Belgien

RAEC Mons

30.05.2011 - 12:12 Uhr
RAEC Mons |#11
12.04.2012 - 09:59 Uhr
Chueca hat seinen Vertrag um einen Jahr verlängert:
http://ovacion.pe/peruanos-mundo/peruano-chueca-renovo-con-mons
RAEC Mons |#12
15.05.2012 - 02:01 Uhr
Mons verpflichtet Köse, kam kaum zum Einsatz in Bielefeld, naja
http://www.transfermarkt.de/de/bielefelds-koese-wechselt-nach-mons/news/anzeigen_90458.html

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
RAEC Mons |#13
01.09.2012 - 20:26 Uhr
Warum spielt bei euch Perbet keine Rolle mehr?

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fc-Bayern4ever am 01.09.2012 um 20:27 Uhr bearbeitet
RAEC Mons |#14
01.09.2012 - 20:35 Uhr
Zitat von Fc-Bayern4ever:

Weil er auf unrühmlicher Weise einen Wechsel provozieren wollte. Das hat ihm ziemlich an Ansehen gekostet und zu einem Wechsel kam's am Ende dennoch nicht. Perbet muss sich jetzt zusammenreißen. Bei Mons klappte es zuletzt auch ohne Perbet. Perbet dachte wohl er wär der allergrößte, nach den starken letzten 1,5 Jahren.
RAEC Mons |#15
01.09.2012 - 21:35 Uhr
Zitat von Belgomanne:
Zitat von Fc-Bayern4ever:

Weil er auf unrühmlicher Weise einen Wechsel provozieren wollte. Das hat ihm ziemlich an Ansehen gekostet und zu einem Wechsel kam's am Ende dennoch nicht. Perbet muss sich jetzt zusammenreißen. Bei Mons klappte es zuletzt auch ohne Perbet. Perbet dachte wohl er wär der allergrößte, nach den starken letzten 1,5 Jahren.

Dann muss ich sagen Respekt an Mons.

•     •     •

Seit der zweiten Hälfte der Saison 08/09 begonnen Fußball zu gucken und aufgrund der Familie erstmals Bayernfan (daher der Nickname) geworden. Nachdem ich mich zunächst nur auf die FCB-Spiele fokussierte, wuchs später mein Interesse an der gesamten BL und unter Hans Meyer stach mir die Borussia ins Auge die ich seither immer mehr verfolgte und Fan wurde. Weiterhin sympathisiere ich trotzdem weiterhin stark mit den Bayern.
RAEC Mons |#16
01.09.2012 - 21:58 Uhr
Soweit ich das mitbekommen hab, war das so, dass Parma an Perbet interessiert war und sich mit Perbet einig war. Parma wollte aber die Ablöse, die Mons forderte (mind. 2,5 Mio Euro) nicht zahlen, sondern weniger. Perbet hat das Training boykottiert, um Druck auszuüben. Aber dann hat Mons klar gemacht, dass es einen Vertrag gibt und sie das sagen haben. Der Transfer platzte und nun ist Perbet erst nur Ersatz. Da Nong einen super Job macht auf der Perbet-Position und heute beim 4:2-Sieg in Waregem zwei Tore gemacht hat, wird Perbet aktuell auch nicht vermisst. Letztendlich kann man heute vielleicht sagen, dass es nur Verlierer gibt, Mons hat keine Ablöse kassiert und Perbet hat seiner Karriere geschadet, aber Mons hat Stärke gezeigt und mal schauen, wie es mit Perbet weitergeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 01.09.2012 um 22:00 Uhr bearbeitet
RAEC Mons |#17
26.01.2013 - 01:43 Uhr
Perbet nach Villareal, Vertrag von Niçaise aufgelöst.
http://www.lesoir.be/172249/article/sports/football/2013-01-25/j%C3%A9r%C3%A9my-perbet-part-%C3%A0-villarreal

•     •     •

„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
daß man Geld nicht essen kann."

Weisheit der Cree-Indianer
RAEC Mons |#18
07.04.2015 - 12:37 Uhr
Hallo zusammen.

Wie ich mitbekommen habe, ist RAEC Mons ja seit Anfang diesen Monats endgültig insolvent. Steht schon fest, welche Konsequenzen das für den Verein und den Ablauf der restlichen Zweitliga-Saison hat? Mit meinen spärlichen Französischkenntnissen habe ich da nur wenig konkrete Informationen zu finden können.
RAEC Mons |#19
07.04.2015 - 14:31 Uhr
Zitat von Stubbie
Hallo zusammen.
Wie ich mitbekommen habe, ist RAEC Mons ja seit Anfang diesen Monats endgültig insolvent. Steht schon fest, welche Konsequenzen das für den Verein und den Ablauf der restlichen Zweitliga-Saison hat? Mit meinen spärlichen Französischkenntnissen habe ich da nur wenig konkrete Informationen zu finden können.

Tach,

ich glaube die Konsequenzen der Insolvenz sind noch nicht festgelegt worden.

Neben Mons befinden sich auch andere Vereine in einer finanziellen Notsituation, z.B. RC Mechelen aus der 2.Division. Soweit ich weiß hat der Clubpräsident, Domenico Leone, schon vor längerer Zeit verlauten lassen, den Verein finanziell nicht weiter unterstützen zu wollen.

Mechelen steht in der 2.Divison auch schon länger als Absteiger fest, zu Mons weiß ich auch nicht mehr. Wahrscheinlich wird nun ein Investor/neuer Clubpräsident gesucht, um eine Finanzspritze zu erhalten - ansonsten könnte es in Richtung Punktabzug oder sogar Zwangsabstieg gehen.
Die restlichen Spiele der Saison werden jedenfalls garantiert stattfinden. Um noch wenige Gewinne erzielen zu können, hat man eine ziemliche Preissenkung der Tickets betrieben und um Fans zu gewinnen ist der Eintritt für unter 16 Jährige frei.

Mehr weiß ich auch nicht, im französischen Raum (Wallonie) kenne ich mich sprachlich auch nicht aus - aber eventuell können die anderen User Abhilfe leisten. Das ist leider alles was ich zu dem Thema weiß.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 07.04.2015 um 14:36 Uhr bearbeitet
RAEC Mons |#20
07.04.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Stubbie
Hallo zusammen.

Habe mich zugegebenermaßen noch nicht groß damit beschäftigt, habe aber folgendes dazu gefunden:

Der Verein ist wie bekannt seit Anfang April endgültig insolvent und wird aktuell noch abgewickelt. Die Mitarbeiter des Vereins haben mittlerweile ihre Kündigung erhalten. Wie und ob die Saison zu Ende gespielt werden kann, ist stand heute noch unklar. Momentan steht die Stadtverwaltung noch in Gesprächen mit den Verwaltern um eine Lösung zu finden, damit der Verein die Saison noch zu Ende spielen kann(die Prognose von seiten der Kuratoren war aber nicht sehr positiv).
In Zukunft soll in der Region Mons ein Ausbildungszentrum für junge und talentierte Fußballer enstehen. Entsprechende Planungen sind bereits im Gange.

•     •     •

++++Offline++++
Belgiens neue Generation an Mittelstürmern:

Robin Mirisola, Jahrgang 2006, KRC Genk
Kaye Furo, Jahrgang 2007, FC Brentford
Matteo Soria, Jahrgang 2010, Club Brügge
Thierno Balde, Jahrgang 2010, KRC Genk
Jeoffrey Mbambi, Jahrgang 2011, Club Brügge
Darnell Kabongo, Jahrgang 2012, RSC Anderlecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.