1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner
Rani Khedira
Geburtsdatum 27.01.1994
Alter 32
Nat. Tunesien  Tunesien
Größe 1,88m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 25/26

Rani Khedira [8]

01.07.2021 - 09:21 Uhr
Rani Khedira [8] |#21
28.09.2023 - 07:08 Uhr
Zitat von KeitthBuckley

Zitat von Ugolini

Zitat von EisbeinundBohn

Zitat von Ugolini

Hey liebe Unioner,
wie sieht es eigentlich mit Khedira aus.

Aus meiner Sicht fehlt er Euch ungemein.
Ebenso hatte ich gehofft, dass er noch auf den EM-Zug aufspringen kann.
Für mich ist er extrem unterschätzt .

Gruß aus OWL

Auf den EM Zug kann er ja immer noch aufspringen, wenn er wieder einsatzbereit ist.

Die Zeit wird aber knapp. Wann ist er denn wieder gesund? Welche Prognosen gibt es?

Wieso fragst du nicht einfach direkt ob du bei Comunio zuschlagen solltest? Lachend

Das hätte ich tatsächlich gemacht, wenn ich Comunio dieses Jahr spielen würde.

Es war eine ernst gemeinte Frage, da ich glaube, dass er Eurem Spiel fehlt. Ebenso mache ich mir Sorgen um unsere Heim-EM und ich einen Khedira vom letzten Jahr definitiv im Kader gesehen hätte.

Wenn keiner Antwortet, dann heißt das für mich, dass es niemand weiß. Selbst dann wenn komische Vermutungen aufgestellt werden.

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 28.09.2023 um 07:13 Uhr bearbeitet
Rani Khedira [8] |#22
15.05.2025 - 11:08 Uhr
Der 1. FC Union Berlin und Rani Khedira – das passt einfach. Seit seinem Wechsel im Sommer 2021 ist der zentrale Mittelfeldspieler eine feste Größe im Team der Eisernen.
Rani Khedira [8] |#23
24.07.2025 - 16:56 Uhr
Rani Khedira sieht Union Berlin in der Vorbereitung auf einem guten Weg, sowohl was die Fitness als auch die Theorie anbelangt. Von zwei Neuzugängen verspricht sich der 31-Jährige mehr Torgefahr und warnt vor Träumereien
Kleines Interview mit Rani.
Rani Khedira [8] |#24
19.03.2026 - 18:25 Uhr
Rani Khedira macht keinen Hehl daraus, dass er sich mit einem potenziellen Abschied von Union Berlin beschäftigt. „Ich hoffe, dass es noch einige Jahre werden. Das Karriereende habe ich mir bisher noch nicht einmal vor Augen geführt“, sagt der defensive Mittelfeldspieler dem ‚kicker‘ in Bezug auf seine Zukunft, „Ausland wäre schön, das war immer mal in meinem Kopf.“
Klingt stark nach Abschied. In seinem Alter kann ich diese Gedanken durchaus nachvollziehen.
Rani Khedira [8] |#25
19.03.2026 - 21:27 Uhr
Das kommt für mich etwas überraschend, aber gönne ich ihm gern.
Als Leader und Taktgeber wäre es ein herber Verlust. Und gerade jetzt, wo er auch noch Tore schießt.
Er wird für mich ein " Immer-Unioner " bleiben.

Allerdings bietet sich hier auch die Chance, unser Mittelfeld, im Sommer deutlich nachzurüsten. Joschi hat einen sehr ähnlichen Spielstil und könnte seinen Part gut ausfüllen, vorausgesetzt er bleibt.

Rani ist neben Trimbo, der einzige richtige Leader im Kader, da muss Hotte schon genau schauen, wie wir dass kompensieren können.

Klingt alles nach einem großen Umbruch im Sommer, ich bin gespannt.
Rani Khedira [8] |#26
15.05.2026 - 21:10 Uhr
Rani hat es wie erwartet in den finalen Kader der Tunesier geschafft.

Glückwunsch dazu!
Rani Khedira [8] |#27
19.08.2026 - 09:59 Uhr
Guten Morgen nach Berlin,

ich habe keinen Manager-Thread gefunden, daher frage ich hier: Ist Khedira nach dem Transfer von Aebischer und durch die Konkurrenz von Kemlein unter eurem neuen Trainer noch klar gesetzt? Er hat in der vergangenen Saison hervorragend gepunktet. Aber um das zu wiederholen, muss er mindestens 30-mal von Beginn an spielen. Ist das realistisch und ist ein Wechsel vom Tisch?

Nebenbei würde mich eine kurze Einschätzung zu Rothe interessieren. Er hat sich wohl auf links durchgesetzt, hat aber mit Köhn einen namhaften Konkurrenten. Wie seht ihr seine Aussichten?

Vielen Dank vorab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.