Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael

07.01.2008 - 14:51 Uhr
Raffael |#1211
27.05.2010 - 16:51 Uhr
Bitte in der Diskussion zum Thema zurückfinden!
Raffael |#1212
29.05.2010 - 15:17 Uhr
Zitat
Raffael-Brüder Lieber zwei als keinen
(...)
Um mit seinem Bruder zusammenzuspielen, wäre Ronny aber bereit, für weniger Gehalt zu Hertha zu gehen. „Wir beobachten ihn seit Jahren. Durch seine Ablösefreiheit ist eine neue Situation entstanden, die wir nun prüfen“, sagt Herthas Manager Michael Preetz.

Dass Ronnys Bruder Raffael in Berlin bleibt, hält Berater Lamberti für mögliche. „Ein Jahr Zweite Liga wäre für Raffael sicher kein Karriereknick, aber zwei Jahre wären zu viel.“ Eine Einschränkung, die in vertraglich fixierter Form bei Hertha auf wenig Gegenliebe stoßen dürfte. Zumal ein Bundesligist bereits offiziell sein Interesse bekundet haben soll und bereit sein soll, mehr als die geschätzten 4,3 Millionen Euro zu überweisen, die Hertha 2008 für Raffael zahlte.
(...)

http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/lieber-zwei-als-keinen/1846626.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Raffael |#1213
31.05.2010 - 19:25 Uhr
Aus der MV:
Zitat

19:24 Preetz: "Ich freue mich zu verkünden: wir haben einen Abschluss mit dem wichtigsten Spieler: Raffael"
Montag, den 31. Mai 2010 19:24
19:24 Im stehenden Applaus geht unter, dass er wohl für 4 Jahre unterschirebn hat.
19:25 Preetz: "Er ist nicht alleine da"
Montag, den 31. Mai 2010 19:25
19:26 "Der erste Neuzugang für die neue Saison ist Raffaels Bruder Ronny."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BloodyEric am 31.05.2010 um 19:26 Uhr bearbeitet
Raffael |#1214
31.05.2010 - 19:27 Uhr
Der User 'Marco' tickert auf Hertha-Inside von der Mitgliederversammlung:

"Preetz: "Ich freue mich zu verkünden: wir haben einen Abschluss mit dem wichtigsten Spieler: Raffael"
Im stehenden Applaus geht unter, dass er wohl für 4 Jahre unterschirebn hat.
Raffael steht mit den beiden jetzt auf der Bühne."

Sehr geil :o

Und Ronny direkt dazu:
Preetz: "Er ist nicht alleine da"
"Der erste Neuzugang für die neue Saison ist Raffaels Bruder Ronny."
Wieder stehender Applaus.

:o
Raffael |#1215
31.05.2010 - 19:27 Uhr
Ra Ra Raffael :D:D:D:D:D:D
Raffael |#1216
31.05.2010 - 19:29 Uhr
das ist wunderbar....schöne Nachricht... Raffa ist ein wichtiger Spieler. Ich freue mich, dass es geklappt hat.
Raffael |#1217
31.05.2010 - 19:31 Uhr
gw pretz
Raffael |#1218
31.05.2010 - 19:31 Uhr
Ganz viel Charakter, ich bin tief beeindruckt das er den Worten tatsächlich Taten folgen liess. Ich glaube ich werde morgen mit einem Dauergrinsen durch die Gegend laufen. :)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Raffael |#1219
31.05.2010 - 19:34 Uhr
Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!1

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Raffael |#1220
31.05.2010 - 19:34 Uhr
sehr gut! preetz gefällt mir dieses jahr immer mehr!
mit raffael ist eine wichtige personalie im angriff und auch ingesamt geklärt
SUPER! :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.