| Geburtsdatum | 26.10.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Polen |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 6 | 11 | 1 | ||
![]() | Betclic 3 Liga - Gruppe III | 3 | 7 | - | |
![]() | Ekstraklasa | 2 | 3 | 1 | |
![]() | STS Polnischer Pokal | 1 | 1 | - | |
Rafal Gikiewicz [44]
05.08.2016 - 15:12 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Der SC Freiburg hat Rafal Gikiewicz unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Torhüter kommt von Eintracht Braunschweig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zlatan9 am 08.08.2016 um 07:40 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-4 von 4.
12.08.2016 - 12:04 Uhr
Quelle: www.scfreiburg.com
Ich bin nach Braunschweig gegangen mit dem Ziel, es in zwei oder drei Jahren in die Bundesliga zu schaffen. Ich kann das natürlich verstehen, dass der Wechsel für einige überraschend kam. Die Gespräche mit Freiburg, auch die zwischen den Vereinen, liefen allerdings schon länger, es ist nur nichts nach außen gedrungen zu den Zeitungen oder den sozialen Medien. Es ist alles professionell abgelaufen und für mich beginnt hier in Freiburg jetzt eine neue Episode.
So überraschend kam es wohl doch nicht, viel mehr der Zeitpunkt.
29.12.2017 - 14:21 Uhr
Quelle: weszlo.com
Listening to the Polish players talking about the German football can feel like Adam Nawałki conferences. Not because they are so boring, and because of their mouth always fall the same wording. Perfect organization. Order. High intensity. Salary ahead of time. Individual classes. Ideal conditions. Equal pitch. Green grass. Milk without lactose and gluten free sandwiches.
Details. These details.
Interessanter Blick hinter die Kulissen. Zwar nur per Google Übersetzer, aber man erfährt viel über die tägliche Routine, die Umstände des Wechsels, und die immer wiederkehrende Hoffnung auf Einsätze. Ich hab wirklich Respekt vor Torhütern und was es bedeutet nur Ersatz zu sein, ohne wirklich absehbare Chancen auf Einsätze.
Details. These details.
16.06.2018 - 16:32 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Rafal Gikiewicz wechselt vom SC Freiburg zu Union Berlin. Für den 30-jährigen Torhüter, der bei den Breisgauern noch einen Vertrag bis Juni 2019 hatte, überweisen die Köpenicker 200.000 Euro an den SC. Beide Parteien einigten sich auf einen Zweijahresvertrag bis 2020.
Die Ablösesumme die Union Berlin uns für Rafal Gikiewicz bezahlt beträgt laut Kicker übrigens 200.000 € Edit: Der Kicker widerspricht sich selbst, in der obersten Zeile steht nämlich "Polnischer Keeper kostet keine Ablöse"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pecunia am 16.06.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
17.06.2018 - 12:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Polnischer Keeper kostet keine Ablöse
Union Berlin: Gikiewicz kommt aus Freiburg
Rafal Gikiewicz wechselt vom SC Freiburg zu Union Berlin. Für den 30-jährigen Torhüter, der bei den Breisgauern noch einen Vertrag bis Juni 2019 hatte, überweisen die Köpenicker 200.000 Euro an den SC. Beide Parteien einigten sich auf einen Zweijahresvertrag bis 2020.
Union Berlin: Gikiewicz kommt aus Freiburg
Zitat von donnie69er
Der Kicker hat seinen Artikel korrigiert. Es bleibt bei 200k Ablöse. Abloesefrei fände ich bei noch einem Jahr Restlaufzeit auch echt übertrieben. Hier ist man Union und Rafal schon stark entgegengekommen.
Der Kicker hat seinen Artikel korrigiert. Es bleibt bei 200k Ablöse. Abloesefrei fände ich bei noch einem Jahr Restlaufzeit auch echt übertrieben. Hier ist man Union und Rafal schon stark entgegengekommen.
Nein, steht da immer noch oberhalb der Überschrift. Wer Lust hat kann ja den Kicker mal anschreiben und nachfragen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Polen