Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Zitat von Payday:
@Mazze76: Raffa fehlt das Siegergen von Matthäus und Augenthaler, sieh es doch endlich ein.
Ja, ich seh es ein dass es keinen Sinn macht Raffa, Auge und Matthäus in einem Satz zu erwähnen .....
@Mazze76: Raffa fehlt das Siegergen von Matthäus und Augenthaler, sieh es doch endlich ein.
Ja, ich seh es ein dass es keinen Sinn macht Raffa, Auge und Matthäus in einem Satz zu erwähnen .....
Zitat von prinzesschen:
OT: Ich würde gerne einmal erleben, dass ein bestimmter User nicht unbedingt in Jubelarein ausbricht, aber zumindest mal etwas positiv bewertet.
Ist bei Vielen so. Zweckpessimismus. Man freut sich wenn man Recht hat und alles schlecht ist. Sowie auch dann, wenn das eigentlich Erhoffte eintrifft und das "Rechthaben" in den Hintergrund tritt.
OT: Ich würde gerne einmal erleben, dass ein bestimmter User nicht unbedingt in Jubelarein ausbricht, aber zumindest mal etwas positiv bewertet.
Ist bei Vielen so. Zweckpessimismus. Man freut sich wenn man Recht hat und alles schlecht ist. Sowie auch dann, wenn das eigentlich Erhoffte eintrifft und das "Rechthaben" in den Hintergrund tritt.
Zitat von Mazze76:
Er ist nicht der Überspieler ??
Warum gewinnt er dann aber im Lieblings-Spieler-Thread ?
Ich versteht das alles nich ;)
Und das mit Ebert ist gut ... soll sich Raffa auch ma schwer verletzen. Somit wär er aus der Kritik vorerst raus :D
Abs. 1: Du votest da doch unter nem anderen Account dicke mit! ;)
Abs. 2: Das ist aber nicht nett von dir. :P
ps. @ all, ich hätte doch mit Smilies arbeiten sollen... :)
edit: Raffael gewinnt ja gar nicht im Lieblingsspieler-Thread... Doppel :P
Er ist nicht der Überspieler ??
Warum gewinnt er dann aber im Lieblings-Spieler-Thread ?
Ich versteht das alles nich ;)
Und das mit Ebert ist gut ... soll sich Raffa auch ma schwer verletzen. Somit wär er aus der Kritik vorerst raus :D
Abs. 1: Du votest da doch unter nem anderen Account dicke mit! ;)
Abs. 2: Das ist aber nicht nett von dir. :P
ps. @ all, ich hätte doch mit Smilies arbeiten sollen... :)
edit: Raffael gewinnt ja gar nicht im Lieblingsspieler-Thread... Doppel :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 11.08.2010 um 01:00 Uhr bearbeitet
Ausser einen besseren Blick für den Nebenmann wünsche ich mir nicht mehr viel von ihm. Er ist schneller und erheblich robuster geworden, kaum vom Ball zu trennen und immer gefährlich.
Wenn man die Kommentare zu unseren Spielern in den einzelnen Threats so liest gewinnt man den Eindruck unser Team könnte nichtmal Zweitliganiveau aufweisen.
Unsere gehaltenen Spieler hätte man lieber verkaufen sollen, die geholten sind untauglich im Geiste oder haben viereckige Holzfüße, Babbel ist lediglich "symphatisch", Preetz hat keine Ahnung.
Bei der Jugend mosert die Hälfte das sie nicht gleich in der 1. Elf spielen, andere sprechen ihnen die Tauglichkeit ab bzw. noch ab.
Achja, die richtige Einstellung haben sie auch nicht.
Ich hoffe das legt sich mit Saisonstart etwas.
Ach nee, bis dahin haben wir ja Insolvenz angemeldet. :/:
Unsere gehaltenen Spieler hätte man lieber verkaufen sollen, die geholten sind untauglich im Geiste oder haben viereckige Holzfüße, Babbel ist lediglich "symphatisch", Preetz hat keine Ahnung.
Bei der Jugend mosert die Hälfte das sie nicht gleich in der 1. Elf spielen, andere sprechen ihnen die Tauglichkeit ab bzw. noch ab.
Achja, die richtige Einstellung haben sie auch nicht.
Ich hoffe das legt sich mit Saisonstart etwas.
Ach nee, bis dahin haben wir ja Insolvenz angemeldet. :/:
Der war mein Anlass für diesen Post da er ja auf einmal auch nicht mehr taugt und besser verkauft werden sollte.
War OT, musste aber einfach mal raus.
Zitat von Pilleberlin:
Der war mein Anlass für diesen Post da er ja auf einmal auch nicht mehr taugt und besser verkauft werden sollte.
Und das hast du wo genau rausgelesen?
Ich finds viel nerviger, dass bei jeder kleinsten Kritik über einen Spieler (z.B: Raffael wirkt auf dem Platz nicht wirklich motiviert) gleich jemand kommt und meint, wir würden den Spieler am liebsten verkaufen wollen, weil er ja zu gar nix taugt. :rolleyes
Und das hast du wo genau rausgelesen?
Ich finds viel nerviger, dass bei jeder kleinsten Kritik über einen Spieler (z.B: Raffael wirkt auf dem Platz nicht wirklich motiviert) gleich jemand kommt und meint, wir würden den Spieler am liebsten verkaufen wollen, weil er ja zu gar nix taugt. :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 11.08.2010 um 11:16 Uhr bearbeitet
Zitat
Raffa fehlt das Siegergen
Kritik an Raffa ?
Welch bodenlose Frechheit ... liebt er Hertha BSC doch so sehr
Bei Raffa mach ich mir ein wenig Sorgen dass er, ähnlich wie letzte Saison, sehr oder gar zu lange braucht um so aufspielen zu können wie in der vergangenen Rückrunde...
Man hätte ihn verkaufen sollen als er noch Geld gebracht hätte...
Ich finde er sollte erstmal auf der Bank platz nehmen, da er offenbar nicht bereit ist sich voll reinzuhängen. Er sollte sich da ein Beispiel an Ebert nehmen!
Wir sind in der 2. Liga! Da braucht man Kämpfer, keine Schönspieler!
Hier z.B.
Kritik an Raffa ?
Bei Raffa mach ich mir ein wenig Sorgen dass er, ähnlich wie letzte Saison, sehr oder gar zu lange braucht um so aufspielen zu können wie in der vergangenen Rückrunde...
Ich finde er sollte erstmal auf der Bank platz nehmen, da er offenbar nicht bereit ist sich voll reinzuhängen. Er sollte sich da ein Beispiel an Ebert nehmen!
Hier z.B.
Zitat von Pilleberlin:
Zitat
Kritik an Raffa ?
Hier z.B.
randberliners Geiz an Smiley kann manchmal wirklich verwirrend sein. ;)
Zitat
Kritik an Raffa ?
Hier z.B.
randberliners Geiz an Smiley kann manchmal wirklich verwirrend sein. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.