| Geburtsdatum | 07.09.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Rafinha
03.07.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von nennt_mich_hotte:
Zitat von Martinez-8:
Zitat von Desch:
Starkes Spiel von ihm, bis jetzt bester Mann auf dem Platz.
Wie macht sich Luiz Gustavo?
Ist zur 2. HZ eingewechseltSpielt Rafinha noch?Haben die andere Trikots an? :o :pgerade reingeschaltet, hat die Nummer 5, oder?
Ja
Marcelo geht für Dani Alves raus :o ;)fraglich ob Scolari unseren RV einfach nur viel Spielpraxis gibt und sich mehr Einschätzungmaterial besorgt, oder ob Rafi nun der RV ist. An unseren RV kommt keiner vorbei? Alves und Maicon nicht, das wäre der Hammer. :)
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Martinez-8:
Zitat von Desch:
Ist zur 2. HZ eingewechseltSpielt Rafinha noch?Haben die andere Trikots an? :o :pgerade reingeschaltet, hat die Nummer 5, oder?
Ja
Marcelo geht für Dani Alves raus :o ;)fraglich ob Scolari unseren RV einfach nur viel Spielpraxis gibt und sich mehr Einschätzungmaterial besorgt, oder ob Rafi nun der RV ist. An unseren RV kommt keiner vorbei? Alves und Maicon nicht, das wäre der Hammer. :)
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Martinez-8:
Zitat von Desch:
Ja
Mich freuts unglaublich für ihn! Er ist ein Kämpfer, ein Beisser mit Teamgeist der nicht meckert wenn er mal auf die Bank muss. Man wäre blöd ihn nicht mitzunehmen.
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Bixente69-3:
Zitat von Phoeni_X:
Zitat von Martinez-8:
Zitat von Desch:
Ja
Mich freuts unglaublich für ihn! Er ist ein Kämpfer, ein Beisser mit Teamgeist der nicht meckert wenn er mal auf die Bank muss. Man wäre blöd ihn nicht mitzunehmen.
Selbst in Bedrängnis spielt er seine Bälle cool und sicher weiter. Man merkt einfach die Sicherheit, welche er aus dem Verein mitbringt. Wäre ja grandios, wenn er in der 1. 11 während der WM stehen würde.
Rafinha wird nicht an Dani Alves und Marcelo vorbeikommen... Da hat sich Scolari schon festgelegt.
Aber als dritter AV kann sich Rafinha auch schon Aussicht auf Spielzeit machen
Aber als dritter AV kann sich Rafinha auch schon Aussicht auf Spielzeit machen
Zitat
Lob für Rafinha
Bayerns Außenverteidiger Rafinha war der einzige Bundesliga-Akteur, der gegen Südafrika von Beginn an mitwirken konnte. ''Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und das gezeigt, was er bei den Bayern zeigt. Er hat sich sehr gut in das Team intergriert'', so der ehemalige Chelsea-Coach über den Verteidiger.
http://tinyurl.com/m4bn3n6
Lob für Rafinha
Bayerns Außenverteidiger Rafinha war der einzige Bundesliga-Akteur, der gegen Südafrika von Beginn an mitwirken konnte. ''Er hat ein sehr gutes Spiel gemacht und das gezeigt, was er bei den Bayern zeigt. Er hat sich sehr gut in das Team intergriert'', so der ehemalige Chelsea-Coach über den Verteidiger.
http://tinyurl.com/m4bn3n6
Er hat sich echt toll entwickelt! Als RV mit Lahm sicher schon auf einer Stufe! Also ich kann jedenfalls keine Qualitätseinbußen auf der RV-Position erkennen seit dem Rafinha dort spielt!
Deine Weisheiten sind immer wieder lustig (oder traurig?). Rafinha spielt toll aber er wird nie das Niveau von Lahm erreichen, was sowieso unmöglich ist.
Zitat von BVB2000:
Er hat sich echt toll entwickelt! Als RV mit Lahm sicher schon auf einer Stufe! Also ich kann jedenfalls keine Qualitätseinbußen auf der RV-Position erkennen seit dem Rafinha dort spielt!
Rafinha Weltklasse? Vielleicht bester AV der Geschichte?
Genau das ist Lahm nämlich.
Rafinha Weltklasse? Vielleicht bester AV der Geschichte?
Genau das ist Lahm nämlich.
Zitat von BVB2000:
made my day :ugly :ugly
rafa ist stark, aber ihn auf eine stufe mit lahm? loool :ugly
made my day :ugly :ugly
rafa ist stark, aber ihn auf eine stufe mit lahm? loool :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien