Raffael
07.01.2008 - 14:51 Uhr
Zitat
Raffael-Brüder Lieber zwei als keinen
(...)
Um mit seinem Bruder zusammenzuspielen, wäre Ronny aber bereit, für weniger Gehalt zu Hertha zu gehen. „Wir beobachten ihn seit Jahren. Durch seine Ablösefreiheit ist eine neue Situation entstanden, die wir nun prüfen“, sagt Herthas Manager Michael Preetz.
Dass Ronnys Bruder Raffael in Berlin bleibt, hält Berater Lamberti für mögliche. „Ein Jahr Zweite Liga wäre für Raffael sicher kein Karriereknick, aber zwei Jahre wären zu viel.“ Eine Einschränkung, die in vertraglich fixierter Form bei Hertha auf wenig Gegenliebe stoßen dürfte. Zumal ein Bundesligist bereits offiziell sein Interesse bekundet haben soll und bereit sein soll, mehr als die geschätzten 4,3 Millionen Euro zu überweisen, die Hertha 2008 für Raffael zahlte.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/lieber-zwei-als-keinen/1846626.html
Raffael-Brüder Lieber zwei als keinen
(...)
Um mit seinem Bruder zusammenzuspielen, wäre Ronny aber bereit, für weniger Gehalt zu Hertha zu gehen. „Wir beobachten ihn seit Jahren. Durch seine Ablösefreiheit ist eine neue Situation entstanden, die wir nun prüfen“, sagt Herthas Manager Michael Preetz.
Dass Ronnys Bruder Raffael in Berlin bleibt, hält Berater Lamberti für mögliche. „Ein Jahr Zweite Liga wäre für Raffael sicher kein Karriereknick, aber zwei Jahre wären zu viel.“ Eine Einschränkung, die in vertraglich fixierter Form bei Hertha auf wenig Gegenliebe stoßen dürfte. Zumal ein Bundesligist bereits offiziell sein Interesse bekundet haben soll und bereit sein soll, mehr als die geschätzten 4,3 Millionen Euro zu überweisen, die Hertha 2008 für Raffael zahlte.
(...)
http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/lieber-zwei-als-keinen/1846626.html
Aus der MV:
Zitat
19:24 Preetz: "Ich freue mich zu verkünden: wir haben einen Abschluss mit dem wichtigsten Spieler: Raffael"
Montag, den 31. Mai 2010 19:24
19:24 Im stehenden Applaus geht unter, dass er wohl für 4 Jahre unterschirebn hat.
19:25 Preetz: "Er ist nicht alleine da"
Montag, den 31. Mai 2010 19:25
19:26 "Der erste Neuzugang für die neue Saison ist Raffaels Bruder Ronny."
Zitat
19:24 Preetz: "Ich freue mich zu verkünden: wir haben einen Abschluss mit dem wichtigsten Spieler: Raffael"
Montag, den 31. Mai 2010 19:24
19:24 Im stehenden Applaus geht unter, dass er wohl für 4 Jahre unterschirebn hat.
19:25 Preetz: "Er ist nicht alleine da"
Montag, den 31. Mai 2010 19:25
19:26 "Der erste Neuzugang für die neue Saison ist Raffaels Bruder Ronny."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 31.05.2010 um 19:26 Uhr bearbeitet
Der User 'Marco' tickert auf Hertha-Inside von der Mitgliederversammlung:
"Preetz: "Ich freue mich zu verkünden: wir haben einen Abschluss mit dem wichtigsten Spieler: Raffael"
Im stehenden Applaus geht unter, dass er wohl für 4 Jahre unterschirebn hat.
Raffael steht mit den beiden jetzt auf der Bühne."
Sehr geil :o
Und Ronny direkt dazu:
Preetz: "Er ist nicht alleine da"
"Der erste Neuzugang für die neue Saison ist Raffaels Bruder Ronny."
Wieder stehender Applaus.
:o
"Preetz: "Ich freue mich zu verkünden: wir haben einen Abschluss mit dem wichtigsten Spieler: Raffael"
Im stehenden Applaus geht unter, dass er wohl für 4 Jahre unterschirebn hat.
Raffael steht mit den beiden jetzt auf der Bühne."
Sehr geil :o
Und Ronny direkt dazu:
Preetz: "Er ist nicht alleine da"
"Der erste Neuzugang für die neue Saison ist Raffaels Bruder Ronny."
Wieder stehender Applaus.
:o
das ist wunderbar....schöne Nachricht... Raffa ist ein wichtiger Spieler. Ich freue mich, dass es geklappt hat.
Ganz viel Charakter, ich bin tief beeindruckt das er den Worten tatsächlich Taten folgen liess. Ich glaube ich werde morgen mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.