Fit, sonst hätte er vielleicht eh gespielt.
08.08.2011 - 07:40 Uhr
Vielleicht bin ich da vorschnell aber ich glaube dass man am Vollzeit Cup-Einsatz von Gartler und Salihi erkennen kann dass wohl Nutschi und Alar in der BL als Standardsturm vorerst gesetzt sein könnten... Da gibt er den beiden anderen quasi das Durchspielerlebniss dass sie im normalfall nicht haben werden.... (Könnte natürlich völlig überinterpretiert sein und es wird auch auf die momentane Form ankommen.)
Jedenfalls gut gemacht Burschen :-)
Ich behaupte zwar reflexartig gegenüber einigen Freunden die Austrianer sind dass der Cup nix wert ist aber freuen würde ich mich trotzdem drüber. :D :D :D
Jedenfalls gut gemacht Burschen :-)
Ich behaupte zwar reflexartig gegenüber einigen Freunden die Austrianer sind dass der Cup nix wert ist aber freuen würde ich mich trotzdem drüber. :D :D :D
08.08.2011 - 14:34 Uhr
Dein Ersatzsturm hat seine Aufgabe aber ziemlich gut erfüllt. So deutlich wird das wohl nicht werden. Ist aber auch gut, wenn da Konkurrenz herrscht. Die dürfte heuer generell sehr stark gegeben sein.
Keine Wechsel haben mich auch überrascht. Anscheinend wollte er den restlichen Spielern auf der Bank keine par Pseudominuten nicht geben, auch ok.
Keine Wechsel haben mich auch überrascht. Anscheinend wollte er den restlichen Spielern auf der Bank keine par Pseudominuten nicht geben, auch ok.
08.08.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von rapidler23:
Anscheinend wollte er den restlichen Spielern auf der Bank keine par Pseudominuten nicht geben, auch ok.
Bis auf Saurer ;)
Anscheinend wollte er den restlichen Spielern auf der Bank keine par Pseudominuten nicht geben, auch ok.
Bis auf Saurer ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.