SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Rapid im Cup 09/10!

14.07.2009 - 15:11 Uhr
Nachdem es diesbezüglich noch keinen Thread gibt, bin ich so frei und eröffne einen.

Letztes Jahr scheiterten wir frühzeitig an Ried, von daher ist eine kleine Wiedergutmachung angesagt.

Auch über unsere Amateure soll hier diskutiert werden. Wenn man an das sensationelle letzte Jahr zurückdenkt, wo wir erst im Viertelfinale unglücklich ausschieden, ist hier sicherlich auch einiges mit einer guten Auslosung möglich.

Zitat
Vorrunde: Auszuspielen bis 2. August 2009 bei freier Terminwahl - Die Region West hat als einheitlichen Spieltermin den 28. Juli (Ankick 18.30 Uhr) gewählt
1. Runde: 15. August 2009 (Auslosung voraussichtlich am 4. August 2009)
2. Runde: 19. September 2009
Achtelfinale: 10. März 2010
Viertelfinale: 31. März 2010
Semifinale: 20. April 2010
Finale: 16. Mai 2010

Zitat von Paarung der Vorrunde:
Sieger aus FC IC Schnitzlplatzl Favoriten vs SV Schwechat vs Sieger aus ISS Admira Landhaus vs SK Rapid Wien Amateure

http://www.oefb.at/show_berichtdetail.php?ber_id=13994&fpid=386

Auf ein erfolgreiches Cupjahr. :cool

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 14.07.2009 um 15:24 Uhr bearbeitet
Rapid im Cup 09/10! |#1
14.07.2009 - 15:25 Uhr
Hab den Thread-Titel um die Saison erweitert, ich glaub, es gibt da naemlich schon so einen aehnlichen ohne Jahreszahl, ich hoff, du bist mir nicht boes... ;)

Sonst danke fuer den informativen Startbeitrag, sowas sieht man doch gerne!

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Rapid im Cup 09/10! |#2
14.07.2009 - 15:29 Uhr
Zitat von kilgore:
Hab den Thread-Titel um die Saison erweitert, ich glaub, es gibt da naemlich schon so einen aehnlichen ohne Jahreszahl, ich hoff, du bist mir nicht boes... ;)
na passt schon. warum kannst keine ä,ö's schreiben?

Zitat von kilgore:

Sonst danke fuer den informativen Startbeitrag, sowas sieht man doch gerne!
:)

•     •     •

Rapid im Cup 09/10! |#3
14.07.2009 - 20:13 Uhr
Zitat von Crni_Zvuk:
Zitat von kilgore:
na passt schon. warum kannst keine ä,ö's schreiben?

Bin ja bekanntlich in Kanada und morgens über meistens bei meiner Holden, und die hat natürlich eine englische Tastatur. Nur zur Info... ;)

@ alle anderen: wenn ich noch mehr so OT-Müll hier drinnen entdecke, gibts was auf die Socken! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Rapid im Cup 09/10! |#4
14.07.2009 - 20:54 Uhr
Zur Sicherheit mal eine Lektüre! :p

http://picture.yatego.com/images/452b57c4af7cf4.9/Tolle_Socken_Stricken.jpg

EDITH: Brav bleiben, sonst helf ich dem kilgore beim Socken stricken!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fl33tStA am 14.07.2009 um 21:06 Uhr bearbeitet
Rapid im Cup 09/10! |#5
21.07.2009 - 16:38 Uhr
Amas: Auswärts bei Landhaus

Zitat
Die Rapid Amateure treffen morgen in der verbandsinternen Qualifikation für den Österreichischen Fußball-Cup auswärts auf Kunstrasen auf ICC Admira Technopool. Gespielt wird auf dem Sportplatz der Union Landhaus. Im Falle eines Aufstiegs würde man in der nächsten Runde auswärts auf den Sieger aus der Partie IC Schnitzlplatzl Favoriten gegen SV Schwechat treffen.

Co-Trainer Robert Haas meint zum anstehenden Match in der Wiener Vorrunde des ÖFB-Cups: "Wir gehen davon aus, dass wir dort eine gute Leistung abrufen und aufsteigen werden, wobei wir Landhaus sicher nicht unterschätzen." Auch Amateure-Cheftrainer Andreas Trainer mahnt davor, Landhaus nicht zu unterschätzen: "Wir nehmen jeden Gegner hundertprozentig Ernst. Prinzipiell können wir jeden Gegner schlagen, daher gehe ich davon aus, dass wir aufsteigen."

Der Optimismus ist berechtigt, denn in den bisherigen drei Testspielen kassierten die Amas kein einziges Gegentor.
http://www.skrapid.at/9608+M5a7cd8d8023.html

•     •     •

Rapid im Cup 09/10! |#6
15.08.2009 - 16:36 Uhr
aufstellung von rapid.
Zitat

Raimund Hedl; Andreas Dober, Milan Jovanovic, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Stefan Kulovits, Christopher Trimmel; Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic.

Auf der Ersatzbank: Lukas Königshofer - Christian Thonhofer, Hannes Eder, Christopher Drazan, Mario Konrad.
http://www.skrapid.at/9609+M514612f880a.html

auf gehts rapid. :cool

•     •     •

Rapid im Cup 09/10! |#7
15.08.2009 - 16:41 Uhr
eder bekommt wohl mal eine pause. hat bisher ja jedes spiel für uns bestritten ;) find ich schon in ordnung. pehlivan kann ja auch mal draußen bleiben... im cup ein wenig rotieren.
Rapid im Cup 09/10! |#8
15.08.2009 - 17:26 Uhr
TOR für Rapid!!! 0:1, Torschütze: Jelavic
Hofmann prüft Endress mit einem Gewaltschuss. Der Keeper faustet den Ball Boden auf zu Jelavic, der ihn mit dem Kopf ins lange Eck überhebt.
Rapid im Cup 09/10! |#9
15.08.2009 - 17:46 Uhr
Nur mehr 2:1 :D

•     •     •

SK Sturm alez,
für die Schwoazn sama do,
und egal wos is,
wir san imma mit dabei!

Tradition auf höchster Stufe - seit 1909!
Rapid im Cup 09/10! |#10
15.08.2009 - 17:54 Uhr
Unsere Edelkicker haben es geschaft innerhalb von 15 Minuten der ersten Halbzeit eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben.
Und das gegen einen Regionalligisten!!!!!

Hoffe mal das dass kein böses Erwachen gibt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.