Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1281
08.06.2010 - 13:55 Uhr
Zitat
Raffael fordert, dass sein Sturmpartner bei Hertha verlängert. Darum will er sich persönlich kümmern
Ramos soll bleiben
(...)
Raffael: Ramos soll bleiben!Der Brasilianer zur B.Z.: "Ich bin zwar auf Heimaturlaub, aber ich werde mit Adrian sprechen. Er denkt, die Zweite Liga ist eine Katastrophe. Aber auch sie hat einen guten Klang in der Welt, hier ist man nicht weg vom Fenster. Ich habe mich für Hertha und Berlin entschieden, das sollte Adrian auch tun."
(...)

http://www.bz-berlin.de/archiv/ramos-soll-bleiben-article871919.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael |#1282
08.06.2010 - 14:00 Uhr
Zitat von Donhelli:
Zitat
Raffael fordert, dass sein Sturmpartner bei Hertha verlängert. Darum will er sich persönlich kümmern
Ramos soll bleiben
(...)
Raffael: Ramos soll bleiben!Der Brasilianer zur B.Z.: "Ich bin zwar auf Heimaturlaub, aber ich werde mit Adrian sprechen. Er denkt, die Zweite Liga ist eine Katastrophe. Aber auch sie hat einen guten Klang in der Welt, hier ist man nicht weg vom Fenster. Ich habe mich für Hertha und Berlin entschieden, das sollte Adrian auch tun."
(...)

http://www.bz-berlin.de/archiv/ramos-soll-bleiben-article871919.html

Da darf man dann wohl gespannt sein. Nur fraglich ob die Karte "südamerikanischer Kumpel" die
Hopp-Millionen stechen kann (so es denn stimmen sollte).

Allerdings sollte er nicht vergessen das er hier gesetzt ist und sich bei Hoppenheim vermutlich erstmal setzen darf. Die haben vorn schon einige Hochkaräter.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Raffael |#1283
02.07.2010 - 12:22 Uhr
Raffaels Beratungsagentur hat ein Youtube Video der letzten Saison hochgeladen....

http://www.youtube.com/watch?v=UEF_w7BYvcI

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael |#1284
02.07.2010 - 12:33 Uhr
Gut das das jetzt erst online ist. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael |#1285
02.07.2010 - 12:36 Uhr
Zitat von randberliner:
Gut das das jetzt erst online ist. ;)

Naja vom 14.6, habe ich erst heute morgen entdeckt....

Jetzt müssen sie nach Monaten mal wieder seine HP zum laufen bringen..... :cool ;)

•     •     •

#NoQuitInNY

Raffael |#1286
02.07.2010 - 12:44 Uhr
Zitat von Donhelli:
Raffaels Beratungsagentur hat ein Youtube Video der letzten Saison hochgeladen....

http://www.youtube.com/watch?v=UEF_w7BYvcI

Gleich am Anfang gegen Hoffenheim is ja edel wie er 3 Hoffenheimer so herrlich stehen lässt.
Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung.
Und anschliessend das schöne Freistosstor :cool

Frag mich blos grad warum man das geniale Volleytor gegen die Bayern nicht mit reingenommen hat

Am Ende is auch witzig der Kommentator "Schön von Raffael .... schlecht von Kringe" :D

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Raffael |#1287
02.07.2010 - 13:03 Uhr
Nettes Video! Da bin ich echt froh das er noch bei uns ist. Zusammen mit Ronny dessen Videos ähnlich schick sind dürfte das wat dolles mit den Gebrüdern werden!

•     •     •

esse est percipi
Raffael |#1288
02.07.2010 - 13:05 Uhr
Leider ist Hertha ein Fussballclub und kein Videoportal :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Raffael |#1289
02.07.2010 - 13:57 Uhr
Obwohl wir Herthaner nicht wirklich ein Video brauchen um zu wissen, was wir an ihm haben, sehe ich seine Szenen immer wieder gern. Das wir einen solchen Spieler von der Perspektive in Berlin überzeugen konnten, macht viel Mut. Und da jetzt auch noch Ronny mit dabei ist, muss es doch klappen mit dem direkten Wiederaufstieg. Noch schnell Ramos und Kacar halten, dann steht ein Team, das von den Namen her Topfavorit sein müsste. Ob die Mannschaft das so halten kann, wird man sehen, aber da bin ich zuversichtlich.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Raffael |#1290
02.07.2010 - 13:58 Uhr
Wow wenn ich mir das Video so ansehe wundere ich mich ehrlich gesagt immer noch, dass er den Angeboten aus der Buli und dem Ausland nicht nachgegeben hat. Einfach klasse, dass er sich zum Verein bekannt hat obwohl er auch international hätte spielen können. Das hat meine Achtung vor ihm erheblich gesteigert. Vielleicht wird er ja noch der neue Marcelinho! :ugly Freu mich schon auf die kommende Saison! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.