| Geburtsdatum | 29.07.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Österreich |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 23 | 1 | - | ||
![]() | 3. Liga | 20 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 3 | 1 | - | |
Raphael Schifferl
25.06.2024 - 15:49 Uhr
26.06.2024 - 11:31 Uhr
Die legendäre 15 von Holger Greilich....
Danke
28.06.2024 - 12:54 Uhr
Auch Raphael hat Vertag bis 2026
09.08.2024 - 10:08 Uhr
Quelle: www.sechzger.de
Raphael Schifferl im Exklusiv-Interview: “Freue mich auf jedes Spiel”
Auch wenn der Saisonstart gegen den 1. FC Saarbrücken nicht nach Wunsch verlief, freuen sich die Löwen-Anhänger auf eine spannende Saison in der dritten Liga. Zur neuen Spielzeit werden wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder exklusive Interviews mit Spielern und Verantwortlichen rund um den TSV 1860 München führen.
Thomas Spiesl hat nach dem Pokalspiel in Kasendorf mit dem Neuzugang gesprochen. Der zweite Teil des Interviews erscheint am morgigen Samstag.
Auch wenn der Saisonstart gegen den 1. FC Saarbrücken nicht nach Wunsch verlief, freuen sich die Löwen-Anhänger auf eine spannende Saison in der dritten Liga. Zur neuen Spielzeit werden wir in unregelmäßigen Abständen immer wieder exklusive Interviews mit Spielern und Verantwortlichen rund um den TSV 1860 München führen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 09.08.2024 um 10:10 Uhr bearbeitet
09.08.2024 - 13:42 Uhr
Bin gespannt auf den Zweiten Teil, kommt ganz Nett rüber der Junge, auch sehr selbst reflektiert.
Finde es auch gut das er jetzt nicht, wie manche Spieler das gerne tun, mit der Nummer kommt "zu Sechzig wollte ich ja schon immer" sondern halt auch klar sagt das es für ihn vom Angebot etc. die beste uns Sinnvollste Option war.
Wenn er sich wirklich so entwickeln sollte wie das viele voraussagen/vermuten, ist das für unser Konto am Ende gut, wir müssen ja damit Leben das Spieler die ein gewisses Niveau haben, für uns nicht zu halten sind wenn sie weg wollen würden, da muss man dann halt das beste rausholen.
Aber erst mal freue ich mich das wir wieder eine Österreichische Kante hinten drin haben, erinnert mich immer an die Zeit mit Martin Stranzl, den ich damals einfach Top fand
Finde es auch gut das er jetzt nicht, wie manche Spieler das gerne tun, mit der Nummer kommt "zu Sechzig wollte ich ja schon immer" sondern halt auch klar sagt das es für ihn vom Angebot etc. die beste uns Sinnvollste Option war.
Wenn er sich wirklich so entwickeln sollte wie das viele voraussagen/vermuten, ist das für unser Konto am Ende gut, wir müssen ja damit Leben das Spieler die ein gewisses Niveau haben, für uns nicht zu halten sind wenn sie weg wollen würden, da muss man dann halt das beste rausholen.
Aber erst mal freue ich mich das wir wieder eine Österreichische Kante hinten drin haben, erinnert mich immer an die Zeit mit Martin Stranzl, den ich damals einfach Top fand
11.08.2024 - 08:05 Uhr
Der zweite Teil des Exklusiv-Interviews mit Raphael Schifferl:
https://sechzger.de/schifferl-exklusiv-interview-teil-2-es-ist-sehr-viel-moeglich/
https://sechzger.de/schifferl-exklusiv-interview-teil-2-es-ist-sehr-viel-moeglich/
26.09.2024 - 20:45 Uhr
Quelle: www.tsv1860.de
Das DFB-Sportgericht hat entschieden und Raphael Schifferl für die Notbremse im Spiel gegen Hannover 96 für zwei Spiele gesperrt.
2 Spiele Sperre, genau wie unser Coach vermutet hat
26.09.2024 - 22:27 Uhr
Was ist eigentlich mit seiner Hand? Trägt ja immer einen Verband/Manschette.
26.09.2024 - 22:44 Uhr
Zitat von Magoose
Macht man oft aus Tradition, Aberglaube oder aber, wenn man ein Armband nicht ablegen will und es dadurch tragen kann.
Vlt gibt's da ja was
17.12.2024 - 20:34 Uhr
Der Verein spricht von einem längerfristigen Ausfall.
Weiß jemand mehr ?
Weiß jemand mehr ?
18.12.2024 - 07:02 Uhr
Längerfristig bedeutet auf alle Fälle nix Gutes. Wenn er große Teile der Rückrunde verpasst, muss man sogar über einen Ersatz nachdenken. Verlaat ist ja immer noch nicht fit und es droht wohl auch der Ausfall zum Rückrundenstart. Alleine auf Dulic verlassen wäre da schon abenteuerlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Österreich