SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Ralph Hasenhüttl [TRAINER]

11.03.2009 - 21:05 Uhr
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#21
22.07.2009 - 19:55 Uhr
also die sache ist ja eigentlich klar: hasi muss noch mindestens 37 jahre trainer bleiben. und wenn die vereinsführung daran was ändern will dann muss es eben ne fanrevolution geben. können wir uns darauf einigen?
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#22
22.07.2009 - 21:09 Uhr
hand drauf.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#23
29.07.2009 - 16:54 Uhr
Zitat von fgarcia:
Lieber Herr Hasenhüttl,
trotz aller gerechtfertigter positiver Kommentare hier im Forum, bitte endlich mal die Auswechselpolitik und "Einzelnen-Spielern-aus-Prinzip-keine-Chance-geben" grundlegend überdenken (siehe Thread "FCB 2-Haching" und in einigen Spieltagsthreads der letzten Spielzeit).
Dieses "Problem" ist definitiv kein Einzelfall mehr und kostet wichtige Punkte ...
Mfg
fgarcia

ich glaube kaum das der Trainer an der Situation Schuld ist das es diese Saison nicht besser laufen wird.
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#24
29.07.2009 - 17:02 Uhr
fachlich könnte er auch real madrid trainieren...
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#25
29.07.2009 - 23:06 Uhr
finds auch gut wie er einfach mit ganzem herzen dabei ist:

Nach dem Eklat: Hachings Trainer sucht das Schuh-Flug-Opfer
http://www.abendzeitung.de/sport/lokalsport/122234

:)
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#26
29.10.2009 - 23:07 Uhr
Auf der jüngsten PK hat er gesagt, er bleibe die kommenden anderthalb Jahre hier in Unterhaching. Wenn das stimmt bin ich richtig glücklich, aber was passiert danach? Wenn er weiterhin so gut trainiert, dann mach ich mir da Sorgen.
Oder in dieser Zeit passiert das "Unmögliche" und wir haben Geld ihn zu finanzieren ..
Noch ist es nicht soweit, aber hab mir eben mal Gedanken darüber gemacht, nachdem das Thema in der PK erwähnt wurde.
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#27
30.10.2009 - 10:12 Uhr
Wenn er die nächsten 1,5 Jahre ähnlich gute Arbeit wie bisher abliefert, wird er natürlich auch für höherklassige Vereine attraktiv. Die zahlen dann halt eine Ablöse...
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#28
30.10.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von diggasasa:
Zitat von kevsens:
Auf der jüngsten PK hat er gesagt, er bleibe die kommenden anderthalb Jahre hier in Unterhaching. Wenn das stimmt bin ich richtig glücklich, aber was passiert danach? Wenn er weiterhin so gut trainiert, dann mach ich mir da Sorgen.
Oder in dieser Zeit passiert das "Unmögliche" und wir haben Geld ihn zu finanzieren ..
Noch ist es nicht soweit, aber hab mir eben mal Gedanken darüber gemacht, nachdem das Thema in der PK erwähnt wurde.

Ich denke wenn er die nächsten 1,5 Jahre dann auch erfolgreich ist wird der Verbleib auch gesichert sein trotz wenig Gehalt. Weil ich bin der Meinung dass er so sehr auch mit dem Herzen dabei ist dass er eine unter ihm gut funktionierende Mannschaft nicht im Stich lässt.

oft können 50.000 euro mehr jahresgage das herz ganz schnell zum umdenken bringen
Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#29
31.10.2009 - 01:43 Uhr
Zitat von Bimmi:
Wenn er die nächsten 1,5 Jahre ähnlich gute Arbeit wie bisher abliefert, wird er natürlich auch für höherklassige Vereine attraktiv. Die zahlen dann halt eine Ablöse...

Ich denke die höherklassigen deutschen Vereine sind da nicht so das Problem. Eher die in Österreich. Glücklicherweise werden da meistens auch nur die üblichen Verdächtigen gehandelt.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Ralph Hasenhüttl [TRAINER] |#30
02.11.2009 - 00:54 Uhr
joa, weiß nicht... denk bei nem angebot eines bundesligisten könnte auch ein hasenhüttl schwach werden. hab aber (ebenso wie für österreich, jepp) das gefühl, dass die dritte liga da nicht auf dem schirm ist. ob er haching (aufstiegsambitionen haben wir ja gott sei dank) für nen zweitligisten verlassen würde halt ich wiederum für fraglich... und auch 50.000 euro sollten das gefühl was eigenes aufzubauen (und sicher im sattel zu sitzen) nicht problemlos umschmeißen, hoffe ich. also unterm strich könnten die 1 1/2 jahre schon ein realistischer zeitraum sein. und das find ich sehr erfreulich!

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.