| Geburtsdatum | 04.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Patro Eisden Maasmechelen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Challenger Pro League | 1 | - | - | |
Radja Nainggolan [14]
06.07.2019 - 13:21 Uhr
12.07.2019 - 15:04 Uhr
https://sempreinter.com/2019/07/12/inter-coach-conte-includes-nainggolan-in-tactical-drill-for-first-time/
Conte hat Nainggolan zum ersten Mal auch in die Taktik-Trainingssession mit einbezogen. Ist da eventuell doch noch nicht die Tür zu?
Im Artikel heißt es zwar die Entscheidung gegen ihn wird nicht in Frage gestellt aber wer weiß, vielleicht kann er ja Conte doch durch Leistung überzeugen.
Conte hat Nainggolan zum ersten Mal auch in die Taktik-Trainingssession mit einbezogen. Ist da eventuell doch noch nicht die Tür zu?
Im Artikel heißt es zwar die Entscheidung gegen ihn wird nicht in Frage gestellt aber wer weiß, vielleicht kann er ja Conte doch durch Leistung überzeugen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JZ4Ever am 12.07.2019 um 15:05 Uhr bearbeitet
12.07.2019 - 15:23 Uhr
Zitat von JZ4Ever
https://sempreinter.com/2019/07/12/inter-coach-conte-includes-nainggolan-in-tactical-drill-for-first-time/
Würde ich sehr begrüßen... Ich meine am Anfang der Saison war er fast schon eine Enttäuschung, dazu diese Aufnahmen haben nicht unbedingt Sympathie Punkte gebracht... Aber in der Rückrunde und vor allem gegen Ende der Saison hat er sich enorm gesteigert und wichtige Tore erzielt. Dazu sah er auf deutlich fitter aus als noch bei seiner Ankunft. Wenn Conte ihn nochmal so richtig pusht, kann er eine zusätzliche gute Verpflichtung werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 12.07.2019 um 15:26 Uhr bearbeitet
12.07.2019 - 21:02 Uhr
Weiss jemand was mit Nainggolan Frau ist?
12.07.2019 - 21:13 Uhr
12.07.2019 - 21:21 Uhr
Sorry, besten Dank! Alles Gute an seine Frau und das Beste für die neue Saison bei uns!
12.07.2019 - 21:29 Uhr
Nainggolan folgt direkt Barella auf insta und liked seinen willkommens post von Inter
bin mir nicht so sicher ob es wirklich so sicher ist, dass er wechselt
bin mir nicht so sicher ob es wirklich so sicher ist, dass er wechselt
13.07.2019 - 04:23 Uhr
Grad sieht es ja ganz gut für ein Verbleib aus.
- Nainggolan wird seiner Frau eher unwahrscheinlicherweise in dieser Lebensphase eine völlig neue Heimat präsentieren wollen
- In Italien gibt es kaum Vereine, die ihn Frage kämen. Da eine Roma-Rückkehr nach der Geschichte für beide Seiten (und für Inter) awkward wäre, käme höchstens noch der AC Milan als Adresse in Frage und dazu gibt es keine Gerüchte
- Conte hat ihm mit der Einladung in die Taktikbesprechung die Hand gereicht
- Die Anzeichen mit Barella und ein möglicherweise bevorstehender Wechsel von Lukaku/Dzeko (zwei Spieler, die Nainggolan persönlich kennen)
- Inter will sich nach der hohen Ablöse ein Jahr später sicher nicht die Blöße geben wollen, ihn zu verschenken
- Nainggolan ist eigentlich wie gemacht für Contes System (auch wenn man mit Barella jetzt einen ähnlichen Spielertyp hat)
Mich würde ein Verbleib sehr freuen und ich hoffe Nainggolan reift nochmal ein Stück und nimmt die Herausforderung Conte/Pintus an.
Wie geil ist bitte ein Mittelfeld aus Brozovic, Barella, Nainggolan und Sensi?
- Nainggolan wird seiner Frau eher unwahrscheinlicherweise in dieser Lebensphase eine völlig neue Heimat präsentieren wollen
- In Italien gibt es kaum Vereine, die ihn Frage kämen. Da eine Roma-Rückkehr nach der Geschichte für beide Seiten (und für Inter) awkward wäre, käme höchstens noch der AC Milan als Adresse in Frage und dazu gibt es keine Gerüchte
- Conte hat ihm mit der Einladung in die Taktikbesprechung die Hand gereicht
- Die Anzeichen mit Barella und ein möglicherweise bevorstehender Wechsel von Lukaku/Dzeko (zwei Spieler, die Nainggolan persönlich kennen)
- Inter will sich nach der hohen Ablöse ein Jahr später sicher nicht die Blöße geben wollen, ihn zu verschenken
- Nainggolan ist eigentlich wie gemacht für Contes System (auch wenn man mit Barella jetzt einen ähnlichen Spielertyp hat)
Mich würde ein Verbleib sehr freuen und ich hoffe Nainggolan reift nochmal ein Stück und nimmt die Herausforderung Conte/Pintus an.
Wie geil ist bitte ein Mittelfeld aus Brozovic, Barella, Nainggolan und Sensi?
14.07.2019 - 19:54 Uhr
Wie bereits Icardi ist jetzt auch Nainggolan aus dem Camp geworfen worden. Somit sollte klar sein, dass er auch gehen wird. Ganz ehrlich Radja weine ich keine Träne nach. Der ist einfach 3 Jahre zu spät zu uns gekommen. Wie man das Geld lieber in Radja gesteckt hat anstatt die KO für Rafinha zu ziehen, unglaublich...
14.07.2019 - 20:22 Uhr
Zitat von eXtreme
Wie bereits Icardi ist jetzt auch Nainggolan aus dem Camp geworfen worden. Somit sollte klar sein, dass er auch gehen wird. Ganz ehrlich Radja weine ich keine Träne nach. Der ist einfach 3 Jahre zu spät zu uns gekommen. Wie man das Geld lieber in Radja gesteckt hat anstatt die KO für Rafinha zu ziehen, unglaublich...
Er soll anscheinend um Freigabe gebeten haben um bei seiner Frau zu sein. Laut Sky wird er aber mit nach Asien reisen...
19.07.2019 - 14:51 Uhr
Conte: 'Icardi und Nainggolan sind raus aus dem Projekt'.
Schade, hatte gehofft man entscheidet sich am Ende doch anders..
Schade, hatte gehofft man entscheidet sich am Ende doch anders..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 19.07.2019 um 14:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien