Rapid Experte 2018/19
06.08.2018 - 22:16 Uhr
28.05.2019 - 13:20 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
Soll mas so machen?
Dann wäre Berisha der letzte Transfer der in die Beurteilung fällt und wir beginnen mit Juli 2019 den Rapid Experten 2019/20?
Zitat von Made-in-Vienna
Hm? Meinst du das Sommertransferfenster? Für mich wäre die Sasion mit dem hoffentlichen Rückspiel gegen Sturm zu Ende. Die Transfers nachm 1.7 würden für mich dann schon zur Saison 19/20 zählen.
Zitat von MaSTeRLuK1899
Danke
Eher erst nach dem Ende des Transferfensters, weil der profitabelste Abgang der Saison 18/19 muss ja auch erst ermittelt werden.
Aber der Gewinner bekommt ein Getränk und einen Hot Dog im Stadion von mir spendiert
Zitat von Made-in-Vienna
Wer wertet eigentlich die Ergebnisse aus? Ich würds machen
aber erst nach den Play Offs oder?
Wer wertet eigentlich die Ergebnisse aus? Ich würds machen
aber erst nach den Play Offs oder?Danke
Eher erst nach dem Ende des Transferfensters, weil der profitabelste Abgang der Saison 18/19 muss ja auch erst ermittelt werden.
Aber der Gewinner bekommt ein Getränk und einen Hot Dog im Stadion von mir spendiert

Hm? Meinst du das Sommertransferfenster? Für mich wäre die Sasion mit dem hoffentlichen Rückspiel gegen Sturm zu Ende. Die Transfers nachm 1.7 würden für mich dann schon zur Saison 19/20 zählen.
Soll mas so machen?
Dann wäre Berisha der letzte Transfer der in die Beurteilung fällt und wir beginnen mit Juli 2019 den Rapid Experten 2019/20?
Jop so hätt ichs gemacht.
31.05.2019 - 17:33 Uhr
Wird sich am letzten Spieltag entscheiden, Knasi und Murg stehen beide bei 11 Toren. Wirds Murg, stünden Saviola92 und schoettel95 mit 5 Punkten oben, wirds Knasi würden noch MajorSoccer und pramm1ff mit aufn ersten Platz rutschen..
31.05.2019 - 17:36 Uhr
31.05.2019 - 18:35 Uhr
02.06.2019 - 19:21 Uhr
So, da Knasi und Murg beide bei 11 Toren stehen (in allen Wettbewerben) hätten wir 4 erste Plätze mit je 5 Punkten:
@Saviola92 , @schoettel05 , @MajorSoccer und @pramm1ff
4 erste Plätze sind aber fad, deswegen nehm ich zum Stechen den Zuschauerschnitt (16265) her:
Da lag Saviola mit 18000 am nähesten und ist damit Rapid Experte 18/19. Wuhu

@Saviola92 , @schoettel05 , @MajorSoccer und @pramm1ff
4 erste Plätze sind aber fad, deswegen nehm ich zum Stechen den Zuschauerschnitt (16265) her:
Da lag Saviola mit 18000 am nähesten und ist damit Rapid Experte 18/19. Wuhu

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Made-in-Vienna am 02.06.2019 um 19:22 Uhr bearbeitet
02.06.2019 - 21:12 Uhr
@Made-in-Vienna
Erstmals ein großes Dankeschön an dich
Wir haben eh schon geredet. Nächste Saison bist auch mal mit uns im Stadion dabei, da geht die Verköstigung auch auf mich für deine Mühen
@Saviola92
Eine unglaubliche Ehre ist dir hiermit zu teil geworden. Ich ernenne dich ganz offiziell zum Rapid Experten 2018/19.
Emotionen sind natürlich erlaubt, also du kannst ruhig zum Taschentuch greifen.
Die Einladung steht. Falls du Lust hast, kannst uns gerne mal zu einem Rapid Match begleiten (Essen und Trinken geht für deine Leistungen als offizieller Rapid Experte auf mich). Ein neutraler Gast wäre eh auch mal ganz nett, der @pramm1ff ist auf Dauer dann doch zu violett
Erstmals ein großes Dankeschön an dich
Wir haben eh schon geredet. Nächste Saison bist auch mal mit uns im Stadion dabei, da geht die Verköstigung auch auf mich für deine Mühen
@Saviola92
Eine unglaubliche Ehre ist dir hiermit zu teil geworden. Ich ernenne dich ganz offiziell zum Rapid Experten 2018/19.
Die Einladung steht. Falls du Lust hast, kannst uns gerne mal zu einem Rapid Match begleiten (Essen und Trinken geht für deine Leistungen als offizieller Rapid Experte auf mich). Ein neutraler Gast wäre eh auch mal ganz nett, der @pramm1ff ist auf Dauer dann doch zu violett
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MaSTeRLuK1899 am 02.06.2019 um 21:13 Uhr bearbeitet
03.06.2019 - 18:21 Uhr
Zitat von MaSTeRLuK1899
@Saviola92
@Saviola92

ich bin gerührt und natürlich nehme ich die Einladung gerne an
Hab deshalb auch meine Sig angepasst, hoffe du bist GOT-Fan, dann wirst sie verstehen
Melde mich, sobald ich den beschwerlichen Weg von Kärnten nach Wien auf mich nehme
Aber auf dein Angebot bestehe ich defintiv - warten wir einfach mal die Auslosung für kommende Saison ab
06.06.2019 - 12:27 Uhr
Ich würde mich freuen wenn wir das nächste Saison wiederholen könnten und möchte an der Stelle @MaSTeRLuK1899 für den Thread bedanken und @Made-in-Vienna fürs Auswerten. Gratulation natürlich auch von mir an den Gewinner @Saviola92
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MajorSoccer am 06.06.2019 um 12:28 Uhr bearbeitet
06.06.2019 - 13:22 Uhr
Zitat von MajorSoccer
Ich würde mich freuen wenn wir das nächste Saison wiederholen könnten und möchte an der Stelle @MaSTeRLuK1899 für den Thread bedanken und @Made-in-Vienna fürs Auswerten. Gratulation natürlich auch von mir an den Gewinner @Saviola92
Ich kann mich hier nur den anderen anschließen und danke für die interessante Möglichkeit sagen, ein wenig Orakel zu spielen. Ich hoffe nur, dass wir alle zusammen für die nächste Saison (falls es wieder gemacht wird) ein paar bessere Vorhersagen zusammenbringen, aber diesen Saisonverlauf heuer konnte leider keiner erahnen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.